PS3 vs. xbox 360 grafik???

Darji schrieb:
dann war es impact sorry :P

Wie gesagt die DX9 karte kann eigentlich alles was eine 10er auch kann allerdings fehltes ihr an Power um eine angemessene Performance damit zuerreichen.
Schön und gut, nur was hat Xenos mit einer herkömmlichen DX9-GPU zu tun? Unified Shader sind dir ein Begriff, wa? :D

Darji schrieb:
ne eher so :P

[removed pic from quote]

die hast du aus den alan wake news von vor 2 jahren :D schlawiner ;)

egal ... alan wake -> mein arsch, gibt eh keine infos oder irgendwas zu dem game *hypehypehype*

BioSock >>>> All.

bs1.JPG

bs2.JPG

bs3.JPG

bs4.JPG

BioShock Wasser >>> Reallife Wasser.

Cortana schrieb:
BioSock >>>> All.

[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]

BioShock Wasser >>> Reallife Wasser.
gibts nen video clip, wo man das wasser in bewegung sieht?
das sieht ja mal brachial aus!

Bis jetzt ist die Xbox 360 von der Grafik > als PS3. Ob sich das noch ändern wird, muss sich zeigen.

finley schrieb:
Bis jetzt ist die Xbox 360 von der Grafik > als PS3. Ob sich das noch ändern wird, muss sich zeigen.

Bis jetzt ist ein Spiel der 360 grafisch vor der PS3 Konkurenz. Daraus kann man nicht auf alle schließen. Und wenn Drake rauskommt ist es wieder zu Gunsten der Ps3. Also hat ein 360 Spiel noch ein paar Monate die next Gen Krone, ab diesem Zeitpunkt wird die 360 nicht mehr mit der PS3 mithalten können.

In Sachen Exklusivspiele, meine ich.

naco schrieb:
Bis jetzt ist ein Spiel der 360 grafisch vor der PS3 Konkurenz. Daraus kann man nicht auf alle schließen. Und wenn Drake rauskommt ist es wieder zu Gunsten der Ps3. Also hat ein 360 Spiel noch ein paar Monate die next Gen Krone, ab diesem Zeitpunkt wird die 360 nicht mehr mit der PS3 mithalten können.

In Sachen Exklusivspiele, meine ich.

Schonmal Mass Effect gesehen?

Warum bist du dir so sicher das a) Drake schöner wird als GoW und b) das kein 360 Spiel grafisch besser wird als GoW.
Nur mal zur Erinnerung, GoW war an der Schwelle von first zu second Gen, da kommen noch mindestens 2 weitere.
Wenn Drake kommt, muss es mit Alan Wake und Bioshock kämpfen...

Wandhydrant schrieb:
Warum bist du dir so sicher das a) Drake schöner wird als GoW und b) das kein 360 Spiel grafisch besser wird als GoW.
Nur mal zur Erinnerung, GoW war an der Schwelle von first zu second Gen, da kommen noch mindestens 2 weitere.
Wenn Drake kommt, muss es mit Alan Wake und Bioshock kämpfen...

b) weil kein einziges 360 auch nur annährend an GoW rankommt. Nicht mal ein angekündigtes mit Bildern. Außer UT3 und dass kommt bekanntlich vom gleichen Entwickler. Also wenn die 360 mehr drauf hätte, hätten wir schon hinweise.

a) die Videos von Drake sehen jetzt schon beeindruckender aus als GoW (übrigens ich hab Gears, damit keine Missverständnisse aufkommen)

Bioshock mag zwar genial werden, aber grafisch wirds nicht in einer Liga mit GoW oder Drake spielen. Und Alan Wake, bis jetzt nur PC Material und dass von einem Protoypen von Intel mit Quad Core.

naco schrieb:
b) weil kein einziges 360 auch nur annährend an GoW rankommt. Nicht mal ein angekündigtes mit Bildern. Außer UT3 und dass kommt bekanntlich vom gleichen Entwickler. Also wenn die 360 mehr drauf hätte, hätten wir schon hinweise.

a) die Videos von Drake sehen jetzt schon beeindruckender aus als GoW (übrigens ich hab Gears, damit keine Missverständnisse aufkommen)

Bioshock mag zwar genial werden, aber grafisch wirds nicht in einer Liga mit GoW oder Drake spielen. Und Alan Wake, bis jetzt nur PC Material und dass von einem Protoypen von Intel mit Quad Core.

sonys flaggschiff wird wohl killzone 2 sein, man darf gespannt sein.

Naja, man könnte auch sagen, dass auf der PS3 nichts besseres als Drake kommen wird, und das ist doch auch Schwachsinn :)

Und Drake ist ein sehr geiles Game (Kaufgrund #1 @PS3) und die Animationen sind einfach perfekt. Allerdings sind die Umgebung + die Texturen nicht so beeindrucken in den Videos und auf den Pics.
Aber ich denke, dass KZ2 wohl wirklich alles ownen wird (grafisch). Das Spiel wird die 360-Konkurrenz wohl schlagen ;)

Zurück
Top Bottom