Ps3 zu schwach für . . . .

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Man man man, hier geht es um UT3 und nicht um H3!!!

Was mich ein bisschen skeptisch macht:
Sony hat Epic ordentlich Geld gegeben, dass die Unreal Enginge 3 gut auf PS3 läuft, und jetzt kommt diese Aussage von Marc Rein. Wie wird dann erst die nicht gesponsorte 360 Version laufen? Ohne Maps?
Wieso das?

Die Xbox360 ist leistungsstark und leicht zu programmieren.

Die haben 3 Jahre Erfahrung mit dem Teil und schon Gears rausgebracht.

Sollten also keine Probleme haben...

Mag sein, aber bevor man hier über die PS3 Version ablästert, sollte man erstmal auf die 360 Version warten. Könnte diese genauso betreffen. Wenn nicht, wäre das aber wirklich eine Armustszeugnis für die PS3 und ein Ritterschlag für die Xbox "1,5"

Mag sein, aber bevor man hier über die PS3 Version ablästert, sollte man erstmal auf die 360 Version warten. Könnte diese genauso betreffen. Wenn nicht, wäre das aber wirklich eine Armustszeugnis für die PS3 und ein Ritterschlag für die Xbox "1,5"
Einfach abwarten...

Ich vermute einfach, dass sie weniger Probleme auf der Xbox360 haben. Was ja dann auch logisch ist.

BTW: UT ist eh ein PC-Shooter und wer spielt das denn ohne Maus? xD xD

@Dein_Vater
Halo3 und Bioshock haben einen tollen Stil mit RL-Effekten, das ist ein Unterschied...

die haben ein halbes jahr länger zeit zum optimieren,vielleicht sogar noch länger...es wäre ein armutszeugnis wenn sie es bis dahin net schaffen die maps auf der 360 zum laufen zu bring

ps3 wird sie nachträglich auch bekomm,das dürfte ja wohl ziehmlich sicher sein...haben wohl nur keine zeit es zu optimieren weil sie ihren november release einhalten wollen

BTW: UT ist eh ein PC-Shooter und wer spielt das denn ohne Maus?

nur die 360 user ;)

Fakt ist: Die PS3 kann _im Augenblick_ anscheinend nicht mit ECHTEN Next-Gen Engines gut umgehen. Hoffen wir, dass das sich in Zukunft legt und die Entwickler so die anderen Versionen nicht künstlich zurückhalten müssen. (UT3 ist nahezu fertig, sah zumindest auf der GC so aus)
Das seh ich einbisschen anders. Die PS3 kann mit Next-Gen oder Current-Gen engines gut umgehen, auch UT3 beweist das... Natürlich hat die PS3 auch sowas wie ne Grenze, da können die Entwickler halt nicht Maps einbauen, die zu übertrieben groß sind, das wird auch bei der X360 nicht klappen, lediglich am PC, weil hier keine Grenze angegeben ist, was RAM, Rechenleistung usw. angeht.

Und es ist ganz normal dass die PCs irgendwann vor den Konsolen liegen, PS3/X360 haben ein 2 Jahre alte Technik unter der Haube... es ist doch unglaublich das der PC zwei Jahre gebraucht hat um die PS3/X360 hinter sich zu lassen.

Außerdem sollte man das immer realistisch sehen, auf der PS3 ist nichts möglich was auf der X360 nicht möglich ist und umgekehrt, deswegen ist es als Fanboy nicht sehr schlau eine andere Konsole wegen der grafik runter zu ziehen @Sponk :)

Einfach abwarten...

Ich vermute einfach, dass sie weniger Probleme auf der Xbox360 haben. Was ja dann auch logisch ist.

BTW: UT ist eh ein PC-Shooter und wer spielt das denn ohne Maus? xD xD

@Dein_Vater
Halo3 und Bioshock haben einen tollen Stil mit RL-Effekten, das ist ein Unterschied...

wann verstehst du das es hat keine RL effekte!

die wird es in dieser gen nie geben, hör endlich mit dem schwachsinn auf alle 360 games zu hypen ohne ende!

spiel dein halo 3 und sei glücklich, punkt ende!

ps.: der stil von halo is nicht wirklich toll!

Ich sags mal so... Der PC hatte bis 2004 gebraucht, um die XBox Wand von 2002 zu durchbrechen. Denn dann kam FarCry, das wohl schönste Spiel der letzten Generation.

Und mag sein, dass die PS3 keine großen Probleme mit den Next-Gen Engines hat. Nur muss sie das langsam aber sicher unter Beweis stellen. Sollte UT3 ähnlich gut, ebenbürtig oder besser aussehen als auf der 360 und dazu auch noch flotter laufen, dann werde ich der PS3 in nächster Zeit definitiv nicht mehr unterstellen, dass ihre Grafikleistung jetzt schon aufgebraucht ist.

Glücklich werden ich und ca. 6 Mio andere sicherlich sein.

Der Stil ist ne subjektive Wahrnehmung...

komisch das du das nie in deinen eigenen posts angibst:lol::lol::lol:

ps.: wieviele sich freuen werden is mir herzlich egal, kannst du mal aufhören das game in jedem thread zu hypen ohne ende? wem interessiert das hier? hier geht es garnicht um halo falls es dir nicht aufgefallen ist!

also BTT!

wer bitte schön wünscht sich hier RL (lol -.-) grafik????
junge geh raus und guck dir den boden an da hast du boden texturen die du in keinem spiel je zusehen bekommst
UND DAS IST AUCH GUT SO

ein bisschen fantasie bei einem spiel muss dabei sein
für was soll ich denn sonst spielen??

zum thema nochmal:
ob nun ut3 auf der ps3 besser läuft sei mal dahin gestellt doch wenn die entwickler sich erst mit der architektur der ps3 auskennen sollte vieles besser aussehen(nur bedingt) laufen als auf der xbox nur wird das wohl nicht von heute auf morgen passieren
dadurch das sony third parties kräftig unterstützen will denk ich aber sind alle schritte in die wege geleitet das es demnächst soweit sein wird

wer weiss vllt passierts schon mit ut3

Crysis hat Beinahe-RL Grafik mit RL-Stil.

Halo3 und BioShock haben Beinahe-RL Grafik mit Game-Stil.

Grosser Unterschied.

@iimpact
Wann hab ich das je getan?

Crysis hat RL stil?

na gut:

crisys maincharakter hat eine rüstung

master chief genauso

Crysis´s gegner sind aliens

halo´s genauso!

kannst du mir jetzt sagen was an aliens so real sein soll?

crysis und halo haben fast den gleichen stil imo

Crysis hat RL stil?

na gut:

crisys maincharakter hat eine rüstung

master chief genauso

Crysis´s gegner sind aliens

halo´s genauso!

kannst du mir jetzt sagen was an aliens so real sein soll?

crysis und halo haben fast den gleichen stil imo
Es geht um den Grafikstil...

Bunt / Grau / RL usw.

Kann sein...

Das hier ist ein Consolewars-Board und ohne Gebashe und total überhypte Spiele wärs nicht so lustig...

Trotzdem würdest du gut daran tun endlich mal aufzuhören deine eigene Meinung als Fakt hinzustellen, Halo 3 aufhören bis zum Erbrechen zu hypen und auch andere Meinungen als deine gelten lassen.

Du nervst tierisch, aber warscheinlich willst du das auch.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom