PS3 vs. Xbox360 vs. Nrev

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Frenck schrieb:
Mal eine Mini-Umfrage:

Wer von euch hat nach der MTV Präsentation noch Bock sich eine X-Box 360 zu holen?

Dazu muss natürlich auch vorher schon Interesse dagewesen sein.

Ich. :P

Grund Nr.1 Mistwalker RPG's
Grund Nr.2 der Nobuo Uematsu Soundtrack in den Mistwalker RPG's ^^
Grund Nr.3 DoA4 & PGR3 & Halo3 (warscheinlich/hoffendlich dann noch ein Ninja Gaiden 2, Forza2 und vorallem Jade Empire2!)
Grund Nr.4 der warscheinliche Preis von 300Euro

Zu den schlechten Bildern:
Grafik ist nicht Alles. ;)

One Winged Angel schrieb:
Grafik ist nicht Alles. ;)

dito^^ dennoch ist es jämmerlich was Rare da abliefert :hmpf: naja vielleicht sind das ja nur Bilder des Multiplayers und vielleicht können viele Spieler auf einmal zocken (128? :o)! Naja vielleicht auch nicht ;-)

Sorry aber wenn man Leute in einer öffentlichen Präsentation davon überzeugen will das sie sich die X-Box 360 holen sollen dann IST GRAFIK ALLES :D

Inzwischen sagen mehrere Leute die es wissen müssten das der Ghost Recon 3 Trailer CGI war und nur das Ziel darstellt das sich Ubisoft gesetzt hat, falls das stimmen sollte...

Ach nehmen wir einfach an es stimmt nicht ;)

Ich fand die MTV Show auch scheiße, nur sollten wir nicht aus den Augen verlieren das die Show an die Masse gerichtet war. Die interessiert das nicht. WIR holen uns die Infos eh aus den Netz und warten geduldig.

Das die Masse nicht auf technik-SchnickSchnack abfährt wissen wir seit der PS2, da sind anderen Sachen wichtig wie dummes Gelaber usw.. also die Show war für mich echt Panne, aber an uns war das auch nicht gerichtet.

Hier mal was, was im War Thread auch ganz interessant sein könnte:

Newstext von gamescathedral.de :

Noch mehr Details zur Revolution!
Geschrieben am Freitag, 13.Mai. @ 21:42:16 CEST von Simon

'Nintendo' bestätigte in einer Mitteilung die Meldung der 'New York Times', dass die 'Revolution' kabellose Pads verwenden wird. Im Rahmen der Mitteilung veröffentlichte Nintendo noch mehr heiße Informationen...

nintendo_teaser.jpg

Während sich Microsoft mit der XBox 360 schon zum Marktführer erklärt und Analysten BigN schon abschreiben kontert Nintendo knallhart und sagt: "Nintendo sollte im Rennen um die nächste Konsolengeneration auf keinen Fall unterschätzt werden!".

Wie wir bereits berichteten, soll die Revolution nicht höher als drei aufeinandergelegte DVD-Hüllen sein. Nun meldet Nintendo, dass die Konsole auch nicht wesentlich länger als eine DVD-Hülle sein wird. Nintendo will mit dem "bisher kleinsten Konsole der Firmengeschichte" maximale Flexibilität erreichen. Man soll die Konsole überall aufstellen können, wo man spielen will, deswegen lässt sie sich sowohl horizontal als auch vertikal aufstellen.

revolutioNguhoehe.jpg

Obwohl die Revolution so kompakt sein wird muss man bei der Leistung keine Abstriche machen. ATI und IBM haben es geschafft in die kleine Konsole viel Power zu bringen um den Spieler in Erstaunen zu versetzen. Die Konsole soll zudem wenig Strom verbrauchen und beim Betrieb sehr leise sein.

Wie bereits auf der GDC erwähnt wird die Revolution GameCube-Spiele abspielen können. So wird die Mini-Konsole in einem Laufwerk Mini-Discs des GameCube und das neue Medium, eine doppelschichtigen DVD abspielen können.

Online-Gaming wird in der nächsten Generation ein wichtiger Bestandteil, vor allem für Nintendo, weshalb die Revolution von Haus aus Online-Fähig ist.

In den kommenden Tagen und Wochen wird es noch viele Informationen zur Revolution geben. Bei uns verpasst ihr natürlich keine davon!

Quelle:

http://www.nintendo-europe.com/NOE/de/DE/news/article.do?elementId=2hc37zM_m7s_-Kt1QUvZF1ut5vjEPsSB

GEIL!!!! 8-)

Zur XBox Show:
1. Das war ja eher ne Musikshow
2. eher blamabel
3. ich seh keinen Grund für nen Kauf der Box 360, man sollte mindestens mal bis Dienstag abwarten, dass man weiß, was Sony und Nintendo entgegenhalten

Frenck schrieb:
Sorry aber wenn man Leute in einer öffentlichen Präsentation davon überzeugen will das sie sich die X-Box 360 holen sollen dann IST GRAFIK ALLES :D

Mich hat die öffendliche Präsentation überzeugt. Die Mistwalker Titel machen auf mich einen tollen Eindruck und PGR3 sah auch recht gut aus.

PD0 hat mich eigentlich nie interessiert. Vieleicht bin ich deshalb nicht so enttäuscht wie manch anderer. :)

Mich hat an der Xbox Präsentation nur der Auftritt der Killers interessiert. Und von denen wurde ich absolut nicht enttäuscht! :)

Der Rest lässt mich eher kalt. Das bisherige Line Up der Xbox 360 spricht mich nicht an. Und Perfect Dark sieht einfach nicht mehr aus wie Perfect Dark. Irgendwas fehlt mir da. Es kommt nicht das Gefühl auf, als könne das Spiel das Erlebnis aus dem ersten Teil würdig fortsetzen. Aber da muss man ohnehin noch abwarten wie es sich entwickelt. In der Form wohl eher weniger ein Verlust für Nintendo.

Na ja, viel mehr habe ich von der Präsentation auch nicht mitbekommen. Was juckt's mich denn, was irgendwelche Rapper Microsoft nachplappern?
Aber da bin wohl etwas voreingenommen, weil mich Microsofts Konsole ohnehin von Anfang an am wenigsten interssiert hat.

Inzwischen sagen mehrere Leute die es wissen müssten das der Ghost Recon 3 Trailer CGI war und nur das Ziel darstellt das sich Ubisoft gesetzt hat, falls das stimmen sollte...

Das sieht aber ganz und gar nicht nach CGI aus. Hab ihn mir grad angesehen. :D

Mayls schrieb:
Zieht euch die US Version der Show, gar kein Vergleich. :rolleyes:

Egal wie..., das tolle Marketing von MS hat mal wieder ziemlich versagt..., die Präsentation der Xbox360 war alles in allem (mit den ganzen Leaks davor auch noch) so spektkulär wie die Eröffnung einer Ausstellung über Telefonbücher...

Zitat IGN:

No, we're not talking about the ourcolony.net demo -- which was very cool -- and no, we're not talking about the, shall we say, "interesting" MTV special.
:goodwork:

frames60 schrieb:
Egal wie..., das tolle Marketing von MS hat mal wieder ziemlich versagt..., die Präsentation der Xbox360 war alles in allem (mit den ganzen Leaks davor auch noch) so spektkulär wie die Eröffnung einer Ausstellung über Telefonbücher...

guter Vergleich :goodwork:

Was heisst hier "egal wie"?
Die Sendung war eine gänzlich ander mit massig Informationen über die Box. Da gibt es kein "egal"!

Und das du Ourcolony nicht für eine glanzleistung hältst musst du mir nicht sagen. ;)

Mayls schrieb:
Was heisst hier "egal wie"?
Die Sendung war eine gänzlich ander mit massig Informationen über die Box. Da gibt es kein "egal"!

Und das du Ourcolony nicht für eine glanzleistung hältst musst du mir nicht sagen. ;)

IMO war sogar die US-Präsentation ziemlich mies.
Und frames hat Recht! Die ganzen News im Vorfeld liesen die Spannung so drastisch sinken. Das war keine Präsentation, sondern eine Show in der paar typen an der XBox360 zocken konnten.
Und dann waren da noch diese 3 "leidenschaftlichen" Zocker, die PD0 so kompetent angetestet haben. :D

Den Blick vom Typen mit der Brille, als er PD0 gezockt hat, werde ich nie vergessen. :rofl3:

Zyos ist zumindest der weltbeste Halo Spieler gewesen, aber die anderen kannte ich nicht.

Ist schon krass das Zyos sein College und seinen Lebensunterhalt mit Halo verdient hat, der Junge ist Millionär weil er so gut zocken kann.

frames60 schrieb:
Mayls schrieb:
Zieht euch die US Version der Show, gar kein Vergleich. :rolleyes:

Zitat IGN:

No, we're not talking about the ourcolony.net demo -- which was very cool -- and no, we're not talking about the, shall we say, "interesting" MTV special.
:goodwork:

Genau so ist es.
Die Präsentation war für die Katz. Die Killers waren aber nicht schlecht. ^^
Die Xbox360 interessiert mich bis jetzt kaum.

Naja erstmal schauen was Nintendo und Sony abliefern.
Ich bin schon sehr gespannt auf deren Konsolen.

Yetiritter schrieb:
F@ und gibts von dem auch Videos ;)
nja ich habs verpasst wills aber noch mal sehn kann mir wer das schicken ??
oder wird das nochmal wiederholt ??

Von dem gibt es massig Videos, die sind aber nur für Halo Nerds interessant.

Yetiritter schrieb:
Also ob die PS2 die besten Games dieser Generation vorgebracht hat lässt sich streiten. Ich denke es gibt einfach nur viele Spiele für die PS2 ob diese qualitativ Hochwertig sind muss jeder selber entscheiden da es ja auch Leute geben soll die auf Trashige Spiele stehen. Höchstbevorzugt bei PS2 spielern sind die Kantenwackelflimmer Spiele hui ;) die sind schön.
Aber ich denke wenn man dem Testcheck der GP glauben darf das es halt 75% der PS2 spiele um gurken handelt. !!!!!!!
Guckt doch einfach nächstes mal für welche Platform die Gurken erscheinen =)

In erster Linie möchte ich klarstellen das Geschmäcker bekanntlich verschieden sind. Aber IMO hat die PS2 in den versch. Genren mit die besten Titeln dieser Generation, an dieser Meinung halte ich fest. Gerade im Action-Adventure und RPG-Bereich hat die PS2 grandiose Spiele zu bieten. Der Cube kann im Genre Action-Adventure auch sehr gut mithalten, aber IMO ist die Xbox nur bei den Ego-Shootern den anderen beiden überlegen. Natürlich hat sie mit Kotor und Jade Empire auch klasse RPGs zu bieten, aber nicht in dieser Fülle wie die PS2, außer man steht nur auf West-RPGs. ;)

Der Cube kann im Genre Action-Adventure auch ganz gut mithalten

Wenn ich mal auch meine subjektive Meinung äußern dürfte ;) , gerade im Genre Action-Adventure kann der Cube nicht nur mithalten sondern hat einige Referenztitel zu bieten.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom