PS4 PS4 Vorbesteller Thread

Wo habt ihr eure PS4 vorbestellt

• Amazon

Stimmen: 113 76,4%
  • Media Markt

Stimmen: 8 5,4%
  • Saturn

Stimmen: 9 6,1%
  • Gamestop

Stimmen: 10 6,8%
  • kleinere Läden und sonstiges

Stimmen: 23 15,5%

• Stimmen insgesamt
    148
Gibt es noch jemanden, der die nackte PS4 und Bundle vorbestellt hat?

Wer hat hier auch so dicke Eier wie ich und storniert jetzt noch seine nackte PS4? :scan:

:v:

Wird zwar pure Folter aber sobald das Bundle versandt wird, gibt es dann dreifaches :banderas: feeling. :happy3:

Meine PS4 wurde noch nicht versandt, Knack und Killzone sind gestern verschickt worden und bekomme ich heute. Ich hoffe dass sich bei der PS4 bald was tut und mit DHL geschickt wird. Hab schließlich Prime, da MUSS das Teil morgen da sein!!!

Bei mir auch :smoke:

Wir haben mit den Vorbereitungen für den Versand Ihrer Sendung begonnen. Dieser Vorgang kann eventuell einige Zeit dauern, wobei der Liefertermin aber unverändert bleibt. Sie erhalten eine E-Mail von uns, wenn Ihre Bestellung versandt wurde. Sie können jetzt noch eine Stornierung anfordern, falls Sie das möchten.

Tja bei mir rührt sich nix, habe auch erst im Oktober bestellt..... tja, wird wohl das erste Mal sein das ich keine Playsi zum Start haben werden :x Mein Mediamarkt in HH sagte mir auch schon das es nicht so dolle ist mit de Chance morgen!

Bei mir noch net mal Versandt wird vorbereitet. Das steht immernoch noch nicht Versandt und das Sie meine Bestellung erhalten haben.

Dabei war ich wahrscheinlich einer der ersten, der bestellt hat (27.05.) und auch noch Prime Kunde bin. Aber die Konsole von amazon ist ehh nicht so wichtig. Habe das kleine Killzone Bundle bei der Grotte bestellt und da wurde alles bereits vorbereitet. Habe da auch per Express bestellt. Dürfte also keine Probleme geben.

Status: Versand wird vorbereitet
Aktueller Status: Bestellung erhalten - 17.06.2013 10:17:52
Beschreibung: Wir haben mit den Vorbereitungen für den Versand Ihrer Sendung begonnen. Dieser Vorgang kann eventuell einige Zeit dauern, wobei der Liefertermin aber unverändert bleibt. Sie erhalten eine E-Mail von uns, wenn Ihre Bestellung versandt wurde. Sie können jetzt noch eine Stornierung anfordern, falls Sie das möchten.

Sieht ziemlich sicher danach aus, dass ich sie morgen bekomme.

Bei meiner PS4 tut sich noch nichts. Wenn sie heute nicht rausgeht, wird es bei mir auch eher Dienstag als Montag und das wäre schon bitter.

Ohhh je. Ich ahne schlimmes. Bestellt am 11 Juni und noch keine Status Änderung.

Ich hab mal ein Paket bekommen, das war nicht mal versandt laut Amazon. Erst Stunden später, wie ich das Paket schon in den Händen hielt, kam die Versandbestätigung. :ugly:

Passiert wohl aber nicht allzu oft.

Ich ahne gerade auch schlimmes nach dem schlag mit dem Bundel Gestern :neutral: gerade mit meinem Händler Telefoniert auf einmal ist es unsicher für die Box version

Verzweifelt :angst2::angst2::angst2::angst2:

Zuletzt bearbeitet:
Habe Amazon Prime und bei mir heißt es seit eben "Versand wird vorbereitet" . Sollte also morgen bei mir eintreffen.

Freue mich schon riesig auf Resogun, AC4 und Contrast. :banderas:

Zurück
Top Bottom