Ps3 zu schwach für . . . .

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
afrika in FC2 (pc - evtl. wunderbox 360)

71080-FCRY2_PC_screenshot_beauty_savannah_sunset_01.jpg

afrika (... ps3)

7.jpg

ist die ps3 zu schwach um aktuelle high end pc spiele darzustellen? die kam doch erst im märz in europa auf den markt? muss man sich nicht die frage stellen wofür man die 600 lappen von mutti rausgeschmissen hat ?

muss man sich nicht die frage stellen wofür man die 600 lappen von mutti rausgeschmissen hat ?
Ich zahle gerne 600 Euro für FF13, GoW3, MGS4, KZ2 und nen BluRay-Allesabspiel-Player...

Wieso ist Grafik so wichtig? Solange es besser als PDZ aussieht ises ok...

So nebenbei, hier gehts um Konsolen und nicht um den PC.

PC Spiele sollte man hier gar nicht erst erwähnen...
UT war, ist und bleibt ein PC Spiel, ein PC Multiplayer Shooter - und das wissen hier alle, auch wenn es für Konsole kommt. Warum reden wir dann darüber?

EDIT:
Warum die Grafik wichtig ist? Nun, das müsste ich euch fragen, die dir immer über Super Mario Galaxy und Co. lästert (nicht auf dich bezogen, sondern allgemein).
Denn DAS Spiel hat Stil -> interessiert nur gewisse Personen in diesem Forum nicht.

Grafik ist doch anscheinend das wichtigste hier auf CW. :-?

dann frage ich mich ehrlich, ob die PS3 nicht völlig überbewertet wird.

Das wird sie ganz klar! die PlayStation 2 wurde auch total überbewertet, kann ich mich noch ganz genau dran errinern :P aber dennoch ist UT3 nicht die Grenze obwohl es sehr gut aussieht, das sollte jedem klar sein!
Vergleich mal UT auf der PS2 mit

ICO, Metal Gear Solid 2, ONIMUSHA 3, Ratchet and Clank, Final Fantasy X, Zone of the Enders, JAK 3, God of War

und dann noch

Shadow of the Colssus, Gran Turismo 4, Final Fantasy XII, God of War II, Metal Gear Solid 3, usw...

ist die ps3 zu schwach um aktuelle high end pc spiele darzustellen? die kam doch erst im märz in europa auf den markt? muss man sich nicht die frage stellen wofür man die 600 lappen von mutti rausgeschmissen hat ?

Das kann die 360 doch auch nicht, oder warum sehen CoD2, Quake 4, Prey usw usw auf dem PC besser aus (nicht nur wegen der höheren Auflösung, Qualisettings)

Sponk, du bist einfach zu peinlich Junge.

€dit: Und dein Vegleich, ich weiß, du bist nicht der Hellste, aber einen Screen mit ungefähr über 1000 Viechern und dann einen Concept Screenshot von Far Cry 2, was sowieso nie für die 360 kommt, nene, das übertrifft wieder mal alles.

Alleine mit diesem Vergleich, zeigst du eindrucksvoll auf, wie wenig du wirklich von der Materie verstehst. Was für eine Selfownage.

Zuletzt bearbeitet:
Warum die Grafik wichtig ist? Nun, das müsste ich euch fragen, die dir immer über Super Mario Galaxy und Co. lästert (nicht auf dich bezogen, sondern allgemein).
Denn DAS Spiel hat Stil -> interessiert nur gewisse Personen in diesem Forum nicht.

Grafik ist doch anscheinend das wichtigste hier auf CW. :-?
Es ist einfach nur lächerlich, dass die WII mit einer doppelt so guten Hardware (verglichen mit Cube) es nicht schafft grafisch bessere Spiele als die der Cube auf dem Bildschirm zu zaubern.

Grafik >>> all. Ja das stimmt.

Es ist einfach nur lächerlich, dass die WII mit einer doppelt so guten Hardware (verglichen mit Cube) es nicht schafft grafisch bessere Spiele als die der Cube auf dem Bildschirm zu zaubern.

Nur weil man das wie Du Tausend mal wiederholt, wird es nicht wahrer.
SMG, SSBB, MSC sind so bestimmt nicht auf dem Cube möglich, aber mit dir Kinderarbeit lustig findenden Typen ist es sowieso unsinnig zu diskutieren, also was mach ich hier überhaupt. *gnarf*

Diese Einschränkung macht doch das Spiel nicht schlechter.
Die Aufregung ist imo grundlos.
Aber anscheinend hat die Grafik hier einen zu gewaltigen Stellenwert eingenommen.

Auch ist die Aussage, die PS3 sei zu schwach imo etwas zu voreilige gezogen worden.

@AriesT

Ich hab hier noch nie gelesen dass jemand ein Konsolenspiel technisch besser als Crysis fand, ich glaube wir alle wissen wie das aussieht.

Ich finde eher Far Cry 2 auf Konsolen möglich, das wird hier aufgrund des Namen extrem gehypt, schaut man sich die Ingame-screens und Videos an ... Ich weiß nicht was bis auf das Feuer so atemberaubend ist, da find ich ein UT3 oder Alan wake um einiges schöner.

Ja das kann schon sein.

Aber die Tatsache, dass es grafisch praktisch keinen Unterschied zum Vorgänger aufweist reicht doch?
Man merkt, dass du keine Ahnung hast und leiber in einigen Belangen den Mund nict zu weit aufmachen solltest.

Hättest du Mario Galaxy gespielt, wüsstest du, dass zwischen Super Mario Sunshine und Super Mario Galaxy WELTEN liegen. In allen grafischen Belangen. Texturing, Effekte, Charaktermodells, Wassertexturen etc. ALLES ist in diesem Spiel um ein VIELFACHES besser, als im Vorgänger.

Grafisch kein Unterschied? Das ich nicht lache!!

Kein Wunder, dass die Leute, die so über Wii reden, auch Spiele wie Crysis direkt und indirekt bashen.

EDIT:
@Johnson: Komisch, dass FarCry2 gehypt wird und FarCry 1 als "Scheiß Spiel" abgestempelt wird - von fast allen, mit denen ich das Thema bespreche. (Oder sind das nur die PC Spieler hier, die FarCry 2 gut finden??)

Zuletzt bearbeitet:
Man merkt, dass du keine Ahnung hast und leiber in einigen Belangen den Mund nict zu weit aufmachen solltest.

Hättest du Mario Galaxy gespielt, wüsstest du, dass zwischen Super Mario Sunshine und Super Mario Galaxy WELTEN liegen. In allen grafischen Belangen. Texturing, Effekte, Charaktermodells, Wassertexturen etc. ALLES ist in diesem Spiel um ein VIELFACHES besser, als im Vorgänger.
Ja ne is klar, du hast da natürlich Recht :lol2:

EDIT:
@Johnson: Komisch, dass FarCry2 gehypt wird und FarCry 1 als "Scheiß Spiel" abgestempelt wird - von fast allen, mit denen ich das Thema bespreche. (Oder sind das nur die PC Spieler hier, die FarCry 2 gut finden??)
les meinen beitrag nochmal, es war die rede von überhypter Grafik bei Far Cry 2 ... wie das spiel wird werden wir sehen, aber dir ist klar dass das spiel nicht von Crytek entwickelt wird oder ?

Ich habe es auf der Games Convention 30 Minuten lang gespielt und mit eigenen Augen gesehen. Ich weiß, wovon ich spreche, im Gegensatz zu dir. ;)
Du bist sicherlich nicht objektiv genug, das is eigentlich keiner...

Ich weiss, was ich in den Videos gesehen habe und ich sehe da einfach keinen hervorstechenden Unterschied...

Man man man, hier geht es um UT3 und nicht um H3!!!

Was mich ein bisschen skeptisch macht:
Sony hat Epic ordentlich Geld gegeben, dass die Unreal Enginge 3 gut auf PS3 läuft, und jetzt kommt diese Aussage von Marc Rein. Wie wird dann erst die nicht gesponsorte 360 Version laufen? Ohne Maps?

@Johnson:
Jop, ich weiß, dass es von Ubisoft Montreal kommt. Aber das Feuer ist schon gut gemacht, keine Frage. Nur bei den großen Arealen bin ich mir auch nicht soo sicher, ob es in der Form auf Konsole möglich wäre.

.... Wir driften ab.

Fakt ist: Die PS3 kann _im Augenblick_ anscheinend nicht mit ECHTEN Next-Gen Engines gut umgehen. Hoffen wir, dass das sich in Zukunft legt und die Entwickler so die anderen Versionen nicht künstlich zurückhalten müssen. (UT3 ist nahezu fertig, sah zumindest auf der GC so aus)

@Cortana: Wie gesagt, 0 Plan hast du. ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom