Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mayls schrieb:SE wird bei Sony bleiben, da muss man sich gar keine Hoffnungen machen. Aber die mache ich mir auch gar nicht, SE ist nämlich my Ass.![]()
nasagoal schrieb:@N-Lord:
Wo ist das Problem? Wenn SE zu Microsoft geht, kaufe ich mir ne XBox360. Wenn SE bei Sony bleibt, kaufe ich mir die PS3. Und wenn SE zu Nintendo geht, kaufe ich mir halt den NRev.
HellFireWarrior schrieb:Leon.S.Kennedy schrieb:Die PS3 wird nicht wesendlich Stärker als die BOX360 oder Rev!
Au man...![]()
Frenck zeigt dir die Architektur und du plabberst irgendwas ohne auch einmal das Bild angesehen oder gar drüber nachgedacht zu haben warum das Bild gepostet wurde...
In der Architektur ist eine Shadowing-Lightning-Unit implentiert.
Was meinst du wieviel Rechenpower man so einsparen könnte wenn eine seperate Recheneinheit die Schatten- und Lichtberechnungen übernehmen würde?
Aber egal, hautsache seinen senf dazugegeben.![]()
Leon.S.Kennedy schrieb:HellFireWarrior schrieb:Leon.S.Kennedy schrieb:Die PS3 wird nicht wesendlich Stärker als die BOX360 oder Rev!
Au man...![]()
Frenck zeigt dir die Architektur und du plabberst irgendwas ohne auch einmal das Bild angesehen oder gar drüber nachgedacht zu haben warum das Bild gepostet wurde...
In der Architektur ist eine Shadowing-Lightning-Unit implentiert.
Was meinst du wieviel Rechenpower man so einsparen könnte wenn eine seperate Recheneinheit die Schatten- und Lichtberechnungen übernehmen würde?
Aber egal, hautsache seinen senf dazugegeben.![]()
Da Merkt man das einige Sony Fans nicht viel besser sind als DanielP! Na ja ich sehe es schon kommen viele Sony Fans werden Traurig sein! Wenn die PS3 nicht viel Stärker sein wird als der Rev und XBOX360! Mir ist es ja egal von mir aus kann sie auch Doppelt so stark sein wie die beiden andren die Wahrscheinlichkeit ist nur gering!
Und das mit S-E scheint euch auch Hart getroffen zu haben! Sonst würdet ihr es nicht so runter reden!
One Winged Angel
Die Verkaufzahlen auf dem SNES von S-E spielen waren auch super!
Aber wieso soll es nur eine Veränderung geben! Wenn doch alles so schön ist gell! Wenn was andres wird ist es ja Böse!
Nvidia CEO schrieb:...we are days away from the beginning of one of the most exciting eras in the videogame industry. the amount of technology we're developing is nothing short of astounding. The nvidia GPU driving the next generation Playstation will deploy more transistors, than all of the CPUs and GPUs, in all three current generation game consoles combined.
Frenck schrieb:http://www.ga-forum.com/showthread.php?t=47415
Nvidia CEO schrieb:...we are days away from the beginning of one of the most exciting eras in the videogame industry. the amount of technology we're developing is nothing short of astounding. The nvidia GPU driving the next generation Playstation will deploy more transistors, than all of the CPUs and GPUs, in all three current generation game consoles combined.
Damit wäre das Hardware-Rennen wohl gewonnen für Sony, aber dodh knapper als ich es gedacht hätte, zumindest was Transistoren angeht.
Frenck schrieb:Natürlich sind sie ein Garant dafür das mehr Leistung drin steckt, wie und ob sie genutzt wird ist hingegen eine ganz andere Frage.