PS3 vs. Xbox360 vs. Nrev

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Leon.S.Kennedy schrieb:
.Na ja das glaub ich nicht so ganz! Aber wie viel besser soll denn die Grafik von der PS3 sein?? Soll sie doppelt so gut sein wie die von HL2??

Half-Life 2 ist nichtmal die unterste Spitze, was noch alles möglich ist...

Ich will nicht für jedes Game xtra einen Thread eröffnen, also poste ich die Screens mal hierher. Diese Bilder vom NextGen-Spiel Possession holen mich wieder etwas auf den NextGen-Boden zurück:

possession-20050424033558936.jpg

possession-20050424033312975.jpg

possession-20050424033601108.jpg

Quelle: ps3.ign.com

Das Game soll für PS3 und XBox360 erscheinen. Hatte erst gedacht, dass es für diese Konsolengeneration kommt... :neutral:

sieht imo nicht besser aus als doom3 auf xbox.
vieleicht sogar schlechter da ich jetzt nicht großartig bumpmapping oder so sehen kann 0_o

@nasagoal: Die Bilder sind aber 100% nicht von den Next Gen Konsolen, falls du jetzt enttäuscht bist.

Die Bilder könnte die PS2 sogar mit leichtigkeit darstellen. :lol:
Das 2. Bild ist ja nur gerendert.

pah die grafik ist doch egal! Es geht um Zombies! ZOMBIES!!! ICH WILL ENDLICH WIEDER ZOMBIES METZELN :D *RE2-in-PSone-einleg*

passt zwar gar nicht zum thema aber weil ja letztens überall wars alleine in den signaturen (anti und pro revolution) ausgetragen wurden:

mein beitrag (aber kein bock in die sig zu packen)

7ac20407fdcd7dd207a814bdb.gif

;)

Also die Bilder haben micht jetzt ziemlich erschrocken. :o Die können unmöglich was mit der Nextgen zu tun haben. Und wenn doch, dann braucht kein Mensch die nächste Gen, weil sowas auch locker auf den aktuellen Konsolen möglich ist.

Racoon schrieb:
Also die Bilder haben micht jetzt ziemlich erschrocken. :o Die können unmöglich was mit der Nextgen zu tun haben. Und wenn doch, dann braucht kein Mensch die nächste Gen, weil sowas auch locker auf den aktuellen Konsolen möglich ist.

ist wahrscheinlich ne PC version oder so...

Nur um das nochmal vorzuholen:

A Major Defection Will Occur

New consoles often result in breakups and new couplings. Longtime Square fans were surprised when the company went to bed with Sony and announced that Final Fantasy would be a PlayStation exclusive. Well, we have a slew of new systems in the works. Though they'll be coming out over the next two years, a big announcement will take place this year, probably at E3 2005. I'm talking enormous -- along the lines of Square taking Final Fantasy back to Nintendo or Rockstar taking Grand Theft Auto to Xbox 2 exclusively.

My sources have given me an idea of who will be leaving who, but I can't really say right now. I'm pretty sure I'd get an easily identifiable weapon through the head. (Perhaps that's a hint.)

http://www.gamespy.com/articles/578/578391p1.html?fromint=1

Wer verlässt wen...? Und was ist die besonders signifikante Waffe?

Mal auflisten...
Lichtschwert - Bioware?
Brechstange! - Valve...
Halo ist unwahrscheinlich, da Bungie zu MS gehört ;)
Und was noch?
Oder gibts ein Software Team, das eine Waffe im Namen führt?
Team Ninja?! (um ein paar Ecken gedacht)
...der Soul Reaver eventuell?? hmmm

Spannend, mal schauen wer, wen verlassen wird, ich habe das ungute gefühl dass Sony ein bisschen von der unterstützung verlieren wird...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom