Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
(sorry stike^^ ich kopier mein post auch in den war tread, da machen wir dann weiter!)
Leon : Doch, paar Sachen wissen wir. Die Xbox2 kriegt ne G5 Multicore CPU, die PS3 eine CELL CPU. Was Power angeht, hat die PS3 CPU schonmal 100% gewonnen.
Die PS3 kriegt eine fest im CELL implementierte NVIdia GPU, eigens für die PS3 entwickelt, sprich, keine PC GPU. Die Xbox2 eine next-gen PC GPU von ATI über PCI express.
Die Chance, dass die PS3 GPU besser ist, stehen grösser...
Ich will damit sagen, dass gerade auch weil die PS3 eher eine Eigenentwicklung ist, sowie später erscheint, ist es so ziemlich 100% sicher dass sie auch stärker ist, bzw sein wird.
Dass nun alle kommen, hey die PS3 wird teurer sein.
Damit wär ich mir nichtmal so sicher. Sony ist an der Entwicklung aktiv dabei. MS kauft ihre Sachen ein. Sowie, ist die CELL CPU in der Herstellung billiger als eine G5 Multicore CPU.
Deswegen, gehe ich auch von einem PS3 Preis von ca 299$ aus... (wie damals die psone)
Jetzt schon MS mit Lobeshymnen zu bewerfen, und Sony abzuschreiben, halte ich für sehr sehr übertrieben...
Gibt kein triftigen Grund dazu...
nightelve schrieb:Warum sollte die PS3 keine Unterstützung mehr bekommen?
Gibt kein triftigen Grund dazu...
Kalapaso schrieb:Also zu denken dass ausgerechnet Square-Enix die Seite wechselt, halte ich für etwas Realitätsfern.
Ich würde sogar meine Hand aufs Feuer legen..
Microsoft hat ja gesagt dass japanische franchises die seite wechseln werden,
ich könnte mir folgende vorstellen:
Tekken
Ridge Racers
Devil May Cry
Resi
Onimusha
Metal Gear Solid (wäre natürlich ne Bombe)
Silent Hill
PES
Das wären die Kanditaten für eine Xbox exklusvität...