PS3 vs. Xbox360 vs. Nrev

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich denke vor allem Xbox Live ist ein Grund für mia direkt zur Xbox zu greifen. Da weiss man wenigstens was man hat. :D

Für mich übrigens auch, zuviele Zockfreunde hat man dort schon gefunden. Es ist alles eingespielt und man möchte gar nicht mehr drauf verzichten.

Terminator schrieb:
Neeeeeeeiiiiin, Du bist überhaupt nicht M$ zugeneigt, neiiiiiiinnnn.

Wie komm' ich nur darauf ...?
nein, ich bin der xbox zugeneigt, weils einfach die stärkste konsole ist, mit den spielen die mir am besten gefallen und dem kontroller der mir am besten in der hand liegt.
so einfach is das.

Terminator schrieb:
Klasse mia, ich finde es gut, wenn mal sich auch mal selbst ironisch betrachten kann!
nun du stehst auf sony... ich steh auf technik und entsprechende spiele.

Terminator schrieb:
Jaja, und deswegen hast Du Dich auch sofort auf die XBox2 als Käufer festgelegt, während Du bei der PS3 immer eher ein "vielleicht" mit drin hast.
nun die xbox bot mir nunmal einfach genau die spiele die ich liebe, während das die ps2 nicht fertiggebracht hat.
das is auch der einzige grund warum ich bei der xbox2 sicher dabei bin.

unglaublich das du nach so langer zeit immernoch glaubst ich habe die xbox wegen microsoft... dabei sollte mittlerweile doch wirklich langsam klar sein, dass ich einfach technikgeil bin und die xbox mir dazu genau die spiele für genres bringt, die ich liebe.

möglicherweise unbegreifbar für n sony jünger wie dich, aber die xbox bringt für mich klar die besseren spiele raus...

und ach ja... xbox live ist definitiv auch ein mitgrund, warum ich die xbox den anderen konsolen bevorzuge.

mia.max:

Im realen Leben wäre Dein vorletzter Beitrag der Moment gewesen, in dem man lachend vom Stuhl kippt.

Du hast Dich schon längst durch Deine frühe Festlegung auf die XBox2 verraten, es geht Dir um die XBox und damit M$ und nicht nur um die beste Technik. Man denke nur immer an Deine Pro M$ Werbeblöcke ... sgar bei anderen Themen M$ betreffend wie z. B. Windows!

Versuche Dich bitte nicht ernsthaft als "Mr. Objektiv" hinzustellen, das ist nun wirklich Realsatire. Unglaublich, daß Du das ernst gemeint hast.

So, OT finish, jede weitere Diskussion zwecklos, Du darfst (wieder) das letzte Wort haben, ich werde nicht mehr darauf eingehen, denn es ist wirklich zu komisch ... ;)

Mayls schrieb:
Ich denke vor allem Xbox Live ist ein Grund für mia direkt zur Xbox zu greifen. Da weiss man wenigstens was man hat. :D

Für mich übrigens auch, zuviele Zockfreunde hat man dort schon gefunden. Es ist alles eingespielt und man möchte gar nicht mehr drauf verzichten.

Das wäre in der Tat ein Grund. Da ich aber kaum online spiele und wenn dann eh auf PS2, ist das Thema Online mir recht egal, ich hoffe nur, dass Sony keinen Bezahl-Service drauß macht.

@Mia
MS muß dir trotzdem sehr gefallen, denn du warst in allen Diskussionen bisher immer Pro-MS, auch wenn´s net um Xbox ging..., ganz kann ich Termi da nicht unrecht geben... :wink2:
Aber is ja au nix schlimmes, jeder hat seine Gründe, Produkte einer gewissen Firma zu bevorzugen..

Mayls schrieb:
ich hoffe nur, dass Sony keinen Bezahl-Service drauß macht.

Davon gehe ich aber aus. Ansonsten wird man es wieder nur Stiefmütterlich behandeln, so wie jetzt schon bei der PS2.

Was aber okay wäre. Man kann spielen, Sony stellt wie bisher gute Server und fertig. Kein unnötiger Schnickschnack und gut. Ich befürchte es zwar auch, aber mir käme das gar nicht gelegen...

Terminator schrieb:
Du hast Dich schon längst durch Deine frühe Festlegung auf die XBox2 verraten, es geht Dir um die XBox und damit M$ und nicht nur um die beste Technik. Man denke nur immer an Deine Pro M$ Werbeblöcke ...
na termi, tut mir leid, es geht mir nicht um ms.
bin zwar kein anti-ms'ler wie /ajk, aber bin auch kein spezieller fan von microsoft.
aber mit der xbox haben sie mir einfach genau die konsole geliefert auf die ich gewartet hatte.

ja mir gehst um die xbox (wegen technik und spielen) und nein, mir gehts nicht um microsoft.

wäre die xbox von mustek, ansonsten aber genau gleich... nun ich würde sie genauso mögen.

Terminator schrieb:
Versuche Dich bitte nicht ernsthaft als "Mr. Objektiv" hinzustellen, das ist nun wirklich Realsatire. Unglaublich, daß Du das ernst gemeint hast.
unglaublich, eh termi.
is aber nunmal so, ob du's glaubst oder nicht.

Terminator schrieb:
So, OT finish, jede weitere Diskussion zwecklos, Du darfst (wieder) das letzte Wort haben, ich werde nicht mehr darauf eingehen, denn es ist wirklich zu komisch ... ;)
ja gelle, zu komisch... ein weiteres mal wo du meinst du wüsstest besser was meine meinung ist.
und trotzdem liegt immer wieder daneben.

frames60 schrieb:
@Mia
MS muß dir trotzdem sehr gefallen, denn du warst in allen Diskussionen bisher immer Pro-MS, auch wenn´s net um Xbox ging..., ganz kann ich Termi da nicht unrecht geben... :wink2:
Aber is ja au nix schlimmes, jeder hat seine Gründe, Produkte einer gewissen Firma zu bevorzugen..
nun ich bin nicht anti ms und bevorzuge eine produkte von ms, das ist auch richtig.

aber ich bin doch nicht für die xbox, weil ich kein anti-ms'ler bin und einige produkte von ms gerne einsetze, sondern weil ich deren technik, sowie spiele mag :)

mia.max schrieb:
nun ich bin nicht anti ms und bevorzuge eine produkte von ms, das ist auch richtig.

aber ich bin doch nicht für die xbox, weil ich kein anti-ms'ler bin und einige produkte von ms gerne einsetze, sondern weil ich deren technik, sowie spiele mag :)

Klar, die Gründe sind ja wurscht. Ich bevorzuge Sony, weil ich mit deren Produkten und Konsolen im besonderen sehr zufrieden bin und sie absolut meinen Geschmack treffen. :)

frames60 schrieb:
Klar, die Gründe sind ja wurscht. Ich bevorzuge Sony, weil ich mit deren Produkten und Konsolen im besonderen sehr zufrieden bin und sie absolut meinen Geschmack treffen. :)
ay... so hat halt jeder seine vorlieben.
und durch diese vorlieben wird dann vom entsprechenden konsumenten der nachfolger ebenfalls gekauft, resp. bevorzugt.

aber das schliesst die konkurrenz schliesslich nicht aus.
wer ne konsole liefert, die ansprechende spiele und gute features bietet und diese mit ner genug starken werbeoffensive bekanntmacht, wird diese auch an die leute bringen.
egal ob da ms, sony oder nintendo draufsteht.

naja nach all den gerüchten stehts für mich so im moment:

80% N'Rev
50% PS3
20% Xbox Three-Sixty

MoX schrieb:
naja nach all den gerüchten stehts für mich so im moment:

80% N'Rev
50% PS3
20% Xbox Three-Sixty
welche gerüchte denn ?

- nrev:
es kommt was revolutionäres ... was auch immer.
die spekulationen gehen vom gyro irgenwas bis zum 3d holographen

- ps3:
soll sehr schnell sein

- xbox 360
soll schnell sein und viele launch spiele parat haben.

... so in etwa ? ;)

das gerücht das RE5 auf PS3 erscheinen soll, lässt mich die PS3 attaktiver erscheinen als die xbox360 ;-) wie gesagt sicher ist noch nix, ich änder sowieso meine meinung sobald ich die ersten bilder zu den GAmes auf der E³ sehe! 100% versprochen ;-)

Die Playstation 3 wird die grafisch stärkste Konsole und wird für die Mehrheit der Gamer die besten Games haben.

Wer es nicht glauben will einfach auf den 16 Mai warten.

Nicht wirklich, ich stelle mich ja nicht hin und behaupte derartig schwachsinniges von der Xbox 2. Ich sage sie werden sich beide nicht viel schenken. Das ist allemal realistischer als das was du und deine 5 Freunde hier von sich geben. ;)

Von der Xbox 2 würde ich sowas schwachsinniges auch nicht behaupten, dass machste schon recht... ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom