PS4 PS4 Vorbesteller Thread

Wo habt ihr eure PS4 vorbestellt

• Amazon

Stimmen: 113 76,4%
  • Media Markt

Stimmen: 8 5,4%
  • Saturn

Stimmen: 9 6,1%
  • Gamestop

Stimmen: 10 6,8%
  • kleinere Läden und sonstiges

Stimmen: 23 15,5%

• Stimmen insgesamt
    148
Ich glaube, die Prime Kunden kommen zuletzt. Da ist es ja garantiert, dass es am 29.11. kommt. Die haben PRIO bei der Post. Insofern werden wir vermutlich erst Nachmittags/Abends bearbeitet.

Bei mir steht bei Produkt/Service auch "PRIO", obwohl ich kein Prime Kunde bin und auch kein Test-Prime laufen hab.

Vorbestellt am 12.6. Prime Kunde und immer noch nicht für den Versand vorbereitet. :oops:

Immerhin konnte ich dank Amazon.com BF4 und AC IV für zusammen ~55€ kaufen :)

du zerstörst meine Hoffnung ein wenig mehr ...

Keine Sorge, es kann ja sein dass Prime Kunden dennoch erst Abends rausgehen. Hatte mich nur gewundert, dass das bei mir dabei steht.

Und btw., meine Vita wurde um 22:30 Uhr (wenn ich mich richtig erinnere) mit Hermes verschickt und war pünktlich am nächsten Tag bei mir. ;)

Wieso denn erst Montag, wenn sie heute für den versand vorbereitet wird?

Weil ich ein verdammter Österreicher bin ):

Ist aber nicht so schlimm, weil ich sowieso erst am Sonntag Abend zocken könnte - bin nämlich ab morgen bei den Etlern und muss mich sowieso um die PS4 von meinem kleinen Bruder kümmern (;
Ist eben etwas umständlich.

Amazon:

Knack ist nun per Deutsche Post raus.
"Die Sendung wurde mit Deutsche Post Brief versandt. Diese Sendung ist nicht nachverfolgbar."

PS4 an sich noch in "Vorbereitung"...

wir möchten Ihnen hiermit mitteilen, dass wir Ihre Bestellung versandt haben. :-D

Bei mir als Prime-Kunde noch nix. Ahne schlimmes. Letzte Woche bei der Xbox One wurde am Donnerstag verschickt, geliefert aber erst am Samstag.

Weil ich ein verdammter Österreicher bin ):

Ist aber nicht so schlimm, weil ich sowieso erst am Sonntag Abend zocken könnte - bin nämlich ab morgen bei den Etlern und muss mich sowieso um die PS4 von meinem kleinen Bruder kümmern (;
Ist eben etwas umständlich.

Das hatte ich glatt übersehen. Aber wenn du dich um die PS4 deines kleinen Bruder kümmern kannst fällt das Warten ja dann nicht ganz so schwer ;-)

Das hatte ich glatt übersehen. Aber wenn du dich um die PS4 deines kleinen Bruder kümmern kannst fällt das Warten ja dann nicht ganz so schwer ;-)

Ja, ist jetzt ohnehin nicht mehr so schlimm, weil man die Tage nun ja selbst bis Montag an einer Hand abzählen kann.
Wird nur umständlich für mich, weil man die Lieferadresse nicht mehr ändern konnte und das Teil deswegen zu den Eltern geht (habe nicht darauf geachtet, dass die PS4 am Freitag kommt und alles was von Amazon unter der Woche kommt, lasse ich für gewöhnlich zu den Eltern/Großeltern gehen, weil dort immer wer zur Entgegennahme da ist)...jetzt fahr' ich morgen zu den Eltern, Sonntag wieder nach Wien und am Montag Nachmittag wohl wieder zu den Eltern um mir die PS4 abzuholen xD

Gerade die Bittere Pille schlucken müssen :-/ keine Sichere Konsole Morgen. Der Expert Bening bekommt für ganz Deutschland 150 Konsolen das nen Witz Sony

hab nun für die nackte konsole die ich auch am 7 okt bestellt hab das lieferdatum bekommen...

Wir können Ihnen jetzt den Liefertermin fuer Ihre Bestellung vom 07. Oktober 2013 nennen.

Und hier finden Sie den oder die Artikel mit dem jeweils voraussichtlichen Lieferdatum:

"PlayStation 4 - Konsole"
Voraussichtliches Lieferdatum: 23. Dezember 2013 - 27. Dezember 2013

obwohl da ja stand ende jänner... hm...

Ich leide mit euch. Ebenfalls Prime Kunde und noch gar nichts. Hoffe, dass es so ist wie der Vorrednern meinte, dass Prime kunden zu letzt dran kommen. Bin schon ziemlich nervös, so angespannt war ich schon ewig nicht mehr. xD

Zurück
Top Bottom