Jesus Superstar
L07: Active
- Seit
- 16 Apr 2006
Wenn ich das Bundle stornier verfällt die 3:2 Aktion bei Amazon oder?
Nein, der Code funktioniert unabhängig von der PS4 Bestellung. Die Aktion geht aber nur mehr bis 28.11., also bis morgen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn ich das Bundle stornier verfällt die 3:2 Aktion bei Amazon oder?
eingelöst ist er ja schon längst und die Spiele sind unterwegs. Aber ich werd mal schaun ob ich die nächsten Tage ne "nackte" PS4 auftreiben kann, ein Versuch wär's wert.Nein, der Code funktioniert unabhängig von der PS4 Bestellung. Die Aktion geht aber nur mehr bis 28.11. also bis morgen.

Es kursierten hier vor längerem Meldungen, dass Sony Österreich aufgelöst wurde und jetzt von Deutschland mitbetreut wird. Irgendwas ging aber wohl gewaltig schief, so hat z.B. gameware keine Konsolen bekommen und ich meine dort gelesen zu haben, dass der ganze Markt Österreich wohl mehr oder minder "vergessen" wurde. Ich vermute, dass man deshalb Mengen für Österreich braucht und deshalb eventuell das Killzone-Bundle in Deutschland erst mit der 2. Lieferfuhre bestückt.
Aber ich gebe zu, es ist eine selbst gesponnene Theorie. Nur ist es schon erstaunlich, dass das lediglich Deutschland betrifft.
Laut Amazon Chat kommt sie gerantiert am 29.11, das heißt nicht morgens raus, mal sehen.
also hast du sie doch jetzt bei amazon bestellt?

Ja siehe anderen Thread![]()

ok, wünsche dir viel glück mit deiner bestellung![]()

Wird für Ihre Bestellung als Lieferdatum der 23.12.2013 angezeigt, erhalten Sie diese spätestens an diesem Tag. Sollte sich der Liefertermin nach vorne verschieben, werden wir Sie darüber informieren.
Sollten Sie die Konsole bis einschließlich 30.09.2013 bestellt haben, und zurzeit noch nicht den 23.12.2013 als Lieferdatum in der Bestellübersicht sehen, können Sie die aktuelle Anzeige ignorieren. Das Datum wird in den nächsten Tagen aktualisiert.
Sollten Sie Ihre Bestellung nach dem 30.09.2013 aufgegeben haben, erfolgt die Lieferung erst im Januar 2014. Sie werden von uns informiert, sobald uns ein genaues Lieferdatum vorliegt."

Laut Amazon Chat kommt sie gerantiert am 29.11, das heißt nicht morgens raus, mal sehen.
Sicher ist jedoch, dass wir die im Zeitraum vom 5. August 2013 – 30. September 2013, im Rahmen des Vorverkaufes beim Deutschen Einzelhandel vorbestellten und vom Einzelhandel an Sony Computer Entertainment Deutschland in Summe gemeldeten Playstation 4 Bundles, bestehend aus der Playstation 4, einem 2. DualShock 4 Controller, der PS4 Camera und dem Spiel Killzone Shadow Fall, rechtzeitig vor Weihnachten an den Handel ausliefern werden. Den Releasetermin des oben angegebenen Bundles haben wir für den 19.12.2013 festgesetzt. Zu diesem Zeitpunkt werden wir die im oben angegebenen Zeitraum vorbestellten Mengen an den Handel ausliefern.