PS3 vs. xbox 360 grafik???

Cortana schrieb:
Schon mal das Wasser in BioShock gesehen?
Davon kann Crysis träumen.

Oder wie genial die Bid Daddys aussehen? Wie genial alles animiert ist.

BioShock wird grafisch alles in den Schatten stellen wie es damals Gears getan hat. Merkt euch meine Worte..

Mal das Wasser in Uncharted gesehen? Mal die Plakate in Bioshock "bestaunt".....

mal abwarten....

Mog schrieb:
So sehe ich das auch. Stilistisch ne Bombe. Aber Texturen sind viele schache dabei, wie auch bei Gears. Ist nunmal so. Heavenly Sword ist zum Beispiel auch nicht der Renner. Alle sind sie toll, aber worauf ich nochmal hinaus will: Bioshock hat deutlich auch Schwächen - mal schaun ob auch Uncharted sie hat. :)

Also auf den Screens ja!Uncharted hat mir zuviel 2D Gras.

Mog schrieb:
Mal das Wasser in Uncharted gesehen? Mal die Plakate in Bioshock "bestaunt".....

mal abwarten....
Das letzte BioShock Video gesehen?

Das Wasser sah so brachial aus, genau so wie im Reallife. Einfach nur genial.

Lacht ihr mich nur aus, August (hoffe ich) werd ich euchs zeigen...

Cortana schrieb:
BioShock ist wohl das grafisch und spielerisch beste Spiel 2007...

Zieh es nicht in den Dreck, sonst wirst du gnadenlos vernichtet.

Also das Bioshock Geschwärme erinnert mich langsam an Lost Planet. BS (muhahaha) wird zwar bestimmt besser als LP, aber so wirklich begeisternd finde ich es grafisch kaum (für HD Konsolenverhältnisse) und spielerisch wird man es dann sehen.
Aber so wirklich *zomg the wahnsinn* interessieren tut's mich nicht, nach allem was man weiß, aber da bin ich wohl die Minderheit. LP fand ich übrigens ziemlich meh.

Wie gesagt nur meine Meinung.

bild03.jpg

bild07.jpg

Schaut euch auch mal das 1up Special und diesen 7 min Video an. Das sieht in Bewegung nochmal brachialer aus.
Also BioShock seine technische Klasse abzusprechen....naja....

@LP-Vergleich
Dafür solltest du gebannt werden. :P

Taddl schrieb:
Danke. OMG Taddl der Schluss mit dem Wasser :D Geniaal :D

Schaut euch das 16Min Video an, dann werdet ihr so überzeugt sein wie ich und Taddl.

Screenshots beweisen nichts, wieso? Weil es UE ist.

ME, LO, Gears und co. sehen auf Screenshots auch total scheisse aus...

Schaut euch das Video und vorallem den Schluss an:
http://zdmedia.vo.llnwd.net/o1/1UP/1upshow_bioshockspecial_640x360.zip

Das war ich nicht :P

Ich mag Bioshock ich sage nur, dass es grafisch sicherlihc nicht üermäßig ist.

Gaijin schrieb:
Poste doch mal die Pics, die Darji gestern oder vorgestern gepostet hat ;)

Welche Bilder sind wohl aktueller? Die von uns, die von einem aktuellen Preview Build stammen, welches fast alle Magazine vir kurzem angespielt haben oder diese komischen Pics von Darji, die urplötzlich im Internet auftauchten?;)

Was ich sagen will: Diese Pics sind sicherlich von einer alten Version oder vllt auch PC Pics.

Mandrion schrieb:
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]

Schaut euch auch mal das 1up Special und diesen 7 min Video an. Das sieht in Bewegung nochmal brachialer aus.
Also BioShock seine technische Klasse abzusprechen....naja....

@LP-Vergleich
Dafür solltest du gebannt werden. :P

Also kürzlich gabs eine Videozusammenfassung der ersten Stunde Gameplay von BS und darauf beziehe ich mich. Das war nicht spektakulär.

Screenshots interessieren mich nicht, denn die 'spiele' ich nicht. Und ich habe LP eingeworfen weil ich dort das eigentliche Gameplay und die Story ähnlich uninteressant fand (und LP wars dann auch für mich).

Ich denke BS ist besser, aber ob es so rockt wie viele hier glauben? Zugegeben diese Domnio-Feinde-vernicht-Effekte sind echt nett. Und sonst? Gibt's scheinbar nicht viel. Und das ist das was mich dann mit den Schultern zucken läßt. Aber wie gesagt, das Spiel ist noch nicht raus, ich kann total daneben liegen. Meine Meinung ist eh konträr zu dem was auf CW zum Großteil als geil gilt.

