PS3 vs. Xbox360 vs. Nrev

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Völlig richtig Frames! Das von der XBox360 zu behaupten wäre totaler Schwachsinn, während es bei der PS3 wenigstens eine Möglichkeit gibt, daß es Realität wird!

Jo Jungs immer weiter so, ihr werdet so dermaßen auf die Schnauze fallen das euch hören und sehen vergeht. Ist ja echt nicht mehr feierlich wie ihr euch hier Honig ums Maul schmiert. Das darf man ja echt nicht weitererzählen... :lol:

Mayls:

Dann versuch' bitte lange genug hier im Forum zu bleiben, damit wir dann Deine Erklärungen sehen können, wenn es dann so weit ist ...

Ich bin jetzt schon gespannt wie ihr dann grafische Unterschiede erklären wollt die gar nicht exisitieren. Ich liege sozusagen jetzt schon vor lachen auf dem Boden. :lol:

Pfft... das ist mir viel zu lächerlich darauf jetzt noch weiter einzugehen, ich sagte: "ich liege sozusagen schon auf dem Boden" lieber Termi. Das heisst momentan seid es noch ihr die schon lachen, und das ohne überhaupt zu wissen warum. ROFL!

Auf Wiedersehen... :lol:

Mayls schrieb:
Ich bin jetzt schon gespannt wie ihr dann grafische Unterschiede erklären wollt die gar nicht exisitieren. Ich liege sozusagen jetzt schon vor lachen auf dem Boden. :lol:

Ich bin viel mehr auf dich gespannt, was du dir am 16. Mai einfallen läßt... ;)
Ich seh das Tal der Tränen schon vor mir... :lol:

Termi, ich lache doch gar nicht. Ich könnte schon fast aber ich tue es noch nicht. Sozusagen halt...

Ihr seid es die hier lauthals rumbrüllen, allen ernstes davon überzeugt das es hier massive Vorteile für die PS3 gibt. Ihr seid es die zuerst lachen. :lol:

Oh man, geht das schon wieder los :wallbash:

Ich hole mir beide Konsolen und lache am letzten :lol:

Machts wie ich: Holt euch einfach alle drei Konsolen und werdet glücklich. ;) (Ok, beim Nrev warte ich erstmal ab, was es denn wird)

nasagoal schrieb:
Oh man, geht das schon wieder los :wallbash:

Ich hole mir beide Konsolen und lache am letzten :lol:

Dafür weint dein geldbeutel. ;)
Auserdem ist das hier das War forum und da geht es halt um so nutzlose sachen wie welche konsole denn stärker werden wird was aber auch für viele der reizvollste diskussionsstoff ist :D

Mayls:

Lies meine Postings nochmal und nochmal! Ich habe nicht behauptet, daß die PS3 einen grafischen Vorteil haben muß. Aber aufgrund der bis jetzt von den Konsolen kolportierten Daten halte ich es für wahrscheinlicher als das die XBox360 schafft.

Und wenn Du nicht lachen willst, solltest Du keine Lach-Smilies setzen.

Ich glaube, dass man in dieser Diskussion klar den Unterschied zwischen einem XBox-Fan (mia.max) und einem XBox-Fanboy erkennen kann (Mayls).

Ein echter Fan begründet seine Meinung und schielt auch mit einem Auge zur Konkurenz. Außerdem respaktiert und tolleriert ein Fan andere Meinungen.

Ein Fanboy erwägt es hingegen zu provozieren und die Dinge nur aus einer Sicht zu sehen. Außerdem hat ein Fanboy prinzipiell eine abweisende Art zur Konkurenz uns ist absolut intollerant, was einen anderen Geschmack angeht.
Und Malys passte eben genau in meine definition eines Fanboys. Dabei bin ich eigentlich der Meinung, dass es auf Consolewars eher wenig Fanboys gibt.

Terminator und mia.max Ansichten ähneln sich IMO sehr, nur dass sie eben 2 unterschiedliche Konsolen favorisieren.

Terminator merkt man an, dass er mit der PS2 sehr zufrieden war/ist und mia.max merkt man an, dass er mit der XBox sehr zufrieden war/ist.

Und wie soll ich dich dann sonst auslachen? Schau dir mal deinen Satz ganz oben auf der Seite an, dort sagst du genau das, was du jetzt wieder abstreitest.

Und dir lieber OWA merkt man an, das du mich nur provozieren willst. Schade das du damit leider keinen Erfolg hast.

Mayls schrieb:

Und wie soll ich dich dann sonst auslachen? Schau dir mal deinen Satz ganz oben auf der Seite an, dort sagst du genau das, was du jetzt wieder abstreitest.

Und dir lieber OWA merkt man an, das du mich nur provozieren willst. Schade das du damit leider keinen Erfolg hast.

Was ist an Terminators satz oben den falsch, es ist nunmal wahrscheinlicher das die PS3 stärker wird als das die xbox360 es wird.

Mayls schrieb:

Nein ich sagte genau das, was ich ich meinte:

Das von der XBox360 zu behaupten wäre totaler Schwachsinn, während es bei der PS3 wenigstens eine Möglichkeit gibt, daß es Realität wird!

Und so habe ich es erläutert:

Ich habe nicht behauptet, daß die PS3 einen grafischen Vorteil haben muß. Aber aufgrund der bis jetzt von den Konsolen kolportierten Daten halte ich es für wahrscheinlicher als das die XBox360 schafft.

Nochmal ganz langsam:

Ich halte es für

1. möglich und wahrscheinlich, daß die PS3 einen grafischen Vorteil zur XBox360 haben wird.

2. für auch denkbar, aber etwas weniger wahrscheinlich, daß sich beide Konsolen nichts schenken in der Grafik.

3. Für extrem unwahrscheinlich bis unmöglich, daß die XBox360 die PS3 in der Grafik überflügelt.

Wo habe ich mir widersprochen oder was war nun wieder nicht zu verstehen?

Und wie soll ich dich dann sonst auslachen?

Also, über was oder für was willst Du eigentlich "auslachen"? Sagen wir einfach: Du lachst halt gerne ... :rolleyes:

Mayls schrieb:

Dein Problem ist, dass du kritik mit provokation verwechselst.
Ich spreche dich wirklich sehr selten persönlich an und wenn ich das mache, wirst du von mir lediglich kritisiert.
Außerdem habe ich deine Meinung zur PS2 und zur XBox eigentlich immer respektiert. Die einizige und erste Provokation, die auch noch unbeabsichtigt war, war eben diese hier. Ich bin aus dem Alter raus, in dem ich irgendwelche Leute wegen einer anderen Meinung anschnauzen muss.

Von dir bekommt man übrigens fast außschließlich provokationen und beleidigungen zu lesen. Vondaher solltest du dich über soetwas am allerwenigsten aufregen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom