Ps3 zu schwach für . . . .

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

.so nachdem ich gestern etwas Halo3 gezockt hab sag ich mal: ja es ist ganz nett aber gewinnt keinen Schönheitspreis!! kommt nich an Ghost Recon Advanced Warfighter 2 (Grafik) ran!

aber wie schön das man es bei uns inerhalb von 7 Tagen wieder zurückgeben kann ..was ich amchen werde!

Nur eine der vielen negativen Meinungen zu deinem ach so tollen Halo 3.

Halo ist hoffnungslos überhypt von so verblendeten Freaks wie dir.

Der erste Teil war ok, der zweite war scheiße und der dritte toppt das ganze noch. Keine Nextgen-Grafik nur 08/15 Egoshootermist.

Ein solches Spiel bashen, und sowas gibt vor Videospielfan zu sein. Nicht als Hater seid ihr...

Die meisten hier sind nur so lange Videospielfans, wie die guten Videospiele auf ihrem Baby erscheinen, alles andere ist Scheiße hoch Drei, aus Prinzip.

Ein verlogener Haufen von Möchtegerns hier, nicht mehr und nicht weniger.

Sag mal Redukt, habe ich behauptet Halo 3 sieht scheiße aus?

Ich freue mich selbst das Teil am Mittwoch zu spielen und bin ganz heiß drauf.
Halo 3 in 1080p, klar, upscaled, nicht nativ.

€dit: Die Replay Funktion ist echtes 1080p, dazu auch noch 4xMSAA.

Zuletzt bearbeitet:
tja, halo ist mal "nebenbei" ein echter "tru systemseller" ... keine angst, die cryage der hater kommt schon bald mit den nächsten vkz :-D

bioshock hat ja schonmal gut vorgelegt, mass effect wird wie thors hammer nachhallen und die ps3 setzt den "furz" uncharted + folding@home (edel-idlen) dagegen :-D

tru next gen entertainment, ab sofort bekommen die sony's von mir den spitznamen "die geownten" ;)

*hype* *hate*

der chief hat euch an den sackhaaren jungs ^^

nur spass, die xbox kann vor die hunde gehen von mir aus ... ist mir doch egal :-P

Zuletzt bearbeitet:
Die meisten hier sind nur so lange Videospielfans, wie die guten Videospiele auf ihrem Baby erscheinen, alles andere ist Scheiße hoch Drei, aus Prinzip.

Ein verlogener Haufen von Möchtegerns hier, nicht mehr und nicht weniger.

Verbohrte und bemitleidenswerte Möchtegern-Gamer. Dann noch diese elenden repetitiven und ewiggleichen Grafikdiskussionen...
Aber soll mir egal sein, am Mittwoch zocke ich das genialste Videospiel der letzten Jahre und ihr macht hier weiter eure Grafikvergleiche und redet euch ein, dass ihr nix verpassen würdet - viel Spass mit Lair. :lol:

@Skully

Von einer der härtesten Seiten im Netz, die sogar Gears nur 8 von 10 gegeben hat:

And yet, hype machine aside, cutting through the crap about console wars and the like, what we find in Halo 3 is quite simply this - the best game yet in one of the best FPS franchises of the era: 10/10. :-P

jaja, ein solider und komplett überhypter Shooter. ^^

Zuletzt bearbeitet:
*neutralmodus*:
Ach das hat doch nicht soo viel zu heissen. Bei einer komplexen Konsolenarchitektur wie der der PS3 wird man dennoch ordentliche Steigerungen gegenüber dem bis jetzt maximal möglichen sehen denke ich. (Wäre ja auch schlimm wenn nicht)

Und UT3 sieht ja auch verdammt gut aus, also kein Grund zur Panik.

*360fanmodus*:
BUHARHAR, PS3fanboys am cry. Tja, bleibt wohl Gears of War das hübscheste Spiel und PS3 jetzt schon technisch am Ende. 600 Euro für nen Grill mit schlechterer Grafik als die 360, ich lach mich schrott.

*Wiifanmodus*:
Ganz schön billig für eine Konsole die gerade mit ihrer technischen Überlegenheit protzen will. Jetzt müsst ihr nicht nur innovationslose Spiele zocken die alle ausser GRafik nix zu bieten haben, jetzt müsst ihr auch noch hinnehmen dass sich die Grafik nciht mehr steigert. Gut dass ich innovative Games spielen kann.

*PS3fanmodus*:
Das hat gaaaar keine Aussagekraft. Epics Leute haben keine Lust sich mit der PS3 zu beschäftigen. Mark Rein ist kein true nextgen edelgamer!!!! Der weiß die PS3 gar nciht zu würdigen, der hat doch keine Ahnung. Sony wird noch alles wegrulen.
Aber umso besser, bleiben wir von den eh schlechten Maps der PCversion verschont.

;)
eigentlich war hier alles gesagt, leider wurde dieser ironische beitrag noch von ernstgemeinten fanboy-beiträgen getoppt. :)

Die 360iger disqualifzieren sich mal wieder selbst auf ganzer Linie, Glückwunsch, auf ein derart niedriges Niveau kann ich mich nicht begeben.

Da wird man als Halo 3 Hater beschimpft, obwohl ich mich wirklich sehr auf das Game freue und mich auch die hohen Wertungen freuen.

Naja ist doch typisch, eine Diskussion mit einem 360 only geht meist in die Hose, das passiert eigentlich immer...

du willst also sagen das die atomstation 3 mit der angepassten ue3 schon am limit ist ? womit will sony denn kunden ködern ?

keine games die potentiell genausogut oder schlechter aussehen wie auf der konkurrenz die aber 200 € billiger ist ?
deine art den Basher zu spielen ist recht peinlich, sponk ... lass das mal bitte sein und zu deiner aussage die Konkurrenz ist 200 € billiger : Lieber kauf ich mir eine Konsole für 600 € mit einem Blue-ray-player und allen Exclusivgames die mir gefallen als hauptsache das zu nehmen was billiger ist. Ich gebe etwas auf mein Hobby :)

Keep it real Sponk ;)

Die 360iger disqualifzieren sich mal wieder selbst auf ganzer Linie, Glückwunsch, auf ein derart niedriges Niveau kann ich mich nicht begeben.

Da wird man als Halo 3 Hater beschimpft, obwohl ich mich wirklich sehr auf das Game freue und mich auch die hohen Wertungen freuen.

Naja ist doch typisch, eine Diskussion mit einem 360 only geht meist in die Hose, das passiert eigentlich immer...

Tsss...Tu doch nicht so scheinheilig, wirst doch in den kommenden Tagen und vor allem wenn du's selbst gezockt hast über nichts anderes als Aliasing, Framerate und hochskaliertes 1080p reden...Einfach unerträglich, wie man ein God Game so zerreden kann und das ganze was das Spiel eigentlich ausmacht ob seiner War-Obsession nicht mal bemerkt. Das Tearing bei Drake regt dich wohl auch tierisch auf, was? ;)

deine art den Basher zu spielen ist recht peinlich, sponk ... lass das mal bitte sein und zu deiner aussage die Konkurrenz ist 200 € billiger : Lieber kauf ich mir eine Konsole für 600 € mit einem Blue-ray-player und allen Exclusivgames die mir gefallen als hauptsache das zu nehmen was billiger ist. Ich gebe etwas auf mein Hobby :)

Keep it real Sponk ;)

bisschen spass wird ja wohl erlaubt sein oder :)
zum glück ist die xbox so günstig, das ihr sie auch nach der einsicht: "ps3 = fehlkauf" noch absahnen könnt ... dann endlich: welcome to the third place oder so ähnlich..

@halo3

upscaled, blabla, alliasing, mein arsch ... ich geh ps1 titel auf dem grill spielen *edeling*

Wenn UT3 schon auf der PS3 "gekürzt" werden muss, dann frage ich mich, ob ein Crysis überhaupt irgendwann einmal möglich würde auf der PS3. Ich meine, alle haben vor einigen Monaten noch geschrien: "CRYSIS IST AUF PS3 MÖGLICH!!!" Völlig zu Recht, denn bis dorthin war noch davon auszugehen, dass die PS3 in der 2nd Gen of Games richtig aufdrehen würde.

Aber wenn ich mir ansehe, dass UT3 schon das Limit sein soll, noch dazu langsamer als auf einem Mittelklasse PC (E6300,2GBRam,X1950Pro), dann frage ich mich ehrlich, ob die PS3 nicht völlig überbewertet wird.

Ein Crysis wird - wenn UT3 schon kaum zu packen ist - wohl nicht auf der PS3 in ähnlicher Qualität zum Original machbar sein. Vor allem, bei der Kartengröße, die ein Spiel wie Crysis bietet. (Karten sind 3-4 Mal so groß, wie in FarCry[PC Version])
Und die Karten in UT3 sind allerdings auch riesig, ich tippe mal so groß wie die damaligen Onslaught Maps.

Jetzt kommt auch noch der Fakt hinzu, dass UT07 nochmal schneller ist als die Vorgänger. Das war auf der GC zu sehen, das liest man in allen Berichten. Die Konsolenspieler könnten damit, aufgrund langsamerer Pad Steuerung, arge Probleme bekommen.
Wir Konsolenspieler würden denke ich nur SEHR UNGERN Maus und Tastatur an die PS3 anschließen. Würde ich selbst auch nicht tun. Dann doch lieber mit Pad.
Allerdings wenn ich die PS3 Spieler schreiben sehe: "UT suckt eh, UT stinkt, UT ist scheiße.", wie es stets in der Shoutbox und in News zu lesen ist, dann frage ich mich, ob Epic da nicht doch einen GROßEN Fehler gemacht hat, den am Ende die PC Spieler wohl wieder ausbügeln müssen.

Dieser Post ist NICHT als Bash zu verstehen, sondern als persönliche Feststellung ob der Erkenntnisse hier im Forum und aus Berichten.

Zuletzt bearbeitet:
@Redukt

Sag mal checkst du es nicht, es gibt kein God Game.

Was war mit Bioshock, auch ein God Game anhand der Wertungen, hat Bioshock keine Schwächen? Jedes Spiel hat gewisse Schwächen und mir ist Gameplay natürlich wichtiger als die visuelle Darstellung, du stellst mich als Pseudo Gamer hin, da muss ich aber müde lächeln.

Aber egal, lassen wir das, denn wer so verblendet ist wie du, dem ist ja eh nicht mehr zu helfen, die bedauernswerte Person sehe ich eher in dir...

ieser Post ist NICHT als Bash zu verstehen, sondern als persönliche Feststellung ob der Erkenntnisse hier im Forum und aus Berichten.

du bist ein hater und warst immer einer, jetzt spiel deine nongames die nur den markt zerstören ;)

du bist ein hater und warst immer einer, jetzt spiel deine nongames die nur den markt zerstören ;)
Damit sind Bioshock, Assassins Creed, Super Mario, Crysis, Prey, Trackmania, Mass Effect, Dragon Age, Oblivion, Morrowind, Splinter Cell, Doom, FarCry, Half-Life, StarCraft, Diablo, Deus Ex, Sacred, Prince of Persia, Final Fantasy, F-Zero, STALKER, GTA, Dungeon Keeper, Alien vs. Predator, Roller Coaster Tycoon, Call of Duty, WarCraft, Secret of Mana, Terranigma, Illusion of Time, Lufia, Mystic Quest Legend, Banjo-Kazooie und Zelda also Nongames.

Interessant, denn das sind die einzigen Non-Games, die ich besitze bzw. besitzen werde. o_O

Ich ergänze:
Monkey Island, Anno 1602, Sim City, FEAR, Chronicles of Riddick, Dungeon Siege, TRON 2.0, KotoR, Gothic, Soldier of Fortune und Might&Magic 6 besitze ich ebenfalls und sind auch Nongames.

Zuletzt bearbeitet:
@Redukt

Sag mal checkst du es nicht, es gibt kein God Game.

Was war mit Bioshock, auch ein God Game anhand der Wertungen, hat Bioshock keine Schwächen? Jedes Spiel hat gewisse Schwächen und mir ist Gameplay natürlich wichtiger als die visuelle Darstellung, du stellst mich als Pseudo Gamer hin, da muss ich aber müde lächeln.

Aber egal, lassen wir das, denn wer so verblendet ist wie du, dem ist ja eh nicht mehr zu helfen, die bedauernswerte Person sehe ich eher in dir...

Ich bin nicht verblendet, wüsste nicht wieso. Nur weil ich diese penetrante Gehype von allem wo Sony draufsteht und das plumpe Gebashe von allem wo eben nicht Sony draufsteht anstrengend finde? :oops: Na dann...

Damit sind Bioshock, Assassins Creed, Super Mario Galaxy, Crysis, Prey, Trackmania, Mass Effect, Dragon Age, Oblivion, Morrowind, Splinter Cell, Doom, FarCry, Half-Life, StarCraft, Diablo, Deus Ex, Sacred, Prince of Persia, Final Fantasy und Zelda also Nongames.

Interessant, denn das sind die einzigen Non-Games, die ich besitze bzw. besitzen werde. o_O

hater :scan:

sag ich doch

10 zeichen *aliasing, blabla upscaling ... blubb, gibt keine god games*

ut3 downgrade für die ps3 confirmed ... wie arm für die atomstation ... geht schonmal shoppen jungs, damits wenigstens rumblet bei 30 fps und downgrades in massen ^^

@AriesT
Crysis wurd doch nie auf PS3 angekündigt und ich glaube nicht dass eine Konsole das auch packen kann und da die Entwickler wert darauf legen, dass man Crysis in seiner ganzen Pracht genießen sollte, ist eine Konsolenversion wohl ausgeschlossen. Crysis ist das mit Abstand schönste game und auch andere PC-Games werden es nicht leicht haben, ich denke dass in etwa 2 Jahren erst ein Spiel auf PC erscheint welches Crysis grafiktechnisch schlägt. Es ist glaub ich nicht verwunderlich wenn ein Spiel, welches 2007/2008 erscheint und von Grafikherstellern finanziert wird 2 Konsolen mit ihrer im Jahre 2005/2006 entwickelten Technik alt aussehen lässt.

@AriesT
Crysis wurd doch nie auf PS3 angekündigt und ich glaube nicht dass eine Konsole das auch packen kann und da die Entwickler wert darauf legen, dass man Crysis in seiner ganzen Pracht genießen sollte, ist eine Konsolenversion wohl ausgeschlossen. Crysis ist das mit Abstand schönste game und auch andere PC-Games werden es nicht leicht haben, ich denke dass in etwa 2 Jahren erst ein Spiel auf PC erscheint welches Crysis grafiktechnisch schlägt. Es ist glaub ich nicht verwunderlich wenn ein Spiel, welches 2007/2008 erscheint und von Grafikherstellern finanziert wird 2 Konsolen mit ihrer im Jahre 2005/2006 entwickelten Technik alt aussehen lässt.
Für fast alle Sonys hier schon, denn die bashen Crysis regelmäßig und das nict nur wegen es fälschlicherweise gemeinten schlechten Gameplays (was es nicht ist, weiß man, wenn man die Gc Demo gezockt hat).
Schau dir die Kommentare in News, Shoutbox und Forum doch mal durch.

"Spiel X und Y (meist Killzone 2, Uncharted oder Halo3) sieht besser aus als Crysis." ... Solche Aussagen lese ich zu Hauf hier. Also kann ich nicht davon ausgehen, dass einige Sonyfans und 360 Fans hier wirklich akzeptieren, dass es noch andere Spiele auf anderen Systemen gibt. Spiele, die allen Next-Gen Konsolenspielen in den Hintern treten - und wenn es am Ene doch nur rein technisch sein sollte. (Was bei Crysis auszuschließen ist, denn das Spiel bockt noch mehr als FarCry)

Schon damals bei FarCry waren sie doch neidisch. Bis heute ist die Rede von "Scheiß Spiel", wenn das Thema "FarCry" angesprochen wird, obwohl es viele nicht gespielt haben oder nur die Konsolenfassungen, die 0 mit den Original zu tun haben.
Oder es ihnen schlicht zu schwer war und sie nach Level 3 aufgeben mussten. ...

Sorry, ich habe wirklich gegen niemanden hier etwas. Nur dieses Verhalten sehe ich hier leiergottes regelmäßig. NATÜRLICH ist das hier eine Konsolenseite, NATÜRLICH bin ich auch Konsolenspieler (sonst wär ich nicht hier), aber man muss nicht dauernd die Leute ANGIFTEN (so, wie es bei mri immer passiert), wenn sie das Thema "PC" ansprechen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom