PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Am Ende gabs nen fetten Stapel silberner Mario Kart DD-Bundles bei Müller für 69€! Und selbst da kaufte es niemand! Das war sehr, sehr traurig...
 
Den "traurigen" Rekord hält immer noch die Xbox, die nach sechs Wochen von 479 Euro auf 299 gesenkt wurde, gefolgt vom N64, das nach 8 Wochen von 399 DM auf 299 gesenkt wurde.

Ich merke gerade: Die Vita hat hier gar nichts zu suchen! :ugly:

immer die mods mit ihrem off-topic gequatsche...:-D


@junkman: ja, die niederlage vom cube kann ich bis heut nicht verstehen, das teil hatte eigentlich durchweg klasse spiele!
 
@ganon
lebst du um unternehmen glücklich zu machen, dazu bin ich zu sehr nihilist.

naja, in einer hardware-software-kombi-branche wie dem videospielsektor, sind millionen davon abhängig, dass sony "glücklich" ist, um in zukunft weiterhin für ihre zufriedenheit zu sorgen. du weißt schon: "corporations are people, my friend" und so. ;)

@hagi....also ich find diese mega-angebote mit preissenkung und bundle-game und code für weiteres spiel und psn plus (mit weiteren startgames die man noch teuer kaufen müsste) und teilweise noch ne karte samt extra-game dazu und nun noch das arcadezeug ....zusammen ziemlich krank. :ugly: kann sein, dass ich 2 angebote vermische aber ich hab echt keinen überblick mehr - irre was die aktuell alles hineinbuttern.
 
Spricht für die Kompetenz der 3rds. :goodwork:

Nö, die haben halt nix zu verschenken, für ne Userbase einstelligen Mio Bereich, die noch dazu dafür bekannt ist, eher Nintendo software zu kaufen wird schicht nicht mehr aufwand betrieben.

Als Nintendokonsolenbesitzer bist du für Thirds, speziell bei Multititeln, ein B-Kunde :goodwork:
 
War da nicht auch was mit der PS2? Die kostete doch zum Release in 2000 rund 600DM wenn ich mich recht erinnere :/ Neeee war das nicht sogar noch mehr? Irgendwas mit 859DM oder so???
 
Naja Amazon verschachtert gerade die Vita für ~160 Eur inkl. LBP aber ohne Speicherkarte (was für ein dämliches Bundle). Dazu hat Amazon Codes verschickt, mit denen man beim Vita Kauf eine 8GB Karte gratis dazubekommt.
Wer noch nie PLUS hatte kriegt momentan per Code 3 Monate gratis.

Und jetzt BTT :P
 
Sind halt verschiedene Bundles. PlaystationPlus muss man schon als extra Sache sehen, das ist quasi Sonys variante Abos und Kunden sehr stark an sich zubinden.
Aber es gibt nur zwei Speicherkarten mit Spielen und die sind 5€ teurer als die ohne... Oo
 
also wii-u nu auch gehackt und nicht nur der wii modus????:o

Wenn der Preis jetzt noch auf angemessene 149 Euro fällt und jemand einen Videoplayer coded, kann man das Teil als Nicht-Tablet Besitzer sogar kaufen, ohne dass einem die Schamesröte aufgrund der Geldverschwendung ins Gesicht steigt :goodwork:
 
@junkman: ja, die niederlage vom cube kann ich bis heut nicht verstehen, das teil hatte eigentlich durchweg klasse spiele!

Nur leider quantitativ wenige! Vielleicht lag es ja auch am Design! jedenfalls schon übel, dass dieses gerät am Ende wie Blei in den Regalen lag!
Nintendo hat aber erkannt woran es lag, entfernte sämtliche Platinen und lötete sie in DVD-Laufwerke, brachte noch ne Wii-Fernbedienung und bot es dann für 249€ an, und voila, die Kunden kauften es wie geschnitten Brot xD ...
 
Sind halt verschiedene Bundles. PlaystationPlus muss man schon als extra Sache sehen, das ist quasi Sonys variante Abos und Kunden sehr stark an sich zubinden.
Aber es gibt nur zwei Speicherkarten mit Spielen und die sind 5€ teurer als die ohne... Oo

die 5€ wären mir beim gesamtgewinn auch egal. :ugly:

und was hier manche beim amazon-170€ AC-bundle mit sony all-stars für n plus gemacht haben, will ich gar net wissen. ^^
 
Wenn der Preis jetzt noch auf angemessene 149 Euro fällt und jemand einen Videoplayer coded, kann man das Teil als Nicht-Tablet Besitzer sogar kaufen, ohne dass einem die Schamesröte aufgrund der Geldverschwendung ins Gesicht steigt :goodwork:

Passiert wohl bald das sie nun gehackt wurde, vielleicht schaft es auch ein Hobby Programmierer das was Nintendo nicht schafft, ein vernünftig laufendes System ohne Wartezeiten :goodwork:
 
Konsolen bekommen mit Apple TV, Ouya und wie das alles sich nennt genug Konkurrenz. Selbst auf einem Samsung TV kannst Du Android bringen und einfach mit nem 08/15 Pad zocken. der Markt wird ab jetzt genau so wischiwaschi wie der HH/Tablet/SP Markt

Und das ist ein Problem für WEN?

Richtig, für Nintendu! Denn genau dieses Wischiwaschi Publikum versuchen sie seit der Wii anzusprechen :goodwork:

Was interessiert es mich ob EA vor die Hunde geht mit ihren jährlichen Sportupdates, weil die zukünftig fürn zehntel des Preises von Casuals für irgendwelche Android Büchsen gekauft werden? Was interessiert es mich ob die Casuals vorm TV mit nem Wondebook in die Kinect Kamera grinsen oder auf nem überdimensionierten Controller ein 2D Mario spielen während die Eltern sich bei Barbara Salesch am TV die letzte Ölung geben?!


Es interessert mich nen feuchten Dreck, zumindest als Core :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja Amazon verschachtert gerade die Vita für ~160 Eur inkl. LBP aber ohne Speicherkarte (was für ein dämliches Bundle). Dazu hat Amazon Codes verschickt, mit denen man beim Vita Kauf eine 8GB Karte gratis dazubekommt.
Wer noch nie PLUS hatte kriegt momentan per Code 3 Monate gratis.

Und jetzt BTT :P

Die Codes bzw meine Email bekam ich von Sony^^
Aber so behindert ist das nicht, das keine Speicherkarte dabei ist. Denn imgegensatz zu AC Pack, ist LBP hier nicht nur ein Download code, sondern disc samt hülle^^
 
Und das ist ein Problem für WEN?

Richtig, für Nintendu! Denn genau dieses Wischiwaschi Publikum versuchen sie seit der Wii anzusprechen :goodwork:

Was interessiert es mich ob EA vor die Hunde geht mit ihren jährlichen Sportupdates, weil die zukünftig fürn zehntel des Preises von Casuals für irgendwelche Android Büchsen gekauft werden? Was interessiert es mich ob die Casuals vorm TV mit nem Wondebook in dieKinect Kamera grinsen oder auf nem überdimensionierten Controller ein 2D Mario spielen während die Elten sich bei Barbara Salesch am TV die letzte Ölung geben?!

Es interessert mich nen feuchten Dreck, zumindest als Core :goodwork:

Gerade EA bringt viele vor allem in Europa sich eine Konsole wegen FIFA zu kaufen :goodwork: Und was Dich interessiert interessiert hier keinen :P
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom