PS3 vs. Xbox360 vs. Nrev

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ja nun, es ist nun mal sehr witzig wie sehr ihr doch darauf behaart das die PS3 ganz ganz sicher grafisch der totale Überflieger wird. Was soll man da sonst machen ausser zu lachen? Und du musst deine Aussagen jetzt auch nicht gezwungenermaßen relativieren Termi. Seit Wochen hört man von dir immer nur das eine, du bist dir sicher das die PS3 grafisch besser wird. Da nutzen deine jetzigen beschwichtigungen dir auch nichts mehr. ;)

Und was den Tellerrand betrifft kleiner OWA. Du kannst dir sicher sein, alle 3 Konsolen werden hier bei mir schon stehen während du immernoch daraufhin sparst. Also spar dir bitte deine lächerlichen Vermutungen/Anfeindungen meiner Person gegenüber.

One Winged Angel:

Vielleicht will er seinen Rauswurf provozieren, damit er am 16. Mai nicht mehr hier im Forum ist ... ;)

Wir sollten aber so langsam zum Thema zurückkehren ... denke ich ... :blushed:

Mayls:

Ich habe nicht beschwichtigt, sondern es deutlicher geschrieben, da Du es ja offenbar nicht verstanden hattest. Aber anscheinend hatte ich damit nach wie vor nur teilweise Erfolg.

Ist aber auch egal, btT please!

Mayls schrieb:
Und was den Tellerrand betrifft kleiner OWA. Du kannst dir sicher sein, alle 3 Konsolen werden hier bei mir schon stehen während du immernoch daraufhin sparst. Also spar dir bitte deine lächerlichen Vermutungen/Anfeindungen meiner Person gegenüber.

Und das sagt mir jemand der keine PS2 besitzt, weil sie im unteranderem zum Releas zu teuer war. :-?

Ist aber typisches xrocker Verhalten. Wenn man nicht weiterweis wird einfach persönlich attackiert. :shakehead:

Ich will jedenfalls nicht, dass es auf einen persönlichen Kleinkrieg hinausläuft.
Vondaher ist das Thema jetzt für mich gegessen.

Du kennst meine Meinung über dich und ich kenne deine über mich.

Mayls schrieb:
Ja nun, es ist nun mal sehr witzig wie sehr ihr doch darauf behaart das die PS3 ganz ganz sicher grafisch der totale Überflieger wird. Was soll man da sonst machen ausser zu lachen?
warum kannst du nie die meinungen anderer respektieren, wenn es um andere konsolen geht? du sagst andauernd das wir "behaart" darauf sind, das die PS3 der hammer wird (was ich übrigens auch glaube). aber durch solche sachen sagst du indirekt, dass du dir sicher bist, dass die xbox2 der hammer wird. oder nich? wenn du ja immer wegen "uns" lachen musst...

Mayls schrieb:
Der einzige der hier attackiert bist du mein Freund.
:lol: :lol: :lol: dazu kann ich ehrlich nichts mehr sagen ^^

Mayls schrieb:
^^ attackierst du hier nich ein bißchen den owa?? tss sachen gibts...

2topic: die ps3 wird imo einfach nur ownen. der nrev wird sicherlich auch ownen, aber mehr in seinem revolutions bereich (z.B. die eine coole idee ausm resi4 thread ^^, wenns da war).
und die x360° kann man um die eigene achse drehen, und sie liest trotzdem die cds... ;)

Wo bitteschön attackiere ich den OWA? Bin ich hier reingekommen und hab hier irgendwelches Geschwafel über OWA abgelassen, was hier gerade gar nicht das Thema war? Ich hatte eine Unterhaltung mit Termi und sonst niemandem. Lesen kannst du aber noch, oder?

Und für mich werden beide Konsolen Hammer, daran gibt es gar keinen Zweifel. Allerdings sehe ich keine Grund mich hinzustellen und ernsthaft zu behaupten die PS3 wird grafisch alles wegrocken, dazu gibt es keinen Anlass, keine Beweise und somit auch nicht den geringsten Grund dies zu tun. Das ist alles und das kritisiere ich halt bei einigen hier...

ich beziehe mich nich nur auf diesen thread. :blushed: egal. kritisieren kannst du ja, aber nich immer mit so sprüchen wie ich lach mich schlapp oder so sachen. und ja, ich kann lesen, wie man unschwer erkennt. :)

Vielleicht könntet ihr weniger darum diskutieren, wer was gesagt hat oder sagen will, sondern eher bei den Konsolen bleiben? ;) Danke!

Meine Meinung:

Die PS3 wird grafisch alles wegrocken!

Zudem stelle ich mir grade vor, wie z.B. in einem Game eine Videoleinwand zu sehen ist, auf der aktuelle Streams drauf laufen. MPG4 sozusagen...Die PS3 kann das ganz sicher...
(Bei GTA4 ins Kino? Warum nicht :) )

LOL!
Das ist mal ne geile Idee! :P
Nach den 7 CDs GTA Soundtrack kommt beim nächsten GTA:
Soundtrack: 12 CDs :P
"Filmtrack": 4 DVDs! :P

Ja, sicher ne gute Idee. Im Kino laufen dann Trailer und Streams von kommenden Games, wäre doch ne klasse Sache...

CroixVert schrieb:
Meine Meinung:

Zudem stelle ich mir grade vor, wie z.B. in einem Game eine Videoleinwand zu sehen ist, auf der aktuelle Streams drauf laufen. MPG4 sozusagen...Die PS3 kann das ganz sicher...

Wie stellst du dir das vor wie viel besser soll den die Grafik werden! So viel Platz nach oben gibt es auch nicht mehr!

Leon.S.Kennedy schrieb:
CroixVert schrieb:
Meine Meinung:

Wie stellst du dir das vor wie viel besser soll den die Grafik werden! So viel Platz nach oben gibt es auch nicht mehr!

Es gibt mehr Platz nach oben, als alle drei zukünftigen Konsolen zusammen schaffen würden...

frames60 schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:
CroixVert schrieb:
Meine Meinung:

Es gibt mehr Platz nach oben, als alle drei zukünftigen Konsolen zusammen schaffen würden...

Na ja das glaub ich nicht so ganz! Aber wie viel besser soll denn die Grafik von der PS3 sein?? Soll sie doppelt so gut sein wie die von HL2??

ich sag mal das sowas wie Doom3 standard graphik sein wird wenn das spiel nicht unbedingt von EA kommt :D

One Winged Angel schrieb:
MoX schrieb:
ich sag mal das sowas wie Doom3 standard graphik sein wird wenn das spiel nicht unbedingt von EA kommt :D

Wenn Doom3 Standardgrafik wird, ist mir keine NextGen Konsole mehr als 250Euro wert. ;)

naja kommt drauf an was man unter Standard versteht :P nee aber hast schon recht! gegen die next gen ist doom3 ein furz gegen nen Tornado! :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom