PS4 PS4 Vorbesteller Thread

Wo habt ihr eure PS4 vorbestellt

• Amazon

Stimmen: 113 76,4%
  • Media Markt

Stimmen: 8 5,4%
  • Saturn

Stimmen: 9 6,1%
  • Gamestop

Stimmen: 10 6,8%
  • kleinere Läden und sonstiges

Stimmen: 23 15,5%

• Stimmen insgesamt
    148
Noch keine einzige PS4 wurde von amazon.de versandt. Da geht heute nichts mehr raus. amazon.co.uk verschickt anscheinend schon: http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=91487707&postcount=4838

-------------------------------------

Hab Donnerstag eh Spätschicht, und erst ab Freitag Urlaub. Gibt Schlimmeres...

Hmm, danke für die Information, wollte gerade schon nachfragen ob sich bei jemandem schon etwas getan hat, da es ja gestern in irgendeiner News hieß, dass Amazon schon seit heute verschicken wolle.

Aber gut zu wissen, bei mir hat sich da auch noch nichts getan. Hab Freitag eh frei, deswegen geht das für mich klar, jetzt muss ich nur hoffen, dass ich morgen früh meine Emails aufrufe und eine Dispatched-Email erhalte. :) Danach zurücklehnen und hoffen dass DHL keine Scheisse baut und dass kein fieser Foxconn-Praktikant an meinem HDMI-Ausgang gepfuscht hat. :v: :v:

Ziemlich schwach von Sony erst so spät mit einem Termin rauszurücken. Gerade da es "unwichtigere" Länder deutlich früher bekommen. :(

wobei ich mich hier wieder frage ob ich dann die konsole wie von amazon angekündigt um weihanchten rum bekomme obwohl ich erst anfang oktober bestellt habe oder nicht...

wobei ich mich hier wieder frage ob ich dann die konsole wie von amazon angekündigt um weihanchten rum bekomme obwohl ich erst anfang oktober bestellt habe oder nicht...

nicht, denn die sagen doch das hier:
Den Liefertermin für die ab dem 1. Oktober 2013 vorbestellten Bundles werden wir zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgeben. Unser Ziel ist es, diese bis zum 31. Januar 2014 an den Handel auszuliefern.

Ziemlich schwach von Sony erst so spät mit einem Termin rauszurücken. Gerade da es "unwichtigere" Länder deutlich früher bekommen. :(

was heißt unwichtig?

deutschland war eher sony land.
da braucht es keine coolen bundles mehr.
die sind eher was für länder, wo sony vorher nicht so stark war.

was heißt unwichtig?

deutschland war eher sony land.
da braucht es keine coolen bundles mehr.
die sind eher was für länder, wo sony vorher nicht so stark war.

In Europa ist alles bis auf UK "Sony Land". Und in den Staaten gibts das Bundle sogar gar nicht. ;)

Hab AC4 und BF4 schon rumliegen :)

Jetzt kommt noch KZ:SF und Knack später.

Der Ständer kommt am 06.12.13 und das Ladeteil sollte eher da sein. Morgen noch arbeiten und Freitag dann :banderas:

:o

Glaub schon, dass Deutschland das größte Sony Land war. UK war definitiv 360, in Frankreich weiß ich es nicht genau, aber in Battlefield auf der PS3 gabs immer viel Franzosen. Von daher denk ich mal war die 360 dort auch nicht so schwach.
Auf jeden Fall bitter für uns, dass dieses blöde Bundle so spät kommt

Hmmm...ich habe im Juni ^^ die PS3 vorbestellt. Kein Express Versand. Gibt es schon Leute wo der Status geändert wurde? AUf "wird für den Versand vorbereitet, oder verschickt"?

Glaub schon, dass Deutschland das größte Sony Land war. UK war definitiv 360, in Frankreich weiß ich es nicht genau, aber in Battlefield auf der PS3 gabs immer viel Franzosen. Von daher denk ich mal war die 360 dort auch nicht so schwach.
Auf jeden Fall bitter für uns, dass dieses blöde Bundle so spät kommt

Nur die amerikanische Auslagerungsdatei hatte mehr 360 als PS3. Im Rest Europas war Sony vor MS.

Hmmm...ich habe im Juni ^^ die PS3 vorbestellt. Kein Express Versand. Gibt es schon Leute wo der Status geändert wurde? AUf "wird für den Versand vorbereitet, oder verschickt"?

Mein Versand wird grad vorbereitet.

Steht zwar immer noch "Vorbestellt" unter offene Bestellungen, aber ich kann nichts mehr an der Bestellung ändern. Versandoptionen, Lieferadresse etc. Wenn man auf den Button "Lieferung verfolgen" klickt, steht da jetzt "Versand wird vorbereitet"!

Jetzt kann ich beruhigt schlafen gehen! :banderas:

(poste ich jetzt hier auch nochmal, habe es vor Aufregung auch im "normalen" Thread geposted :v: )

Die machen immer Nachtschicht, gibt ja schließlich zu der Zeit auch 25% mehr Gehalt, also machen das auch Viele. ;)

Das ist gut zu wissen...so erspart mir morgen einen nervenaufreibenden Tag im Büro. Dank dem sicheren Gefühl, dass die PS4 unterwegs ist muss ich morgen nicht gebannt im Büro am PC sitzen und alle 2 Minuten meine Bestellübersicht aktualisieren :-D.

Und Freitagmorgen hab ich frei und gucke mir genüßlich das Spektakel im örtlichen Meida Markt an :lol:. Dort gehen nämlich sämtliche PS4 in den freien Verkauf, da keine Vorbestellungen angenommen werden. Und ich bin mir sicher, dass dort einiges los sein wird ;-)

Da wird sich ja dann morgen was tun...irgendwo müssen sie halt anfangen ;-). Ich gehe ja auch nicht davon aus, dass sich bis morgen früh an meinen "Versand in Kürze" etwas ändern wird.

Aber es lässt mich sicher besser schlafen ;-)

Wünsch dir viel Glück, ich würd nicht sterben wenn ich sie Freitag nicht kriege^^

Och manno..meine nackte PS4 hab ich nem Kumpel versprochen und ich wollte das KZ-Bundle nehmen.
Hab extra richtig in die Bachelorarbeit reingekloppt um schön den PS4 Launch genießen zu können...
Jetzt sitze ich hier mit fast vollendeter Bachelorarbeit und ohne Playsi :'(

l0dSe1M.png

:banderas:

Zurück
Top Bottom