Nihilist schrieb:
Also kürzlich gabs eine Videozusammenfassung der ersten Stunde Gameplay von BS und darauf beziehe ich mich. Das war nicht spektakulär.

Screenshots interessieren mich nicht, denn die 'spiele' ich nicht. Und ich habe LP eingeworfen weil ich dort das eigentliche Gameplay und die Story ähnlich uninteressant fand (und LP wars dann auch für mich).

Ich denke BS ist besser, aber ob es so rockt wie viele hier glauben? Zugegeben diese Domnio-Feinde-vernicht-Effekte sind echt nett. Und sonst? Gibt's scheinbar nicht viel. Und das ist das was mich dann mit den Schultern zucken läßt. Aber wie gesagt, das Spiel ist noch nicht raus, ich kann total daneben liegen.

Also erstmal: Lass mal LP raus, das hat rein garnichts gemeinsam mit BioShock und ist nurn C Game von Capcom. Ich versteh jetzt ehrlich gesagt nicht, warum du das erwähnst. :-?

Als nächstes scheinst du nicht System Shock zu kennen. Am besten du spielst mal die Spiele.
Und ja genau deswegen wird es gehypt und auch weil es auf der E3, obwohl es nur hinter verschlossenen Türen gezeigt wurde, zum besten Game ausgezeichnet wurde und hat viele weitere "Preise" gewonnen. Oder les dir doch die ganzen Previews durch, die zurzeit überall im Internet zu finden sind. Es war eine fast fertige Version des Spiels und dort wird es gelobt bis zum geht nicht mehr.
Übrigens wird die Optik des Spiels " als eine der besten, die man jemals gesehen hat" beschrieben.
Schau dir dazu am besten das 1up Special an, da sieht man, was sie meinen.

Göttlicher Stil + geniale Technik = Grafikoverkill ---> Atmo-Overkill
Grafikoverkill + abnormal geiles Gameplay = Gottgame

Also schau dir mal das ganze Zeug an, les es durch und vielleicht kannst dudann unseren Hype verstehen. ;)

Ich frage mich, wie sie ein so geniales Wasser mit der UE3 geschaffen haben.

Ich meine, das ist wirklich Reallife!!

Optisch wird wohl BioShock lange das Beste sein und spielerisch wohl eh das beste dieser Gen.

Es wird Halo3 sowas von toppen...

Cortana schrieb:
Ich frage mich, wie sie ein so geniales Wasser mit der UE3 geschaffen haben.

Ich meine, das ist wirklich Reallife!!

Optisch wird wohl BioShock lange das Beste sein und spielerisch wohl eh das beste dieser Gen.

Es wird Halo3 sowas von toppen...

ja nur das wasser,und sonst?

insaneNesk schrieb:
ja nur das wasser,und sonst?
Die Umgebung ist auch brachial.
Überall kleine Details, Poster an der Wand, Fussel was auch immer.
Kein Game hat so eine Detailliebe...

Auch die Vegetation ist genial gemacht, bewegt sich zwar nicht wie in Halo3, aber da unten herrscht ja Windstille.

Schau dir einfach dieses 238 MB grosse 16 Min lange Video an.

Dann siehst du was wir alle meinen...

Cortana schrieb:
Die Umgebung ist auch brachial.
Überall kleine Details, Poster an der Wand, Fussel was auch immer.
Kein Game hat so eine Detailliebe...

Auch die Vegetation ist genial gemacht, bewegt sich zwar nicht wie in Halo3, aber da unten herrscht ja Windstille.

Schau dir einfach dieses 238 MB grosse 16 Min lange Video an.

Dann siehst du was wir alle meinen...

da finde ich alan wake besser, wirkt irgendwie realer, nja ue3 engine halt.

Ich denke auch wer System Shock nicht kennt kann nicht beurteilen was mit BS auf uns zukommen könnte.

insaneNesk schrieb:
da finde ich alan wake besser, wirkt irgendwie realer, nja ue3 engine halt.
Bioshock will ja auch soooo real wirken. :rolleyes:

Nja, wenn die Technik schon perfekt ist und es daran nichts zu meckern gibt, ist eben der Stil scheiße, schon klar. Dasselbe wie bei den Ns, nur umgekehrt. :lol:

Zurück
Top Bottom