DukeNukem
L12: Crazy
Meine ist auch raus. 
DHL hats jetzt inner Hand

DHL hats jetzt inner Hand
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei mir steht garnichts, im Gegenteil das Auslieferungsdatum wurde sogar um einen Tag nach hinten verschoben, weil ich gestern die Versandart gewechselt habe von Standard auf Express International.
Und ich weiß immer noch nicht, ob Müller sie vor morgen Abend kriegt
Na ja, immer noch besser dran, als KZ-Bundle-Only-Besteller![]()
Das mit dem KZ Bundle ist einfach nur noch ein Witz was Sony hier in Deutschland abgezogen hat
Eigentlich haben sie nie gesagt, dass es bei uns in Deutschland zu Release kommt, oder?
Natürlich blöd, vor allem weil viele Länder es vor uns bekommen. Vielleicht hat Sony auch die Vorbestellerzahlen gesehen, gedacht "BRD ist eh Sony-Land" und es dann verschoben.
Dann biete ich doch aber nicht beide zur Vorbestellung an! Ich weiß nicht wie man sowas machen kann
Ob es sich lohnt morgen bundesweit DHL Lieferwagen zu überfallen? Sobald der Paketbote in ein Mehrfamilienhaus verschwindet, rein in das Auto und ein Amazon Paket mitnehmen.![]()
Das haben die Händler gemacht und Amazon hat z.B. nie gesagt, dass es zum Release kommt und deswegen verstehe ich den Shitstorm auch nicht. Einzig unverständlich, dass man erst 2 Tage vor Release der PS4 etwas konkreter wurde, aber für die wenigsten (zumindest von uns hier) wird es eine absolute Überraschung sein, dass es nicht zum Release kommt. Es ist Launch - wer rechnet damit, dass alles so klappt, wie man es sich vorstellt?
We’re really happy to confirm that two PlayStation 4 bundles will be launching alongside Killzone: Shadow Fall in Europe this November.
Na ja das Problem mit dem KZ Bundle ist halt, dass es eigentlich sofort hieß, in UK und F gibts das Bundle zum Start. Dass man daraus schließt, in D wirds das Ding auch zum Start geben, wird ich jetzt nicht so weit hergeholt. Zumal man in UK ja sogar noch vom nackten Bundle auf KZ mit zwei Klicks upgraden konnte. Den Frust der KZ Besteller kann ich also schon verstehen, das "Blabla es gibt noch kein konkretes Erscheinungsdatum" hat halt keiner ernst genommen. Eben weils im restlichen Europa ja auch funktioniert.
Sony hat das Bundle offiziell für November in Europa angekündigt. Klar dass man dann auch davon ausgeht, dass Deutschland es auch bekommt.
Die Schuld liegt definitiv bei Sony und deren schlechten Informationspolitik bzgl des Bundles.
Ach Scheiße, hab kein Bock bis morgen zu warten. War eig. ziemlig entspannt, aber am letzten Tag nervts nur.