Ps3 zu schwach für . . . .

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Irgendwie schade das der PC gerade trotzdem am abkacken ist (spielemässig) -denn obwohl ich ne XboX360 besitze würde ich Genres die eben für den PC prädestiniert sind nicht missen (Shooter auf ner Konsole sind für mich ein Grauss und deren Erfolg mir schleierhaft; Strategiegames à la Civ IV sind in der Form auch nicht wirklich machbar auf Konsolen) wollen.

...naja abwarten. In ein-zwei Jahren liegt der PC nicht mehr nur gleichauf sondern grafisch deutlich vor den Konsolen...vielleicht kriegt er ja dann nochmal eine Chance.

Vielleicht is sie ja schwächer als der allerneueste Highend 1000 € PC :P Na und? das Spiel sollte flüssig laufen, und Spass machen, wenn da ein paar Gräser oder Schatten fehlen würde es mich nicht stören

is sehr enttäuschend, zumal anno 2005 *etwas* anderes versprochen wurde. aber die enttäuschenden hardware-daten sprechen ja für sich ..

Es wird eh unmöglich sein, UT3 auf der PS3 gegen PC Spieler zu spielen. Das Spiel wird NOCHMAL schneller als UT04.
Wenn selbst das langsame Shadowrun die PC Spieler schwächt um nicht zu gewinnen, wie soll das denn am Ende bei UT3 werden? Das wird doch absolut unfair.

Ich habs auf der GC gesehen, ich lese Artikel rüber... und ich weiß ehrlich gesagt wirklich nicht, wie die Konsolenspieler solch ein schnelles Spiel gegen PC Spieler gewinnen können.

Zumal IGN ja selbst nur auf die Splatterorgien schaut und nicht auf den Spielspaß. Die PS3 Spieler werden keine ZEIT haben, sich den platzenden Körper des Gegners anzusehen. Weil im selben Moment werden sie abgeknallt.

Dass die PS3 zu schwac für einige UT MAps ist, zeigt, dass Epic einen GROßEN! Fehler gemacht hat, dieses Spiel nicht primär auf dem PC entwickelt zu haben. Tut mir echt leid für die PS3 Spieler. Hätte gerne coole, flotte Matches gegne Konsolenspieler gehabt. :(

Hey AriesT wir können dan Zusammen gegen die PSler und Xler Antreten wir mit dem PC und Sie it den Konsolen^^

Topic:

War Klar, PC ist nun mal Stärker und wird es immer Bleiben wir ein richtiger Edel Gamer ist holt sic einen PC
.
..
.
..
.
.
;)

Ich mein Das Ernst, gell Bayek und Konsorten ^-^

ps3 schon mit der ue3 am ende ihrer leistungsfähigkeit oder ist epic jetzt unfähig und eine bande von hatern??

tjo .... kann man nix machen :lol2:

dann hatte die 360 ja mit gears schon ende 06 die 100% ps3 leistung ^^

ps3 schon mit der ue3 am ende ihrer leistungsfähigkeit oder ist epic jetzt unfähig und eine bande von hatern??
lol ich freu mich wenn die X360-version wie die PS3-Version ausfällt :lol2:

Natürlich das manche entwickler da nicht mehr rausholen können, ich meine UT3 sieht besser aus, läuft schneller und hat größere Level als GoW auf X360, was zurzeit ja die Grafikkrone trägt. Dafür dass es am Anfang noch hieß: auf PS3 werden UE3-Games extrem schlecht laufen, doch ein erstaunliches Ergebnis.

die 360 hat ja mehr nutzbaren ram ... da geht schon noch was, das übliche multiplatform upgrade für die 360 ... das kennst du ja sicherlich ;)

das die ps3 mit ut3 schon am cry ist ... arm für ne "grade gelaunchte" 600€ "true hd" edelgamer konsole :lol2:

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube einfach nicht daran. Vielleicht mir der UT3, aber es werden sicher noch bessere engines kommen die die Hardware der PS3 besser nutzen. Sie hat sehr viel leistung und das wird man auch sehen.
Sie ist einfach schwer zu proggen und da muss man halt tricks anwenden. Man wird noch sehr schöne spiele auf der PS3 sehen.

die 360 hat ja mehr nutzbaren ram ... da geht schon noch was, das übliche multiplatform upgrade für die 360 ... das kennst du ja sicherlich ;)

das die ps3 mit ut3 schon am cry ist ... arm für ne "grade gelaunchte" 600€ "true hd" edelgamer konsole :lol2:
Die PS3 hat dafür mehr rechenleistung, die entwickler erzählen uns doch auch ständig dass aus der PS3 mehr rauszuholen ist. Multiplattform-upgrade erlebst du nur wenn die Spiele auf X360 Leadplattform sind.

