Ps3 zu schwach für . . . .

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Trotzdem würdest du gut daran tun endlich mal aufzuhören deine eigene Meinung als Fakt hinzustellen, Halo 3 aufhören bis zum Erbrechen zu hypen und auch andere Meinungen als deine gelten lassen.

Du nervst tierisch, aber warscheinlich willst du das auch.
Ich bin auch ein staatlich geprüfter Forentroll (85/100).

Falls du ein Problem damit hast, dann tut es mir leid. Es gibt ja noch die Igno-List ;-)

Hat ich mit meiner Vermutung, dass das Absicht ist ja Recht.

Deine Beiträge lesen sich als hät n Dreijähriger die geschrieben.

Danke für deinen Tip mit der Ignoliste, bei NO gibts sowas nicht, werd davon gebruacht machen, weil deine Beiträge kann man sich einfach nicht durchlesen, ohne sich zu fragen, was für ein [...] da bitte am anderen ende hockt..

Danke für deinen Tip mit der Ignoliste, bei NO gibts sowas nicht, werd davon gebruacht machen, weil deine Beiträge kann man sich einfach nicht durchlesen, ohne sich zu fragen, was für ein [...] da bitte am anderen ende hockt..
Bin froh, dass ich dir helfen konnte. ;-)

Die Igno-Funktion ist ganz nütlich, ich benutze sie aber nicht.

Also ich geh dann schlafen. Gute Nacht ;-)

Gegen Cortana ist selbst Darji objektiv...wieso ist dieser Thread eigentlich noch offen :lol: ?

Frag ich mich auch. Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass die PS3 so schwach sein soll. Sie ist schwer zu programmieren und bis die Hersteller verstanden haben wie sie funktioniert dauerts halt noch und dann wird man auch Grafikperlen wie Crisis auf der PS3 sehen, davon bin ich überzeugt.

Könnt ihr bitte aufhören Cortana zu zitieren? Sonst macht die Ignofierfunktion irgendwie wenig Sinn ;) XD

Könnt ihr bitte aufhören Cortana zu zitieren? Sonst macht die Ignofierfunktion irgendwie wenig Sinn ;) XD
Das ist ein grosses Manko der Igno-Funktion.

Technisch nicht so einfach möglich das auch noch umzusetzen...wäre ne riesen Arbeit.

Das kannste vermutlich nicht lesen xD

Finds immer drollig wenn Cortana das Wort "technisch" benutzt. Als ob er einen Funken Ahnung davon hätte, herrlich :rofl4: .

@ squallsdestiny:

Glaube das sollte ein Mitternachtsrätsel sein, habs aber noch nicht geknackt ;-) .

Tearing ist ja nicht so schlimm, aber das Aliasing...boah.. :ugly:

"Crysis hat Beinahe-RL Grafik mit RL-Stil.

Halo3 und BioShock haben Beinahe-RL Grafik mit Game-Stil."

Die beiden Sätze sind signaturwürdig, wer opfert sich freiwillig ?

Die ps3 ist nicht zu schwach, sie krankt nur daran, dass ihre Architektur zu weit vom "Standard" abweicht: Wer die power nutzen will muss z.B. alle Cell cores nutzen und solche Spiele zu portieren kommt fast schon einer kompletten Neuentwicklung gleich.
Programmiert man dagegen für den PC, kann man das Spiel relativ einfach auf die 360 bringen und auf ps3, die dann eben nur zu 30% ausgelastet wird weil der Rest brach liegt.
Ändern wird sich das erst, wenn die Hardwarebase groß genug ist und selbst da wird man es nur an Exklusivtiteln merken, die werden sich dann aber garantiert absetzen.
Die UE3 für richtig an die ps3 anzupassen lohnt sich momentan wohl einfach nicht....

Die ps3 ist nicht zu schwach, sie krankt nur daran, dass ihre Architektur zu weit vom "Standard" abweicht: Wer die power nutzen will muss z.B. alle Cell cores nutzen und solche Spiele zu portieren kommt fast schon einer kompletten Neuentwicklung gleich.
Der Cell ist generell eine fragwürdige Entwicklungen mit seinen vielen (7!) aber schwachen Kernen. Für Spieleentwickler sind weniger, aber dafür starke Kerne besser. Die Xbox-CPU hat mit 3 Kernen die ideale Anzahl: 1 Kern für Spielmechanik, 1 Kern für die KI, 1 Kern für die Physik.

Naja, was will man dagegen tun. Laut Wetterbericht soll es aber ab morgen wieder edeln. :blushed:

Bei uns hat es heut auch geteart, für morgen ist aber V-Sync angekündigt, da freu ich mich schon drauf, hoffe aber das das Bloom nicht so nervt wie am WE, aber mal schauen, man kann ja nicht alles haben...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom