PS3 vs. Xbox360 vs. Nrev

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Calvin schrieb:
Hoffentlich kommt dabei etwas mehr heraus als ein graphisch zwar opulentes, spielerisch aber eher langweiliges Doom 3.

Genau das habe ich auch gedacht nur gibt es einen kleinen Unterschiede. Ich bezweifle das ein Großteil der Konsolengamer so Grafik versiert sind, dass sie sich über fehlendes Gameplay nicht aufregen würden.
ID würde gut tun den Standard ihrer Grafik auf den des Gameplays zu übertragen.

Hmmm... könnten echt Bilder der XBOX2 sein... jedenfalls ist das Steuerkreuz anders als beim S Controller...

Ich kann gerade nicht auf die Colony zugreifen weil die Seite Down ist.

Also wenn ihr versucht da was über die X-Box 2 rauszufinden, no chance...

Ich hoffe die kriegen das wie bei ILB in den Griff.

Wie wäre es wenn wir einen neuen colony Thread aufmachen.
Aber diesmal ohne gespamme, klar? ;)

Ich reiß mich zusammen.

@ Topic

Der Controller sieht nett aus *habenwill*

Vielleicht hole ich mir nur den Controller und lasse die X-Box 2 im Laden stehen.

Xbox 2 Enthüllung am 16. Mai

08.04.05 - Die Xbox 2 soll auf Microsofts E3 Pressekonferenz am 16.05.05 um 18:00 Uhr PST in Los Angeles enthüllt werden.
Quelle: Gamefront

:o Genau wie die PS3 auch schon am 16. Mai. Das wird ein Tag, ich kanns kaum erwarten :aargh:

Ne, die Präsentation wird 100% schon früher beginnen, kann sein das sie da erstmals Trailer, Features und Tech-Demos zeigen, aber die Konsole und die Specs kriegen wir schon früher zu sehen.

Jep denk ich auch, da wird wieder einges leaken aber ich bin verdammt gespannt wie die ersten PS3 Techdemos der etablierten Hersteller aussehen werden.

Nostradamus schrieb:
Ne, die Präsentation wird 100% schon früher beginnen, kann sein das sie da erstmals Trailer, Features und Tech-Demos zeigen, aber die Konsole und die Specs kriegen wir schon früher zu sehen.

-> CNN sagt das Microsoft die nächste X-Box 3 Tage vor der eigentlichen Pre-E3 Präsentation vorstellt.

Tja, der heiße Draht zu meinem Golf-Caddy Bill zahlt sich letztendlich doch aus, also ist er doch zu mehr gut als zum Golfschläger putzen und Windows installieren *glitzer*

Wäre vielleicht auch besser, wenn XBox2 und PS3 an unterschiedlichen Tagen gezeigt werden. Sonst bekomme ich noch nen Herzinfarkt am 16.
Falls ihr während der E3 lange Zeit von mir nichts hört, ruft bitte einen Krankenwagen...

Meine warscheinlickeiten für den Kauf in Prozent.

Kauf beim Releas:

PS3: 80%
XBox2: 5%
NRev: 0%

Kauf allgemein:
PS3: 100%
XBox2: 90%
NRev: 90%

Das kann sich nach der E3 noch alles ändern.
Vorallem wenn die XBox2 doch noch gegen die PS3 technisch abtinkt, sinkt die warscheinlichkeit für einen Kauf der XBox2.

Die Konsole, die mir ein Final Fantasy beschert, hat starke vorrang und da die nähsten Final Fantasy Teile warscheinlich auf der PS3 kommen werden, ist die PS3 unteranderem aus diesen Grund die erste Wahl.

nasagoal schrieb:
Wäre vielleicht auch besser, wenn XBox2 und PS3 an unterschiedlichen Tagen gezeigt werden. Sonst bekomme ich noch nen Herzinfarkt am 16.
Falls ihr während der E3 lange Zeit von mir nichts hört, ruft bitte einen Krankenwagen...
Wär cool, wenn ale drei am gleichen Tag gezeigt werden würden und am Besten der NRev, das Ds Online Konzept und Zelda an einem Tag bei Nintendo, dann schlägts mich um :D Also, wenn ich mich nimmer melde, bitte auihc nen Krankenwagen bestellen :D

nasagoal schrieb:

08.04.05 - Die Xbox 2 soll auf Microsofts E3 Pressekonferenz am 16.05.05 um 18:00 Uhr PST in Los Angeles enthüllt werden.

:o Genau wie die PS3 auch schon am 16. Mai. Das wird ein Tag, ich kanns kaum erwarten :aargh:

diw beinen wärn ja total dumm wenn sie es am selben tag vorstellen ^^
kann ich mir irgendwie nicht vorstellen^^

Swisslink schrieb:
nasagoal schrieb:

diw beinen wärn ja total dumm wenn sie es am selben tag vorstellen ^^
kann ich mir irgendwie nicht vorstellen^^

Wieso, PSP und DS wurden auch am selben Tag gezeigt...

Vielleicht schiele ich ja, aber auf Gamefront und SPIEGELonline ist momentan zu lesen, die Sendung liefe am 12.05. in Amiland und am 13.05. in Euroland.

Finde ich 'ne ausgefuchste Idee. Präsentation live im TV mit einem prominenten Host. Jetzt können die anderen nur noch nachziehen und versuchen, das zu toppen...

Schätze, Nintendo wird den NRev zur Sommersonnenwende präsentieren. Live moderiert von Mel Gibson aus dem Mondkrater Kopernikus. :P

Juhuuuu :) Mein Chef hat mir für den 17. Mai Urlaub genehmigt. Dann kann ich am 16. die ganze Nacht durchmachen...

LOL

Auf die Sendung freue ich mich schon.

... schrieb:
Hallo mein Name ist Elijah Wood, sie kennen mich vielleicht aus Filmen wie Herr der Ringe, Free Willy oder Sin City.

Ich bewerbe hier heute dieses neue revolutionäre Produkt von Microsoft, die Xbox 2, doch erstmal möchte ich ihnen jemanden vorstellen...

Steve Ballmer!

Ballmer kommt hineingerollt, blächernes Jubeln und Klatschen wird aus den Lautsprechern abgespielt

Oh ich kann es mir schon vorstellen...

Als Show-Act noch Hohlbirne Spears mit ihrem neusten Mega-Flop der sich direkt durch das Nervensystem im ganzen Körper verbreitet. Vielleicht noch einen Gastauftritt von Elijah Wood um NOCH lächerlicher zu wirken...Ach ne, der ist ja schon Host :rolleyes:

Ich würde mich ja komatös lachen wenn die X-Box 2 bei der Präsentation erstmal abstürzt ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom