PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hat nichts damit zu tun, nur bringen die halt nicht jährlich Topspiele,hu? Sony macht es durch seine zahlreichen Studios gut, ist auch nicht verkehrt,hm? Wie gesagt es wäre ein Traum wenn es mal wieder so eine Spielegranate wie das N64 geben würde.

Durch die Vielzahl an Studios kommen da wirklich schon jährlich Top Games :goodwork:
 
Wenn ich mir den Thread hier anschaue gibts genug Leute die jetzt schon zuschlagen würden xD

Wenns dafür genügend Inhalte gibt würde ich sofort zuschlagen. Aber abgesehen von ein paar sehr ausgewählten Filmen und Sportveranstaltungen wird es da so schnell nichts geben.
Und ich stell mir gerade bildlich vor wie alle rumheulen, sollte Star Wars Episode 7 in 48 fps und 4k gezeigt werden, sodass jedes noch so gute CGI Modell sofort als unecht entlarvt wird.
 
Wenns dafür genügend Inhalte gibt würde ich sofort zuschlagen. Aber abgesehen von ein paar sehr ausgewählten Filmen und Sportveranstaltungen wird es da so schnell nichts geben.
Und ich stell mir gerade bildlich vor wie alle rumheulen, sollte Star Wars Episode 7 in 48 fps und 4k gezeigt werden, sodass jedes noch so gute CGI Modell sofort als unecht entlarvt wird.

1080p ist in Europa bis Heute nicht Standard da wird 4K noch länger brauchen.....wie es in den USA ausschaut ist wieder was anderes...
 
Natürlich, 4k, das ist es! Die enorme High End PC Power der neuen Konsolen werden nicht in FPS investiert sondern in 4k Auflösung!!!!! Endlich kann ich auf meinem 19 Zoll 4k TV ein knackscharfes Bild genießen!

nächstes Jahr kommen schon massig Smartphones mit 1080p und das neue iPad Mini 2 soll 2048 x 1536 haben.

2048 x 1536 auf so einem 7-8Zoll Bildschirm. 4k wäre jetzt nur 38XX * 20XX, genaue zahlen jetzt nicht im kopf ^^
in ein paar Jahren wird 4k-8k standard, die übernächste(xbox4/ps5) Konsolengen wird dies auch ausnützen wollen aber bis dahin wirds nicht möglich sein sowas via Cloud Gaming anzubieten. Dafür bräuchten zu viele Leute eine zu gute Internetanbindung und würden einfach enorm viel traffic erzeugen. In den USA gibts ja glaub immer noch massig Anbieter die eine Volumenbeschränkung haben.

Edit: und 4k ist nur das zukünftige HD Ready im Vergleich zu 8k.
 
also ich hoffe mal das die wii-u nicht floppt, so wie sony grade gas gibt...

ich hab jetzt allein in den letzten tagen als plus-kunde lbp-karting, tokyo jungle, unfinished swan und journey für nicht mal 40euro gekauft!
und heute kommt noch stranges wrath für die vita, lego batman und das cross controller pack für lbp2 und da es lbp2 ja ebenfalls kostenlos für plus nutzer gibt...

ich bin nu eingedeckt bis weit in den januar...:-)
 
Ist ja eh egal, spätestens wenn die nächste Generation von Sony und MS kommt, wird Wii U kein Thema mehr sein... Support gibt´s nur noch von Nintendo und die VKZ werden auch in irgendeinem Tal der Tränen vor sich hindümpeln. Wii U wird Nintendo wieder dahin katapultieren, wo sie mit N64 oder Gamecube standen... am Rande der Bedeutungslosigkeit. Und wieder wird kein Nintendo-Fan dann zugeben, das es doch die viel zu schwache Hardware war, die das letztlich verursacht hat...

irgendwie hab ich dich hier vor dem vita-release öfter im war gesehen....kann mich allerdings kaum noch an deine letzte prognose erinnern.
 
meine prognose war damals das die vita floppt...aber heut würd ich das teil nicht mehr hergeben...:-D

^^

kein wunder, ist ja ne geschenkstation, bei der man kaum was zahlt und massig kriegt.

bin mal eher interessiertl, wie das langfristig funzt. kenne kaum eine plattform außer dem cube, die so früh so extrem an der schraube gedreht hat - alles in allem übertrifft das den 3ds, auch wenn es keine einzelne radikalsenkung gab. eher salamitaktik mit vielen scheibchen.
 
^^

kein wunder, ist ja ne geschenkstation, bei der man kaum was zahlt und massig kriegt.

bin mal eher interessiertl, wie das langfristig funzt. kenne kaum eine plattform außer dem cube, die so früh so extrem an der schraube gedreht hat - alles in allem übertrifft das den 3ds, auch wenn es keine einzelne radikalsenkung gab. eher salamitaktik mit vielen scheibchen.



sony müßte das mal n bissel besser mitteilen...

ne klare simple werbung ala:"ps-vita zusammen mit speicherkarte, little big planet, sowie drei monate ps-plus zusammen mit gravity rush, uncharted, chronovolt, mutant blob und lego batman...zusammen für nur 199euro!"

halt mal ne werbung schalten die den ganzen wahnsinn für die kunden auch mal auf den punkt bringt...man weiß ja schon fast garnich was man da inzwischen alles bekommt...:-D
 
irgendwie hab ich dich hier vor dem vita-release öfter im war gesehen....kann mich allerdings kaum noch an deine letzte prognose erinnern.

Spielt keine Rolle was man irgendwann vorhergesagt hat :P Aber anscheinend hat er sich da ziemlich vertan^^ Im Moment liegt er halt ebenso falsch. Denn wenn die WiiU erstmal scheitern sollte, dann liegt es garantiert nicht an der Technik.

Warum kein Majoras Mask HD Remake zum Weltuntergang? :x (sry, das hätte sich dermaßen angeboten...) Warum kein F-Zero oder Waverace von nem Drittentwickler? Nintendo wirkt schon ein wenig träge, aber ich bin guter Dinge, dass wir nächstes Jahr einiges sehen werden, die müssen ihren Arsch hochkriegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom