Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sorry, sollte keine Aufforderung an euch sein, dasselbe vorzunehmenNeSS schrieb:Ich finde das zwar absolut dämlich... aber gut...
PS3: 100%
Xenon: 100%
NRev: 0%
PSP: 100%
NDS: 0%
mia.max schrieb:XBOX2 - 100%
PS3 - 65%
NRev - 10%
Ich glaub unterschiedlicher können Spielegeschmäcker nicht seinmia.max schrieb:Bin halt grosser Fan der Genres die auf der XBox gepusht wurden wie Mech Spiele, Ego Shooter, West RPGS, Rennspiele und Strategiezocks.
Bin halt grosser Fan der Genres die auf der XBox gepusht wurden wie Mech Spiele, Ego Shooter, West RPGS, Rennspiele und Strategiezocks
Swisslink schrieb:![]()
ich hatte bisher nie probleme bei der entscheidung
X-Box kam für mich nicht in frage, PS2 hatte mein nachbar, bei dem ich sowiso sehr viel spielte
also kaufte ich den cube.
mal schauen wie es bei den neuen konsolen wird![]()
http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkultur/0,1518,346970,00.htmlSpiegel Online schrieb:
Entwickler rebellieren gegen neue Konsolen
Noch zehn Tage nach der Game Developers Conference beuteln die Nachbeben der Tagung die Spieleszene. Entwickler klagten dort, dass mit leistungsfähigerer Hardware und immer größeren Budgets die Innovation auf der Strecke bleibe. Dann kam "Sims"-Erfinder Will Wright und verbreitete Hoffnung mit einem ganz neuen Ansatz.