@Cortana
Hab Bioshock selbst gezockt und es hat nette effekte, aber an Gears kommt es trotzdem noch nicht ganz ran.

Ich glaube einfach nicht daran.
guter anfang ...

bessere engines [...] die die Hardware der PS3 besser nutzen.
:rofl:

Sie ist einfach schwer zu proggen
ab zu darji und zocker auf den benimmstuhl :-P

edellogik, edelwaiting, edelhoffen :-D this is singstar-station ...

tru hardcore edelgaming gibts halt nur auf der wunderbox, hater ;)
Multiplattform-upgrade erlebst du nur wenn die Spiele auf X360 Leadplattform sind.

ach, ist die playstation schon so abgesagt, das die 360 leadplatform ist ... am cry ... tru crying :-P

Und selbst ein Jahr nach erscheinen ist noch kein Spiel erschienen und in Aussicht was Gears of War übertrifft, ganz schön arm, was :lol:
Und mit HDR+4*AA ist ja selbst beim Vorzeigeshooter nichts geworden :lol2:

Ob ein Spiel die Grenze einer Konsole ist wird man, wie bei jeder Konsolengeneration, am Ende ihrer Laufzeit sehen.
Und gerade bei Multicore Systemen ist es völlig Sinnfrei so früh darüber zu depatieren, aber naja, dummes gequatsche hier wieder mal.......

Zuletzt bearbeitet:
Man kann immer die neueste Hardware auslasten wenn noch nicht die optimale Software und Treiber entwickelt wurden.Also kann man davon ausgehen dass die Grafik sich mit der Zeit verbessert obwohl die Leistung der Konsole gleich bleibt, denn bei der PlayStation 2 war es genauso.

guter anfang ...

:rofl:

ab zu darji und zocker auf den benimmstuhl :-P

edellogik, edelwaiting, edelhoffen :-D this is singstar-station ...

tru hardcore edelgaming gibts halt nur auf der wunderbox, hater ;)

ach, ist die playstation schon so abgesagt, das die 360 leadplatform ist ... am cry ... tru crying :-P

Ich habe eine 360 schon seit launch. Ich habe keine PS3. Würd ich zu dem preis auch nie kaufen. Ich weis was ich mit der 360 habe. Die beste konsole die es zu kaufen gibt. Aber trotzdem glaub ich nicht dranne. Die 360 wird auch noch viel zu bieten haben, aber eben auch die PS3. Beide Konsolen sind noch in den anfängen der programmierung. Da wird schon noch was kommen.

Verlgeich mich ja nicht mehr mit darji, den typen kann ich überhaupt nicht leiden und dieser zocker auch nicht. In die gleich sparte kommt da insanenesk und RED und noch ein par andere. Unsere True next edel hoffnungsträger.

Zuletzt bearbeitet:
Uncharted sieht deutlich besser aus...
Bietet Uncharted Echtzeit-Wasserfälle?

Halo3:
Halo3-Ownage777.png

Das kommt fast an Reallife ran...

Uncharted sieht deutlich besser aus...

Was mich beeindruckt, dass GT5 besser wie PGR4 aussieht und das obwohl GT5 mit 1080p und 60fps läuft.

bizzare am cry :lol2:

Ist das deine neue Hoffnung? Jedes mal ein neues spiel. Wenn es dann draussen ist, verpufft die Hoffnung. Wart doch mal auf ein spiel, bevor du immer solchen schwachsinn schreibst. Besser als....

Das kann man erst sagen wenn man sie auch vergleichen kann. Aber keines von beiden kann man kaufen, also lass mal diese sinnlosen kommentare.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom