PS4 PS4 Vorbesteller Thread

Wo habt ihr eure PS4 vorbestellt

  • Amazon

    Stimmen: 113 76,4%
  • Media Markt

    Stimmen: 8 5,4%
  • Saturn

    Stimmen: 9 6,1%
  • Gamestop

    Stimmen: 10 6,8%
  • kleinere Läden und sonstiges

    Stimmen: 23 15,5%

  • Stimmen insgesamt
    148

miperco

Senior-Moderator
Thread-Ersteller
Seit
6 Aug 2008
Beiträge
18.364
PSN
snagel178
So Leute,

da es im eigentlichen PS4 Thread momentan fast nur um Vorbestellungen, anstatt um die eigentliche Konsole geht: Benutzt bitte diesen Thread, um euch über das Beschaffen der PS4 zu unterhalten :)

Edit: Hab mir auch mal erlaubt, eine Umfrage zu starten. Wer wie, wo, seine PS4 vorbestellt hat. Have Fun :smile5:
 
Zuletzt bearbeitet:
habs bei der grotte vorbestellt zusammen mit Knack und Watch Dogs :scan:
 
Hab meine bei Amazon vorbestellt (KZ:SF Bundle) Dooferweise hab ich Killzone schon bei der 9,99 Gamestop Aktion vorbestellt, jemand Lust zu tauschen ?
 
Drei Vorbestellungen:

- Gamestop mit 50€-Anzahlung. Stornierung ist möglich, würde aber definitiv eine am Launch bekommen.

- Amazon vom 11. Juni. Da ich in Österreich lebe, kann es sein, dass ich sie nicht gleich am Freitag kriegen würde.

Beide werden aber höchstwarscheinlich storniert, da:

- Killzone Shadow Fall Bundle für 480€(20% Mwst. in Ö). Selbst wenn es erst im Dezember kommt, ist mir das egal. Dat deal. :lick:
 
Ich hab bei Amazon ursprünglich die Playstation 4 vorbestellt und für diese auch schon eine Zusage zum Release erhalten. Zusätzlich habe ich noch das Killzone Bundle bei Amazon vorbestellt, auf welches es auch hinausläuft, dafür warte ich zur Not auch gerne ein paar Wochen bei dem Angebot.

Die ursprünglich vorbestellte PS4 geht dann wohl an Freunde oder Familie, hab da schon einige Anfragen :-D. Ich denke, dass man mit etwas Mühe und Suchen auch zum Release in kleineren Läden fündig werden könnte, auch ohne Vorbestellung. Aber sicher sagen kann man dies natürlich nicht. Ich bin jedenfalls mehr als gespannt auf das Erscheinen der Konsole und den Ansturm darauf.
 
hab sie schon vor zwei monaten bei nem händler mit ner 50 euro bar anzahlung vorbestellt.

mir wurde versprochen das ich sie zum launch bekomme und wehe das stimmt nicht....;)
 
http://blog.eu.playstation.com/2013/09/26/killzone-shadow-fall-ps4-bundles-unveiled/

Killzone Bundle offiziell für November in Europa angekündigt - also zum Launch :-D

Daniel_Bryan_YES.gif
 
habe auch bei amazon vorbestellt,
einmal die normale ps4 und später dann das kz bundle.
ich bin am überlegen ob ich mir ne extra garantieverlängerung dazu kaufe 41euro für 3jahre.
hat einer mit sowas erfahrung oder so?
 
Zurück
Top Bottom