PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Finde ich auch, dass bei Spielebundles entweder nur mit Games gebundelt werden sollte, die keine Speicherkarte benötigt, oder eine 4GB-Karte hinzugefügt wird (und wenn man dann 10 Euro mehr verlangt)....nicht weils eine Frechheit oder Abzocke ist, sondern weil ungemütlich, wenn man das als Konsument übersieht und nachhause kommt und erst einmal nicht zocken kann.
 
Wieso sagst du es nicht einfach?

It´s not the same game, it´s not the same content.

Spiel soundso läuft auf der WiiU in 180p/60fps (war Mass Effect glaube ich).

Call of Duty und andere Multititel sehen auf WiiU besser aus als auf 360/PS3.

Wir verkaufen die WiiU mit Verlust.


Sind die die mir so spontan einfallen.
 
It´s not the same game, it´s not the same content.

Spiel soundso läuft auf der WiiU in 180p/60fps (war Mass Effect glaube ich).

Call of Duty und andere Multititel sehen auf WiiU besser aus als auf 360/PS3.

Wir verkaufen die WiiU mit Verlust.


Sind die die mir so spontan einfallen.
Leute, die keine Forennerds wie wir sind, glauben eben sowas, vorallem weils ja offiziel im TV kam.
 
siehst du - und mir als core ist es egal, ob sich die westblockbuster bei ps360 und ps4720 stapeln, weil ich inzwischen, dank der neuen nischenmärkte, mehr zu zocken hab als ich je könnte. ^^

Die ganzen Nischen und Indytitel sindnzwar witzig, ich bin aber ein sehr audiovisueller Mensch und kann als solcher kaum nen Blockbuster auslassen. Du bist zwar genau so Core wie ich und wohl fast jeder hier, aber halt auf ne nischige Art und weise. Sicher gibts da interessantes, aber bevor ich an das denken kann muss ich mir erstmal meine 21 PS3 games geben :goodwork:

-Und bis vor ner Weile war ich sogar mit den PC-Multi Titeln voll ausgelastet, auf ner Wii oder jetzt WiiU passiert einem sowas nicht, da kann man sich in die Nische verkriechen und diese Titel zocken, ok auf der WiiU nichmal das :goodwork:
 
Sony gibt bei der PS2 Auslieferungszahlen an, während Nintendo echte Verkaufszahlen ausgibt :nix:

DS > PS2 :goodwork:

Mich würde mal interessieren wie Nintendo auf "echte" Verkaufszahlen kommt. Genau können die das auch nicht sagen, sie liefern ja nicht direkt an Endverbraucher sondern an Zwischenhändler aus und diese wiederrum an großhändler, diese an Einzelhändler und diese erst an die Endverbraucher!

Ergo: Auch bei Nintendo handelt es sich in der Regel um Auslieferungszahlen, wie in der Branche üblich, genau weiß es höchstens apple mit ihrem Registrierungszwang ihrer Iphones und iPads...
 
Ich kann mich noch erinnern, es ist nur ein paar Wochen her, als vor dem WiiU Launch noch alle groß tönten, dass auf der WiiU eben alle Spiele mit 1080P und 60FPS laufen werden. Dass man sich "die bessere WiiU Version" von Multiplat Titeln holen werde usw.
Auf zimmer101, konnte man sogar von "bombastischer, photorealistischer Grafik" lesen die alles was Ps3 und Xbox360 so zeigen weit hinter sich lassen werde, dank GPGPU!

Was ist daraus geworden? Kein größeres Spiel läuft mit 1080p und 60FPS, mir ist jetzt spontan auch kein kleineres bekannt, die meisten Multiplat Titel sehen auf Ps3 und/oder Xbox360 sogar besser aus als auf der WiiU und die ganzen Pikas sind verstummt.
Sind ihre Erwartungen enttäuscht worden? Vermutlich. Aber das zeigen hier die wenigsten.
 
Das Nursery Video von ZombiU war schon ziemlich weit über 360 und PS3 aber das Spiel sieht letztendlich halt viel schlechter aus als damals im Trailer, vor allem keine Kantenglättung und Matschtexturen....fast hätte ich mir deswegen ne Wii U pre ordered aber ich hatte schon so ein Gefühl dass das Spiel so gut bei Release sicher nicht aussehen wird...
 
Trine 2 hat aber seine eigene Zeit bekommen, imgegensatz zu PS360 die sogar verspätungen hatten, denke das wäre alles machbar gewesen.
 
thq wurde von clearlake gekauft und möglicherweise werden manche studios oder ips verkauft
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom