PS4 PS4 Vorbesteller Thread

Wo habt ihr eure PS4 vorbestellt

• Amazon

Stimmen: 113 76,4%
  • Media Markt

Stimmen: 8 5,4%
  • Saturn

Stimmen: 9 6,1%
  • Gamestop

Stimmen: 10 6,8%
  • kleinere Läden und sonstiges

Stimmen: 23 15,5%

• Stimmen insgesamt
    148
Es kursierten hier vor längerem Meldungen, dass Sony Österreich aufgelöst wurde und jetzt von Deutschland mitbetreut wird. Irgendwas ging aber wohl gewaltig schief, so hat z.B. gameware keine Konsolen bekommen und ich meine dort gelesen zu haben, dass der ganze Markt Österreich wohl mehr oder minder "vergessen" wurde. Ich vermute, dass man deshalb Mengen für Österreich braucht und deshalb eventuell das Killzone-Bundle in Deutschland erst mit der 2. Lieferfuhre bestückt.
Aber ich gebe zu, es ist eine selbst gesponnene Theorie. Nur ist es schon erstaunlich, dass das lediglich Deutschland betrifft.

das glaub ich nicht.
wenn sony österreich aufgelöst wurde,dann wusste sony deutschland das auf jeden fall früh genug.
die haben einfach viel zu wenig konsolen.
konnte ja keiner mit so einer riesigen nachfrage rechnen.
oder sony denkt sich deutschland ist eh sonyland,und die haben dann mehr konsolen nach england geschickt.:o
kein plan.

Ich hab irgendwann im April / Mai die normale PS4 vorbestellt auf Amazon und da kommt nix....glaub nicht dass ich überhaupt noch ne Mail bekomme von denen vor Release -.-

Da steht aber immernoch:

• Voraussichtliche Lieferung Freitag 29. November 2013
Hoffnung stirbt zuletzt :<

Zuletzt bearbeitet:
Status: Noch nicht versandt (amazon.de)

So langsam glaube ich nicht mehr dran, dass das Gerät gleich noch verschickt wird. Dann stimmen die ganzen Kommentare von wegen "wird am 27.11.2013 verschickt" mal wieder nicht. Egal, so wirds Freitag halt ein Fest. Morgen noch einmal auf der Arbeit körperlich anwesend sein und dann gehts ab.

einige haben ja auch so eine mail erhalten:

Wird für Ihre Bestellung als Lieferdatum der 23.12.2013 angezeigt, erhalten Sie diese spätestens an diesem Tag. Sollte sich der Liefertermin nach vorne verschieben, werden wir Sie darüber informieren.

Sollten Sie die Konsole bis einschließlich 30.09.2013 bestellt haben, und zurzeit noch nicht den 23.12.2013 als Lieferdatum in der Bestellübersicht sehen, können Sie die aktuelle Anzeige ignorieren. Das Datum wird in den nächsten Tagen aktualisiert.

Sollten Sie Ihre Bestellung nach dem 30.09.2013 aufgegeben haben, erfolgt die Lieferung erst im Januar 2014. Sie werden von uns informiert, sobald uns ein genaues Lieferdatum vorliegt."

da geht noch was. :scan:

Liebe Freunde von Playstation,

vielen Dank für Eure Nachricht und vor allem Eurem Interesse an der Playstation 4. In erster Linie freuen wir uns natürlich über die große Nachfrage und die Begeisterung die uns überall entgegen schlägt. Natürlich kann ich verstehen, dass Ihr es nicht erwarten könnt, endlich Eure PS4 in den Händen zu halten und die fantastischen Games, insbesondere Killzone Shadow Fall, zu spielen. Nachdem ich von verschieden Seiten bezüglich des Liefertermins, des von einigen Handelspartnern als „Mega Pack“ bezeichneten PS4 Bundles, angesprochen wurde, möchte ich die Gelegenheit nutzen und hierzu Stellung zu nehmen.

Den genauen Liefertermin von Eurem Einzelhändler an Euch persönlich können wir leider nicht nennen, da wir keine Einsicht in die Kundenunterlagen unserer Handelspartner haben und die von uns gelieferte Ware vom Einzelhandel an die Endkunden verteilt wird. Wir möchten Euch aus diesem Grund bitten, diesbezüglich Kontakt zu Eurem Einzelhändler aufzunehmen.

Ich bitte um Eurer Verständnis, Euch in dieser Frage zurück an den Einzelhandel verweisen zu müssen, aber uns liegen wie gesagt keine Informationen vor, welche Endkunden mit diesem Bundle beliefert werden. Das ist Sache des Einzelhandels, auf die wir keinen Einfluß haben.

Sicher ist jedoch, dass wir die im Zeitraum vom 5. August 2013 – 30. September 2013, im Rahmen des Vorverkaufes beim Deutschen Einzelhandel vorbestellten und vom Einzelhandel an Sony Computer Entertainment Deutschland in Summe gemeldeten Playstation 4 Bundles, bestehend aus der Playstation 4, einem 2. DualShock 4 Controller, der PS4 Camera und dem Spiel Killzone Shadow Fall, rechtzeitig vor Weihnachten an den Handel ausliefern werden. Den Releasetermin des oben angegebenen Bundles haben wir für den 19.12.2013 festgesetzt. Zu diesem Zeitpunkt werden wir die im oben angegebenen Zeitraum vorbestellten Mengen an den Handel ausliefern. Den Liefertermin für die ab dem 1. Oktober 2013 vorbestellten Bundles werden wir zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgeben. Unser Ziel ist es, diese bis zum 31. Januar 2014 an den Handel auszuliefern.

Ich hoffe, daß Ihr von Einzelhandel nun die Details zur Lieferung Eurer Playstation 4 genannt bekommt und sich so die Vorfreude auf die Playstation 4 wieder einstellt.

In diesem Sinne, verbleibe ich

mit freundlichen Grüßen

Uwe Bassendowski

...

musste mal kurz meinen Müll wegkehren

Zuletzt bearbeitet:
Sicher ist jedoch, dass wir die im Zeitraum vom 5. August 2013 – 30. September 2013, im Rahmen des Vorverkaufes beim Deutschen Einzelhandel vorbestellten und vom Einzelhandel an Sony Computer Entertainment Deutschland in Summe gemeldeten Playstation 4 Bundles, bestehend aus der Playstation 4, einem 2. DualShock 4 Controller, der PS4 Camera und dem Spiel Killzone Shadow Fall, rechtzeitig vor Weihnachten an den Handel ausliefern werden. Den Releasetermin des oben angegebenen Bundles haben wir für den 19.12.2013 festgesetzt. Zu diesem Zeitpunkt werden wir die im oben angegebenen Zeitraum vorbestellten Mengen an den Handel ausliefern.

Ok, jetzt hat man wenigstens endlich ne vernünftige Antwort. Mit Glück erhält man dann die Konsole noch am Wochenende vor Weihnachten, ansonsten ist sie aber erst am Montag, den 23. da.

Ok, jetzt haben wir Gewissheit. Finds aber trotzdem ziemlich unverschämt, dass man mit so einer Stellungnahme erst jetzt kommt...

Hat hier zufällig jemand bei der Grotte bestellt und nutzt sameday als Lieferung?? Würde nämlich gerne Mitternachtssameday(wurde ja in einer Mail angekündigt)nutzen aber kann bisher keine Option finden. Schon 2 Mails geschrieben, aber keine Antwort...

Zurück
Top Bottom