Terminator
Gesperrt
- Seit
- 29 März 2002
Völlig richtig Frames! Das von der XBox360 zu behaupten wäre totaler Schwachsinn, während es bei der PS3 wenigstens eine Möglichkeit gibt, daß es Realität wird!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mayls schrieb:Ich bin jetzt schon gespannt wie ihr dann grafische Unterschiede erklären wollt die gar nicht exisitieren. Ich liege sozusagen jetzt schon vor lachen auf dem Boden.![]()
Wer zuerst lacht, könnte am Ende der Dumme sein ...
Mayls schrieb:Ich bin jetzt schon gespannt wie ihr dann grafische Unterschiede erklären wollt die gar nicht exisitieren. Ich liege sozusagen jetzt schon vor lachen auf dem Boden.![]()
nasagoal schrieb:Oh man, geht das schon wieder los :wallbash:
Ich hole mir beide Konsolen und lache am letzten![]()
Und wenn Du nicht lachen willst, solltest Du keine Lach-Smilies setzen.
Mayls schrieb:Und wenn Du nicht lachen willst, solltest Du keine Lach-Smilies setzen.
Und wie soll ich dich dann sonst auslachen? Schau dir mal deinen Satz ganz oben auf der Seite an, dort sagst du genau das, was du jetzt wieder abstreitest.
Und dir lieber OWA merkt man an, das du mich nur provozieren willst. Schade das du damit leider keinen Erfolg hast.
Mayls schrieb:Und wenn Du nicht lachen willst, solltest Du keine Lach-Smilies setzen.
Und wie soll ich dich dann sonst auslachen? Schau dir mal deinen Satz ganz oben auf der Seite an, dort sagst du genau das, was du jetzt wieder abstreitest.
Das von der XBox360 zu behaupten wäre totaler Schwachsinn, während es bei der PS3 wenigstens eine Möglichkeit gibt, daß es Realität wird!
Ich habe nicht behauptet, daß die PS3 einen grafischen Vorteil haben muß. Aber aufgrund der bis jetzt von den Konsolen kolportierten Daten halte ich es für wahrscheinlicher als das die XBox360 schafft.
Und wie soll ich dich dann sonst auslachen?
Mayls schrieb:Und dir lieber OWA merkt man an, das du mich nur provozieren willst. Schade das du damit leider keinen Erfolg hast.