Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schön und gut, nur was hat Xenos mit einer herkömmlichen DX9-GPU zu tun? Unified Shader sind dir ein Begriff, wa?Darji schrieb:dann war es impact sorry
Wie gesagt die DX9 karte kann eigentlich alles was eine 10er auch kann allerdings fehltes ihr an Power um eine angemessene Performance damit zuerreichen.

Ich kann sogar noch mehr Sprachen.Haru_Glory schrieb:Wow du bist nen Sony und kannst lateinisch...ich ziehe meinen Hut vor dir.

McBain schrieb:die 360 version wir dso aussehen,wenn überhaupt
[removed pic from quote]
macht beim boden schon fast twilight princess konkurenz![]()
Darji schrieb:ne eher so
[removed pic from quote]
schlawiner 
Haru_Glory schrieb:Wow du bist nen Sony und kannst latein...ich ziehe meinen Hut vor dir.
Miluaf schrieb:Und du glaubst ihm auch noch?
XD
gibts nen video clip, wo man das wasser in bewegung sieht?Cortana schrieb:BioSock >>>> All.
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
BioShock Wasser >>> Reallife Wasser.
http://zdmedia.vo.llnwd.net/o1/1UP/1upshow_bioshockspecial_640x360.zipPfanne schrieb:gibts nen video clip, wo man das wasser in bewegung sieht?
das sieht ja mal brachial aus!
finley schrieb:Bis jetzt ist die Xbox 360 von der Grafik > als PS3. Ob sich das noch ändern wird, muss sich zeigen.
naco schrieb:Bis jetzt ist ein Spiel der 360 grafisch vor der PS3 Konkurenz. Daraus kann man nicht auf alle schließen. Und wenn Drake rauskommt ist es wieder zu Gunsten der Ps3. Also hat ein 360 Spiel noch ein paar Monate die next Gen Krone, ab diesem Zeitpunkt wird die 360 nicht mehr mit der PS3 mithalten können.
In Sachen Exklusivspiele, meine ich.
Schon mal FFXIII gesehen?Howard schrieb:Schonmal Mass Effect gesehen?
Howard schrieb:Schonmal Mass Effect gesehen?
Wandhydrant schrieb:Warum bist du dir so sicher das a) Drake schöner wird als GoW und b) das kein 360 Spiel grafisch besser wird als GoW.
Nur mal zur Erinnerung, GoW war an der Schwelle von first zu second Gen, da kommen noch mindestens 2 weitere.
Wenn Drake kommt, muss es mit Alan Wake und Bioshock kämpfen...
naco schrieb:b) weil kein einziges 360 auch nur annährend an GoW rankommt. Nicht mal ein angekündigtes mit Bildern. Außer UT3 und dass kommt bekanntlich vom gleichen Entwickler. Also wenn die 360 mehr drauf hätte, hätten wir schon hinweise.
a) die Videos von Drake sehen jetzt schon beeindruckender aus als GoW (übrigens ich hab Gears, damit keine Missverständnisse aufkommen)
Bioshock mag zwar genial werden, aber grafisch wirds nicht in einer Liga mit GoW oder Drake spielen. Und Alan Wake, bis jetzt nur PC Material und dass von einem Protoypen von Intel mit Quad Core.