Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bietet Uncharted Echtzeit-Wasserfälle?
Halo3:
http://habbiaqua.ha.funpic.de/Halo/Halo3-Ownage777.png
Das kommt fast an Reallife ran...
Bietet Uncharted Echtzeit-Wasserfälle?
Halo3:
Das kommt fast an Reallife ran...
5 Sony-Halo3Hater-Magazine heissen für dich "Alle" ???halo 3 sieht aus wie halo 2 in hd,sagen alle reviews bisher
uncharted ist schlauchlevel last gen gameplay mit 08/15 next gen grafik ... arm für pixarstation ansprüche.
Dito.Zur Zeit ist mit der derzeitigen konsolenangepassten Version der UE3 eben nicht mehr möglich. Die entwickelt sich ja auch schließlich immer weiter.
UT3 nutzt, genau so wie GOW für den PC schon eine neuere Version. Mit der ist mehr möglich, weshalb UT3 klar besser performed als das ein Jahr alte GOW. Dazu stammt UT3 noch vom Entwickler der Engine selbst, was ja schon einen großen Vorteil bedeutet. Lizenznehmer haben ja noch ihre Probleme mit der Engine, insbesondere was eine stabile Framerate angeht. Nicht umsonst ist SK ja von ihr abgesprungen.
Am Ende ist aber noch keine Konsole nur weil die entsprechende Engine noch nicht alles aus ihr rausholen kann.
Er versucht doch einfach so tief zu sinken wie ihr Sony-Boys.kannst du nicht mal deine doofen sprüche lassen?
bist du wirklich nicht fähig normal zu diskutieren?
halo 3 sieht aus wie halo 2 in hd,sagen alle reviews bisher
Ich sag 96.1% nach über 100 Reviews, was meinste?Heut Abend wird ja eine Flut an Halo3 Reviews erscheinen, dann wird man sehen, wer hier den Fight beendet![]()
Dito.
Damit könnte man diesen Thread eigentlich auch schon schließen.
Er versucht doch einfach so tief zu sinken wie ihr Sony-Boys.
Wo er kläglich scheitert...so ein tiefer Niveau erreicht kein normaler Mensch.
hatenesess, hatenesess, hatenesess, hatenesessanscheinend kannst du wohl auch nicht diskutieren!
Er versucht doch einfach so tief zu sinken wie ihr Sony-Boys.
Wo er kläglich scheitert...so ein tiefer Niveau erreicht kein normaler Mensch.
Ich sag 96.1% nach über 100 Reviews, was meinste?
Klar, gibt ja auch schon so viele
Grafik bei Halo3 ist sehr gut und vor allem zweckmäßig.
Und selbst ein Jahr nach erscheinen ist noch kein Spiel erschienen und in Aussicht was Gears of War übertrifft, ganz schön arm, was![]()
Und mit HDR+4*AA ist ja selbst beim Vorzeigeshooter nichts geworden![]()
Was ein BioShock schafft, schafft ein Halo3 mit Leichtigkeit...du wirst aber noch staunen.ich glaub net das es über 92% kommen wird im schnitt...aber über mp3 wirds wohl bleiben
Ich sag 96.1% nach über 100 Reviews, was meinste?
Wir X360lers haben Xbox Live.Reviews sagen für mich überhaupt nichts aus! Verstehe auch garnicht wieso dass für einige hier so wichtig ist und dass Sie wohl Spiele nur nach Wertung kaufen, also nichtmal selber gespielt haben![]()