Nihilist schrieb:
Also kürzlich gabs eine Videozusammenfassung der ersten Stunde Gameplay von BS und darauf beziehe ich mich. Das war nicht spektakulär.
Screenshots interessieren mich nicht, denn die 'spiele' ich nicht. Und ich habe LP eingeworfen weil ich dort das eigentliche Gameplay und die Story ähnlich uninteressant fand (und LP wars dann auch für mich).
Ich denke BS ist besser, aber ob es so rockt wie viele hier glauben? Zugegeben diese Domnio-Feinde-vernicht-Effekte sind echt nett. Und sonst? Gibt's scheinbar nicht viel. Und das ist das was mich dann mit den Schultern zucken läßt. Aber wie gesagt, das Spiel ist noch nicht raus, ich kann total daneben liegen.
Also erstmal: Lass mal LP raus, das hat rein garnichts gemeinsam mit BioShock und ist nurn C Game von Capcom. Ich versteh jetzt ehrlich gesagt nicht, warum du das erwähnst. :-?
Als nächstes scheinst du nicht System Shock zu kennen. Am besten du spielst mal die Spiele.
Und ja genau deswegen wird es gehypt und auch weil es auf der E3, obwohl es nur hinter verschlossenen Türen gezeigt wurde, zum besten Game ausgezeichnet wurde und hat viele weitere "Preise" gewonnen. Oder les dir doch die ganzen Previews durch, die zurzeit überall im Internet zu finden sind. Es war eine fast fertige Version des Spiels und dort wird es gelobt bis zum geht nicht mehr.
Übrigens wird die Optik des Spiels " als eine der besten, die man jemals gesehen hat" beschrieben.
Schau dir dazu am besten das 1up Special an, da sieht man, was sie meinen.
Göttlicher Stil + geniale Technik = Grafikoverkill ---> Atmo-Overkill
Grafikoverkill + abnormal geiles Gameplay = Gottgame
Also schau dir mal das ganze Zeug an, les es durch und vielleicht kannst dudann unseren Hype verstehen.