Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Swisslink schrieb:für den N'rev muss ein zelda kommen und ich bin glücklich, wenn noch einF-Zero und ein Metroid dazukommt bin ich noch zufriedener
und wenn noch vielevielevieleviele neue charakter dazukommen bin ich begeistert
aber stimmt schon, beim N'rev kann man noch nicht wirklich sagen ob man ihn sich kauft, da man wirklich noch 0 darüber weiss
Secret of Evermore schrieb:Doch du weisst: Zelda, Metroid Prime, und alle N marken und noch die Neuen Figuren auf die ich schon seit 4 jahren warte![]()
Frenck schrieb:Was nützt mir ein Zelda wenn ich es nachher durch permanentes klatschen und pfeifen spielen muss?![]()
Secret of Evermore schrieb:Dann siegt es bei mir so aus:
Rev: 80%
PS3: 50%
Box 2: 50%
/ajk schrieb:juchee.. Die amis bekommen auch Jugendschutz ^^
Sind die Deutschen dann nicht die einzigen auf der Welt die zensierte Spiele bekommen..
/ajk
RE4 als beispielt würde noch schlimmer geschnitten als in Deutschland
solid2snake schrieb:RE4 als beispielt würde noch schlimmer geschnitten als in Deutschland
dann kommt es ja bald so, dass die japaner aus PALien importieren! :eek4:
Todd Hollenshead, CEO von id Software, hat gegenüber Gamespot bestätigt, dass man Xbox 2 und PlayStation3 mit Spielen unterstützen will - genaue Titel wurden nicht genannt.