Freigeist
L14: Freak
McBain schrieb:die 360 version wir dso aussehen,wenn überhaupt
[removed pic from quote]
Und?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
McBain schrieb:die 360 version wir dso aussehen,wenn überhaupt
[removed pic from quote]

Ich hab dich nicht gefragt weil ich es nicht weiß...Darji schrieb:Theroretisch kann eine DX9 karte fast alles was eine DX 10 karte auch kann aber ihr fehlt die Perfomance. Frag dazu am besten PN oder Impact die kennen sich damit besser aus und haben es mir erklärt![]()
ne eher soMcBain schrieb:die 360 version wir dso aussehen,wenn überhaupt
[removed pic from quote]
macht beim boden schon fast twilight princess konkurenz![]()

Sie hat eine Karte die DX10 Effekte darstellen kannDarji schrieb:Das kann gar nicht gehen, da die 360 keine DX10 Karte hat. Deswegen kannst du von einer grafisch gleichen Version absolut nicht ausgehen.
eine DX9 karte kann eigentlcih alles darstellen nur fehlt die power um es nciht wie eine diaschow aussehen zu lassenzeaLoT schrieb:Sie hat eine Karte die DX10 Effekte darstellen kann
Ah Darji der ExperteDarji schrieb:eine DX9 karte kann eigentlcih alles darstellen nur fehlt die power um es nciht wie eine diaschow aussehen zu lassen
nein aber impact und PN die es gestern oder vorgestern erklärt haben im Warthread ^^zeaLoT schrieb:Ah Darji der Experte
Wie alt sind diese Bilder und seitwann sind sie von der Xbox360 Version ?Darji schrieb:ne eher so
[removed pic from quote]
glaube ich nicht. Eher X07zeaLoT schrieb:Wie alt sind diese Bilder und seitwann sind sie von der Xbox360 Version ?
Auf der E3 wirt man erst entscheiden können wie gut oder schlecht das Ding aussieht
Der X360 fehlt eigentlich nur der Geometry-Shader. Die restlichen Änderungen betreffen einige Vorgaben (Register, Datenformate usw.) und die API. Das ist auf einer Konsole und für Spiele aber alles irrelevant, weil man die Probleme der API unter Windows in keinster Weise auf die Konsole übertragen kann. Die meisten existieren überhaupt nicht.Darji schrieb:eine DX9 karte kann eigentlcih alles darstellen nur fehlt die power um es nciht wie eine diaschow aussehen zu lassen
Darji schrieb:nein aber impact und PN die es gestern oder vorgestern erklärt haben im Warthread ^^

Bashenn ohne Argumente ist immer gut, neHaru_Glory schrieb:Die Xbox 360 hat am Anfang und am Ende die Nase vorn...sie ist einfach die bessere Konsole egal was der ein oder ander "Sonytroll" hier behauptet.

dann war es impact sorrypn18 schrieb:sry, aber so einen bullshit habe ich nie behauptet. schwache ausrede.![]()

Gaijn schrieb:Bashenn ohne Argumente ist immer gut, ne
Gaijin schrieb:Bashenn ohne Argumente ist immer gut, ne![]()
Darji schrieb:dann war es impact sorry
Wie gesagt die DX9 karte kann eigentlich alles was eine 10er auch kann allerdings fehltes ihr an Power um eine angemessene Performance damit zuerreichen.
Edit: Zumindest so wie du es schreibst.Actio est ReactioHaru_Glory schrieb:Genauso wie dummes Antworten mit sinnlosen smiles, ne ?

Darji schrieb:dann war es impact sorry
Wie gesagt die DX9 karte kann eigentlich alles was eine 10er auch kann allerdings fehltes ihr an Power um eine angemessene Performance damit zuerreichen.