PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Spielt keine Rolle was man irgendwann vorhergesagt hat :P Im Moment liegt er halt falsch. Denn wenn die WiiU erstmal scheitern sollte, dann liegt es garantiert nicht an der Technik.

So wie es gerade aussieht wirds wohl eher daran liegen das sie nach einem Monat gehackt ist :ugly:
 
hat ps2, psp, nds und wii auch net unbedingt geschadet.

kommt auf das konzept, die titel und die reaktion der firma an.

War auch eher nicht ernst gemeint, fand es nur lol das es so schnell ging.

Es könnte der Wii U wie du sagtest je nach Konzept Titel und Reaktion sogar unter manchen Umständen helfen.
 
psp und wii IMO schon, aber das thema hatten wir ja schon...

wenn das auf der wii-u jetzt auch über nen simplen flash passiert seh ich schwarz für den spielesupport...

Kommt jetzt drauf an ob Soft mod oder Hardwaremod

Bedeutet der Hack, dass man schon WII U Isos abspielen kann?

Wenn sie Zugriff auf gesamtes System haben wo sie keine Einschränkungen haben, und das sieht mir so aus, theoretisch ja.
 
^^

kein wunder, ist ja ne geschenkstation, bei der man kaum was zahlt und massig kriegt.

bin mal eher interessiertl, wie das langfristig funzt. kenne kaum eine plattform außer dem cube, die so früh so extrem an der schraube gedreht hat - alles in allem übertrifft das den 3ds, auch wenn es keine einzelne radikalsenkung gab. eher salamitaktik mit vielen scheibchen.


Wenn du sagen willst, dass die Vita ein hervorragendes P/L Verhältnis bietet, dann liegst du richtig, der Rest ist aber falsch.
Hast wohl vergessen, dass der 3ds nach wenigen Monaten offiziell um 40% gesenkt wurde. Das war und ist einmalig in der Historie.
 
mh der PSP hat es im Westen den Genick gebrochen. Die VKZ sind gesunken die Verkäufe des Gerätes haben zwar darunter nicht gelitten, aber deswegen gabs später auch kaum games mehr im Westen.

Zudem scheint der hack definitiv zufrüh zukommen.
 
Wenn du sagen willst, dass die Vita ein hervorragendes P/L Verhältnis bietet, dann liegst du richtig, der Rest ist aber falsch.
Hast wohl vergessen, dass der 3ds nach wenigen Monaten offiziell um 40% gesenkt wurde. Das war und ist einmalig in der Historie.
Nein, ist es nicht. Aber egal. Immerhin hat Nintendo was getan, um den 3DS zu retten. Sony schaute viel zu lange seelenruhig zu. Mit dem Ergebnis, dass die ganzen Aktionen auch nicht sonderlich viel bringen. :nix:

mh der PSP hat es im Westen den Genick gebrochen. Die VKZ sind gesunken die Verkäufe des Gerätes haben zwar darunter nicht gelitten, aber deswegen gabs später auch kaum games mehr im Westen.

Zudem scheint der hack definitiv zufrüh zukommen.
Und der PlayStation soll das angeblich zum Erfolg verholfen haben. Wie man's halt gerade braucht. ;)
 
Wenn du sagen willst, dass die Vita ein hervorragendes P/L Verhältnis bietet, dann liegst du richtig, der Rest ist aber falsch.
Hast wohl vergessen, dass der 3ds nach wenigen Monaten offiziell um 40% gesenkt wurde. Das war und ist einmalig in der Historie.

der gamecube hat nach 18 monaten nur noch 99$ gekostet - das ist nach wie vor trauriger rekord.

der 3ds ist inzwischen stabil, sonys vita-geschenkstapel ist inzwischen so hoch, dass sogar forenfreaks kaum noch wissen, was sie alles bei nem kauf dazu bekommen.

ich werd mir vllt das jahr auch noch eine kaufen aber wie glücklich das sony macht weiß ich nicht so ganz.
 
was kriegt man den beim kauf von der Vita gratis dazu ? ich hab halt Vita + LBP sowie ne extra Aktion von Sony halt ne 8GB Karte geschenkt bekommen, aber sowas gibts oft, da wird meist nicht groß umworben (sowie cashback bei tv käufen etc)
 
der gamecube hat nach 18 monaten nur noch 99$ gekostet - das ist nach wie vor trauriger rekord.
Den "traurigen" Rekord hält immer noch die Xbox, die nach sechs Wochen von 479 Euro auf 299 gesenkt wurde, gefolgt vom N64, das nach 8 Wochen von 399 DM auf 299 gesenkt wurde.

Ich merke gerade: Die Vita hat hier gar nichts zu suchen! :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom