Ps3 zu schwach für . . . .

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
uncharted ist schlauchlevel last gen gameplay mit 08/15 next gen grafik ... arm für pixarstation ansprüche.

Bietet Uncharted Echtzeit-Wasserfälle?

Halo3:

Das kommt fast an Reallife ran...

für dich kommt ja immer alles was mit halo 3 zu tun hat oder mir bioshock ans reallife heran :rolleyes:

kannst dich selber nicht entscheiden? was kommt den nun ans RL ran? bioshock oder doch halo 3?? oder warte lass mich raten alan wake?

spiel erst mal drake, wenn du die beiden unbedingt vergleichen willst!

und werd mal erwachsen!

Zur Zeit ist mit der derzeitigen konsolenangepassten Version der UE3 eben nicht mehr möglich. Die entwickelt sich ja auch schließlich immer weiter.
UT3 nutzt, genau so wie GOW für den PC schon eine neuere Version. Mit der ist mehr möglich, weshalb UT3 klar besser performed als das ein Jahr alte GOW. Dazu stammt UT3 noch vom Entwickler der Engine selbst, was ja schon einen großen Vorteil bedeutet. Lizenznehmer haben ja noch ihre Probleme mit der Engine, insbesondere was eine stabile Framerate angeht. Nicht umsonst ist SK ja von ihr abgesprungen.

Am Ende ist aber noch keine Konsole nur weil die entsprechende Engine noch nicht alles aus ihr rausholen kann.

Zur Zeit ist mit der derzeitigen konsolenangepassten Version der UE3 eben nicht mehr möglich. Die entwickelt sich ja auch schließlich immer weiter.
UT3 nutzt, genau so wie GOW für den PC schon eine neuere Version. Mit der ist mehr möglich, weshalb UT3 klar besser performed als das ein Jahr alte GOW. Dazu stammt UT3 noch vom Entwickler der Engine selbst, was ja schon einen großen Vorteil bedeutet. Lizenznehmer haben ja noch ihre Probleme mit der Engine, insbesondere was eine stabile Framerate angeht. Nicht umsonst ist SK ja von ihr abgesprungen.

Am Ende ist aber noch keine Konsole nur weil die entsprechende Engine noch nicht alles aus ihr rausholen kann.
Dito.
Damit könnte man diesen Thread eigentlich auch schon schließen.

kannst du nicht mal deine doofen sprüche lassen?

bist du wirklich nicht fähig normal zu diskutieren?
Er versucht doch einfach so tief zu sinken wie ihr Sony-Boys.

Wo er kläglich scheitert...so ein tiefes Niveau erreicht kein normaler Mensch.

Zuletzt bearbeitet:
halo 3 sieht aus wie halo 2 in hd,sagen alle reviews bisher

Klar, gibt ja auch schon so viele :lol:
Grafik bei Halo3 ist sehr gut und vor allem zweckmäßig. Kein Grafikblender wie andere Games, denen es dann leider am Gameplay und co mangelt :)

Heut Abend wird ja eine Flut an Halo3 Reviews erscheinen, dann wird man sehen, wer hier den Fight beendet :-P

Dito.
Damit könnte man diesen Thread eigentlich auch schon schließen.

du willst also sagen das die atomstation 3 mit der angepassten ue3 schon am limit ist ? womit will sony denn kunden ködern ?

keine games die potentiell genausogut oder schlechter aussehen wie auf der konkurrenz die aber 200 € billiger ist ?

vllt. klappts ja im blödelmarkt ... da dürfe auch das meiste playstation klientel anzufinden sein :-P

Wo er kläglich scheitert...so ein tiefer Niveau erreicht kein normaler Mensch.

anscheinend kannst du wohl auch nicht diskutieren!

denn es heißt nicht wie ihr sonyfans sondern wie manche sony fans, weil 1. ich nicht dazu zähle und 2. sehr, sehr viele auch nicht!

zu zweiten: doch einer schafft es immer wieder, und du bist der beste beweist, du RL=grafik!

Wo er kläglich scheitert...so ein tiefer Niveau erreicht kein normaler Mensch.

Du redest über Niveau und tief :rofl4: , zu geil :rofl3:, sorry aber so wie du dich hier gibst bist du die Fusion dieser beiden Wörter...

Ich sag 96.1% nach über 100 Reviews, was meinste? xD

ich glaub net das es über 92% kommen wird im schnitt...aber über mp3 wirds wohl bleiben

Klar, gibt ja auch schon so viele

shhht ^^

Grafik bei Halo3 ist sehr gut und vor allem zweckmäßig.

soso zweckmässig....ich finds trotzdem schwach,die fans erst mit sowas heissmachen

halo3new07032nl1.jpg

und am ende ist die grafik dann "zweckmässig" : /

Und selbst ein Jahr nach erscheinen ist noch kein Spiel erschienen und in Aussicht was Gears of War übertrifft, ganz schön arm, was :lol:
Und mit HDR+4*AA ist ja selbst beim Vorzeigeshooter nichts geworden :lol2:

Halo 3 ist nichtmal richtiges 720p...

Ansonst, völlig logisch, Epic entwickelt nunmal auch für den PC. Ein Highend SLI System wischt mit PS3 und 360 den Boden auf, Epic will sicher auch für PC Verhältnisse was reißen in Sachen Optik.

Ich möchte ja nicht wissen, wieviele Maps der 360 dann fehlen werden. Weniger Platz als die PS3, weniger Power...

Ich sag 96.1% nach über 100 Reviews, was meinste? xD

Reviews sagen für mich überhaupt nichts aus! Verstehe auch garnicht wieso dass für einige hier so wichtig ist und dass Sie wohl Spiele nur nach Wertung kaufen, also nichtmal selber gespielt haben :oops:

Reviews sagen für mich überhaupt nichts aus! Verstehe auch garnicht wieso dass für einige hier so wichtig ist und dass Sie wohl Spiele nur nach Wertung kaufen, also nichtmal selber gespielt haben :oops:
Wir X360lers haben Xbox Live.

Zu fast jedem Spiel gibts ne kostenlose Demo auf dem Marktplatz und auch massig Trailer.

Bevor ich ein Spiel kaufe, spiel ich die Demo.

Bei manchen Godgames ist das nicht nötig, wie z.B. bei Gears und Halo3...

Bei Halo 3 wär wohl Anzocken gerade nötig. Die Leute lassen sich von nem Nachfolger zu nem 70%-Rotzspiel schon gewaltig hypen und es würde mich nich wundern, wenn wir alle übelst von Halo 3 enttäuscht sein werden, weils wie sein Vorgänger einfach scheiße sein wird. Grafisch kommts ja net mal an GRAW 2 ran...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom