PS4 PS4 Vorbesteller Thread

Wo habt ihr eure PS4 vorbestellt

  • Amazon

    Stimmen: 113 76,4%
  • Media Markt

    Stimmen: 8 5,4%
  • Saturn

    Stimmen: 9 6,1%
  • Gamestop

    Stimmen: 10 6,8%
  • kleinere Läden und sonstiges

    Stimmen: 23 15,5%

  • Stimmen insgesamt
    148
Hab momentan zwei Vorbestellungen bei Amazon laufen:

1x Normal
1x KZ Bundle

Hoffe das KZ Bundle kommt echt zum Launch, dann werd ich die normale an nen Kumpel weiter geben. Hab nur Angst das das KZ Bundle aufgrund des 18er Versands mit Hermes kommt.
 
Hab meins seit Juni vorbestellt und auch eine Zusage zum Launch bekommen.

Habe auf das Killzone bundle umgestellt und durfte/konnte meinen Platz in der Schlange behalten. :D

Werde mir min. den Freitag frei nehmen. :scan:
 
Amazon... zweimal. Einmal die Konsole selber im August damals gleich und vor paar Tagen das Killzone-Bundle. Ich warte jetzt noch auf eine offizielle Mail von Amazon, dass ich das Bundle am 29. November bekomme und dann werde ich die andere Vorbestellung wieder canceln. :)
 
Amazon... zweimal. Einmal die Konsole selber im August damals gleich und vor paar Tagen das Killzone-Bundle. Ich warte jetzt noch auf eine offizielle Mail von Amazon, dass ich das Bundle am 29. November bekomme und dann werde ich die andere Vorbestellung wieder canceln. :)

Bei mir ist es genauso - wobei ich die normale PS4 evtl. für nen Kollegen behalte wen es die Möglichkeit gibt sie auf ein interessantes Bundle hin upzugraden. Also das mit WatchDogs - falls es angekündigt wird.
 
PS4 bei Amazon vorbestellt, Killzone bei Gamestop wegen 9,99er. Die haben mir gesagt, dass sie mich anrufen, wenn es da ist. Kann ich denen auch bescheid geben, dass sie mir ne SMS schreiben, oder machen die das generell nicht?
 
Mein kleiner lokaler Laden hat mir geschrieben:

"Leider haben wir noch keine genaueren Infos zur PS4. Bis auf das es nur wenige sein werden. Die PS4 wird am 29.11 auf den Markt kommen, jedoch haben wir keine Zusicherung der Stückzahlen. Leider würde auch eine Anzahlung keine Garantie für den 29.11 sein."

Sony will wirklich, dass ich bei MS bleibe, glaub ich. :(
 
alles bei amazon...

11.06.2013: normales Bundle
04.09.2013: Killzonebundle

eins von beiden wird noch storniert.
 
Es scheint wohl wirklich schwierig zu werden noch eine PS4 vorzubestellen.:neutral:

PS4 – Alle Bundle zur Vorbestellung ausverkauft


Es war wohl doch keine Marketingaktion seitens Amazon.de, die vor einigen Tagen angekündigt haben, dass sich die PS4 nur noch für kurze vorbestellen lässt, wenn man sie bis Weihnachten geliefert haben möchte.

Auch dieses Kontingent ist nun aufgebraucht und keines der Bundle steht aktuell mehr zu Vorbestellung zur Verfügung, wie ein Blick in den Onlinekatalog des Versandriesen zeigt. Nun heißt es wieder abwarten, bis Sony weitere Konsolen zuteilt und Händler weitere Vorbestellungen entgegennehmen können.

Sony setzt natürlich alles daran, dass niemand leer ausgeht, aber es scheint in der Tat recht schwierig zu werden, am Ende eine Konsole zu bekommen, sollte man bis jetzt immer noch nicht vorbestellt haben.

Quelle:

http://playfront.de/ps4-alle-bundle-zur-vorbestellung-ausverkauft/

Man könnte allerdings ja auch noch mal bei Karstadt, Kaufhof & Co. nachfragen, evtl. haben die ja noch was.
 
Will jetzt meine Killzone Bundle Release day Bestätigung :scan:
 
Siehe Killzone-Bundle-Seite bei Amazon:

Bitte beachten Sie, dass dieses Produkt nicht am 29.11.2013 erscheinen wird. Das genaue Veröffentlichungsdatum wurde noch nicht vom Hersteller bestätigt, liegt jedoch vor Weihnachten. Kunden mit einer Lieferadresse in Deutschland, die bis einschließlich 30. September 2013 vorbestellt haben, erhalten den Artikel am Erscheinungstag. Alle Vorbestellungen, die nach dem 30.September 2013 erfolgen, werden voraussichtlich erst nach Weihnachten, spätestens aber bis Ende Januar 2014 ausgeliefert. Über den genauen Liefertermin (sobald bekannt) informieren wir Sie per E-Mail und in Ihrer Bestellübersicht.

(http://www.amazon.de/PlayStation-Ki...ess-Controller/dp/B00EYZW58W/ref=cm_cd_t_pb_t)

Dachte, dass Bundle sei für Novemeber laut PS-Blog bestätigt?
 
habs auch amazon vorbestellt, weil ich wusste das sie irgendeine art angebot bieten werden (driveclub 20 euro) :)
wobei ich sagen muss das ich auch viel lieber morgens von MM abholen würde :)
 
Mein kleiner lokaler Laden hat mir geschrieben:

"Leider haben wir noch keine genaueren Infos zur PS4. Bis auf das es nur wenige sein werden. Die PS4 wird am 29.11 auf den Markt kommen, jedoch haben wir keine Zusicherung der Stückzahlen. Leider würde auch eine Anzahlung keine Garantie für den 29.11 sein."

Sony will wirklich, dass ich bei MS bleibe, glaub ich. :(

Ja bitte bleib bei Xbox live.
 
Zurück
Top Bottom