PS3 vs. Xbox360 vs. Nrev

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Swisslink schrieb:
für den N'rev muss ein zelda kommen und ich bin glücklich, wenn noch einF-Zero und ein Metroid dazukommt bin ich noch zufriedener ;)
und wenn noch vielevielevieleviele neue charakter dazukommen bin ich begeistert :D

aber stimmt schon, beim N'rev kann man noch nicht wirklich sagen ob man ihn sich kauft, da man wirklich noch 0 darüber weiss

Genau so ist es! :D

Kann echt gut sein das es ein paar exclusive Kracher gibt und ich mir das Ding kaufe.
Spätestens bei einem neuen guten Metroid bin ich wieder mit dabei. ;)

Secret of Evermore schrieb:
Doch du weisst: Zelda, Metroid Prime, und alle N marken und noch die Neuen Figuren auf die ich schon seit 4 jahren warte :x

Was nützt mir ein Zelda wenn ich es nachher durch permanentes klatschen und pfeifen spielen muss? ;)

Secret of Evermore schrieb:
Dann siegt es bei mir so aus:

Rev: 80%
PS3: 50%
Box 2: 50%

Und bei mit so

NREV 100%
Ps3 0%
XBOX 1%

Na ja ich kauf mir nur eine von den beiden Konsolen wenn Shenmue drauf raus kommt. In dieser Generation fand ich die PS2 und XBOX

smileys31.gif

ich will endlich mal ne launchspieleliste vom N'rev sehen, dasmit an sehen kann was sie zu begin auf den markt bringen. :)

aber das metroid muss echt gut sein, das MP Echeos hat mich irgendwie entäuscht, kA warum.

ich will auf dem N'rev aber auch die N Typischen charakter, nicht dass sie nie mehr ein zelda oder MP oder weiss nicht was auf dern markt bringen, aber ich will auch neue charakter, welche auch so gut sind wie ein link oder eine Samus Aran

Ah der Launch ist sowie so beaknnt
Von Nintendo kommt
-Golden Sun 3
-MP 3
-Pokemon
Capcom
-RE5
Namco
-ToR (Tales of Revolution :P )
-Star Fox
SE
-FF:CC 2 ( mit onlin)
Zoonami
-Game Zero
Plus noch ein wenig beigemuse von EA

vielleicht bringen sie ja zum start kein einziges von den par bekanntesten nintendo spielen ;)
alles ganz neue charakter usw. :D

ich fand in dieser gen vorammel die Box ziemlich schlecht, imo gab es bei der konsole verdammt viele grafikblender.

PS2 fand ich I.O. hatte tolle spiele, vorallem grosdse auswahl. aber die nintendo spiele treffen einfach meinen gescvhmack am besten.

wenn für die PS3 auch mal was kommt das mich wirklich interressiert hole ich sie ev.

aber eine gen ohne ein zelda wäre für mich eine schlechte gen ;)

"Children are playing a game that encourages them to have sex with prostitutes and then murder them," said influential politician, Hillary Clinton. "This is a silent epidemic of media desensitisation that teaches kids it's OK to diss people because they are a woman, they're a different colour or they're from a different place."

The New York senator wants a $90 million investigation to be launched into the impact of games and other electronic media on the "cognitive, social, emotional and physical development" of children, according to a Sunday Times report. Read more about her new-found stance on videogames over at GameIndustry.Biz, here.

:oops: ich will nicht wissen wie sich das auf die Games der nächsten Gen auswirkt. Zensur? Hoffentlich nicht :(

juchee.. Die amis bekommen auch Jugendschutz ^^

Sind die Deutschen dann nicht die einzigen auf der Welt die zensierte Spiele bekommen..

/ajk

Solange es nicht in die Lächerlichkeit ausartet fände ich so eine Jugendschutzmaßnahme dort in den Staaten nicht so schlecht.

/ajk schrieb:
juchee.. Die amis bekommen auch Jugendschutz ^^

Sind die Deutschen dann nicht die einzigen auf der Welt die zensierte Spiele bekommen..

/ajk

Gibt es auch mittlerweile auch in Japan! RE4 als beispielt würde noch schlimmer geschnitten als in Deutschland :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom