PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
möglicherweise? so wie ich das sehe, geht es jetzt darum das Tafelsilber von THQ zu Geld zu machen. Die werden versuchen so viele Studios und IPs an andere Interessenten zu verkaufen. Der Rest...
 
Vor der Wii gab es 4 Generationen mit Sony? Es steht 2:1 für Sony (PS1, PS2), nicht 4:1. ;-)


ja, kein ding, hast natürlich recht.
hab die 4 generationen nur genannt, weil Nintendo beginnend mit dem NES in jeder Gen weniger Geräte absetzte mit dem Tiefpunkt beim Cube als MS kam und Segas Platz einnahm




Tja, was soll man da noch sagen, überall nur noch faule und unfähige Entwickler
 
@ nullpointer

ich wollte ja nicht so hart sein aber du hast recht
thq wie wir es kennen wird es nicht mehr so geben
ich bin gespannt wo jetzt metro und co enden werden
welche thq studios befinden sich im vancouver ?
 
Hä ihr sucht doch bei 99% der ports ausreden ala mimimi waren nur schlechte entwickler dran, und wenns wie bei cod jmd selbst war heißt es immernoch keine Zeit, zukurz etc :nix:


wie stehts jetzt eigentlich ?

Trine 2 ging ja an die WiiU, der rest, also AC3, ME3, Batman, Tekken und CoD hat die Current Gen gewonnen, oder?

steht dann also 5-1?


dauert bisschen, bis sie sich an die next gen gewöhnt haben.


Damals vor 7 Jahren waren Entwickler noch viel fähiger, da sahen X360 Ports besser aus als auf PS2 oder Xbox :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ nullpointer

ich wollte ja nicht so hart sein aber du hast recht
thq wie wir es kennen wird es nicht mehr so geben
ich bin gespannt wo jetzt metro und co enden werden
welche thq studios befinden sich im vancouver ?
Für die THQ-Spiele der nahen Zukunft (Metro, South Park, etc.) soll sich lt. der Pressemitteilung (yahoo) nichts ändern. Die Entwickler von Metro sind ja unabhängig, die brauchen für weitere Projekte 'nur' einen neuen Publisher.
die aktuellen Assets von THQ werden von einem Finanzinvestor übernommen. die sind normalerweise auf Profit aus. da kann ich mir nur schwer vorstellen, wie die thq in der derzeitigen Form weiter fortsetzen wollen. die haben permanent Geld verloren. Wird wohl daraufhinauslaufen entweder komplett umzustrukturieren oder zu verkaufen. Direkt vor Weihnachten sind das natürlich keine schönen Nachrichten für die Betroffenen.
 
Für die THQ-Spiele der nahen Zukunft (Metro, South Park, etc.) soll sich lt. der Pressemitteilung (yahoo) nichts ändern. Die Entwickler von Metro sind ja unabhängig, die brauchen für weitere Projekte 'nur' einen neuen Publisher.
die aktuellen Assets von THQ werden von einem Finanzinvestor übernommen. die sind normalerweise auf Profit aus. da kann ich mir nur schwer vorstellen, wie die thq in der derzeitigen Form weiter fortsetzen wollen. die haben permanent Geld verloren. Wird wohl daraufhinauslaufen entweder komplett umzustrukturieren oder zu verkaufen. Direkt vor Weihnachten sind das natürlich keine schönen Nachrichten für die Betroffenen.

danke für die aufklärung und ziemlich mies fürs thq
 
AC3 ist schon mal definitiv auf Wii U grafisch schlechter, nix mit gleich.

Aha? Nahezu alle Seiten berichten von gleich, als hate hier mal nicht rum, wenn du keine Beweise hast.

http://www.lensoftruth.com/head2head-assassins-creed-iii-screenshot-comparison-wii-ups3xbox-360/

Aba aba sieht schlechter aus. Langsam wirds hier echt lächerlich :rolleyes:

@Corn

"Aside from colour temperature differences, the game is a match on all three console platforms with 720p resolution and FXAA anti-aliasing producing similar results."
-Digital Foundry
 
Zuletzt bearbeitet:
Aha? Nahezu alle Seiten berichten von gleich, als hate hier mal nicht rum, wenn du keine Beweise hast.

http://www.lensoftruth.com/head2head-assassins-creed-iii-screenshot-comparison-wii-ups3xbox-360/

Aba aba sieht schlechter aus. Langsam wirds hier echt lächerlich :rolleyes:


"In the more graphically demanding areas of the game, the Wii U version does run with a noticeable frame-rate deficit compared to the other console versions."

http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-assassins-creed-3-wii-u-face-off
 
Naja dass ein Port auf einer 7 Jahre jüngeren Hardware "gleichgut" aussieht, ist ja wohl das Mindeste. wenn ich mich darüber ergötzen muss......
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom