PS4 PS4 Vorbesteller Thread

Wo habt ihr eure PS4 vorbestellt

• Amazon

Stimmen: 113 76,4%
  • Media Markt

Stimmen: 8 5,4%
  • Saturn

Stimmen: 9 6,1%
  • Gamestop

Stimmen: 10 6,8%
  • kleinere Läden und sonstiges

Stimmen: 23 15,5%

• Stimmen insgesamt
    148
Meine ist auch auf dem Weg und die Vorfreude erreicht gerade ihr Limit :cheers:!
Heute mache ich früh Feierabend und dann werden zuhause die Stunden gezählt bis sie endlich da ist und endlich alles :banderas: ist.

Immer diese Panik-Schieberei. :kruemel: Solange es bei Amazon vor 17 Uhr verschickt wird, kommt es selbst ohne Prime noch im Normalfall am nächsten Tag an.
Zudem ist das Tracking auch nicht immer aktuell.

Also bis jetzt muss man sich noch überhaupt keine Sorgen machen, selbst wenn der Status noch nicht mal bei "Versand wird vorbereitet" steht.

Bei mir steht garnichts, im Gegenteil das Auslieferungsdatum wurde sogar um einen Tag nach hinten verschoben, weil ich gestern die Versandart gewechselt habe von Standard auf Express International.

Stand vorher noch Lieferungstermin der 29. steht seit gestern der 30. :angst:

Hoffentlich kommt es morgen rechtzeitig, wäre ja blöd das ich extra wegen der schnelleren Variante länger warten müsste :nyah:

Und ich weiß immer noch nicht, ob Müller sie vor morgen Abend kriegt :(

Na ja, immer noch besser dran, als KZ-Bundle-Only-Besteller ;)

Das mit dem KZ Bundle ist einfach nur noch ein Witz was Sony hier in Deutschland abgezogen hat

Eigentlich haben sie nie gesagt, dass es bei uns in Deutschland zu Release kommt, oder?

Natürlich blöd, vor allem weil viele Länder es vor uns bekommen. Vielleicht hat Sony auch die Vorbestellerzahlen gesehen, gedacht "BRD ist eh Sony-Land" und es dann verschoben.

Eigentlich haben sie nie gesagt, dass es bei uns in Deutschland zu Release kommt, oder?

Natürlich blöd, vor allem weil viele Länder es vor uns bekommen. Vielleicht hat Sony auch die Vorbestellerzahlen gesehen, gedacht "BRD ist eh Sony-Land" und es dann verschoben.

Dann biete ich doch aber nicht beide zur Vorbestellung an! Ich weiß nicht wie man sowas machen kann.

Nun sitze ich auf heissen Kohlen :lol: gleich nochmal meinen Händler anrufen der die PS 4 Koordiniert

Dann biete ich doch aber nicht beide zur Vorbestellung an! Ich weiß nicht wie man sowas machen kann

Das haben die Händler gemacht und Amazon hat z.B. nie gesagt, dass es zum Release kommt und deswegen verstehe ich den Shitstorm auch nicht. Einzig unverständlich, dass man erst 2 Tage vor Release der PS4 etwas konkreter wurde, aber für die wenigsten (zumindest von uns hier) wird es eine absolute Überraschung sein, dass es nicht zum Release kommt. Es ist Launch - wer rechnet damit, dass alles so klappt, wie man es sich vorstellt?

Tja, ich hatte früher keine Probleme mit Hermes, doch jetzt darf ich mich mit denen rumärgern. Ich hab mir Battlefield 4 damals in der 3:2 Aktion bei Amazon bestellt. Da der Titel ab 18 ist muss er eigenhändig entgegen genommen werden (wann wird diese Praxis eigentlich endlich abgeschafft?). Gestern war Hermes da, aber ich konnte das Päckchen nicht persönlich entgegen nehmen. Heute werde ich es auch nicht schaffen. Und morgen werde ich wohl oder übel frei nehmen müssen, da die Ware ja meines Wissens nach dem dritten Mal zurückgeschickt wird.

Ob es sich lohnt morgen bundesweit DHL Lieferwagen zu überfallen? Sobald der Paketbote in ein Mehrfamilienhaus verschwindet, rein in das Auto und ein Amazon Paket mitnehmen. :ugly:

Ach Scheiße, hab kein Bock bis morgen zu warten. War eig. ziemlig entspannt, aber am letzten Tag nervts nur.

Na ja das Problem mit dem KZ Bundle ist halt, dass es eigentlich sofort hieß, in UK und F gibts das Bundle zum Start. Dass man daraus schließt, in D wirds das Ding auch zum Start geben, wird ich jetzt nicht so weit hergeholt. Zumal man in UK ja sogar noch vom nackten Bundle auf KZ mit zwei Klicks upgraden konnte. Den Frust der KZ Besteller kann ich also schon verstehen, das "Blabla es gibt noch kein konkretes Erscheinungsdatum" hat halt keiner ernst genommen. Eben weils im restlichen Europa ja auch funktioniert.

Das haben die Händler gemacht und Amazon hat z.B. nie gesagt, dass es zum Release kommt und deswegen verstehe ich den Shitstorm auch nicht. Einzig unverständlich, dass man erst 2 Tage vor Release der PS4 etwas konkreter wurde, aber für die wenigsten (zumindest von uns hier) wird es eine absolute Überraschung sein, dass es nicht zum Release kommt. Es ist Launch - wer rechnet damit, dass alles so klappt, wie man es sich vorstellt?

Sony hat das Bundle offiziell für November in Europa angekündigt. Klar dass man dann auch davon ausgeht, dass Deutschland es auch bekommt.

We’re really happy to confirm that two PlayStation 4 bundles will be launching alongside Killzone: Shadow Fall in Europe this November.

Link

Die Schuld liegt definitiv bei Sony und deren schlechten Informationspolitik bzgl des Bundles.

Na ja das Problem mit dem KZ Bundle ist halt, dass es eigentlich sofort hieß, in UK und F gibts das Bundle zum Start. Dass man daraus schließt, in D wirds das Ding auch zum Start geben, wird ich jetzt nicht so weit hergeholt. Zumal man in UK ja sogar noch vom nackten Bundle auf KZ mit zwei Klicks upgraden konnte. Den Frust der KZ Besteller kann ich also schon verstehen, das "Blabla es gibt noch kein konkretes Erscheinungsdatum" hat halt keiner ernst genommen. Eben weils im restlichen Europa ja auch funktioniert.

Sofort hieß es das nicht. Es gab zunächst das Bundle auch nur in Frankreich zur Vorbestellung und dann in Deutschland. In UK konnte man das Bundle lange nicht vorbestellen und dann kam die Upgrade-Aktion - zu dem Zeitpunkt rätselten wir hier schon, ob wir das Bundle zum Launch bekommen oder nicht. Ich war mir zumindest nie sicher, dass ich es zum Launch bekomme.

Es ist natürlich mies, dass Deutschland überbleibt (gar keine Frage), aber zumindest konnte man damit rechnen und sich auch darauf einstellen (ich habe mein Bundle vor 3 Wochen storniert, weil ich keine Lust auf das Theater hatte).

Sony hat das Bundle offiziell für November in Europa angekündigt. Klar dass man dann auch davon ausgeht, dass Deutschland es auch bekommt.

Die Schuld liegt definitiv bei Sony und deren schlechten Informationspolitik bzgl des Bundles.

Ich weiß, dass Sony es offiziell angekündigt hat und natürlich liegt die Schuld bei Sony - die Händler haben ja nichts falsch gemacht. Amazon.de und fr hat das Bundle vor dieser Ankündigung zur Vorbestellung freigegeben (ich hatte meines am 4. September bestellt glaube ich), nicht zum Launch bestätigt und das änderte sich trotz dieser Meldung auch nie.

Zurück
Top Bottom