PS3 vs 360 - Die Games 2008

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Auch du, hast den Text nicht verstanden. Bist du der beste Freund vom Darji? Ihr weist irgendwie den selben Intellekt auf...!?

:lol:

Scheisse, wenn selbst MS ein PS3 Game von BioWare ankündigt was? xD

OWNED junge, einfach nur OWNED...informiere dich doch bitte besser, dann kannste mit mir mal reden ;)
Wo steht dass Bioware ein PS3-Exklusives Spiel macht? Die haben atm genug Projekte in der Pipeline, wovon genau eines noch vollkommen unbekannt ist. Neben Mass Effect, dem Sonic RPG, dem Bioware MMORPG, Dragon Age und einem unbekannten Spiel.

Mann...komm doch wieder, wenn ihr Ahnung habt ey xD

Edit: LOL ich hab mir das gerade durchgelesen...und wo ist das Ps3 Dementi?

WO ist eine PS3 Ankündigung? :-?

Es ist 360/PC exklusiv und es ist von keiner PS3 Version die Rede, warum also dementieren?

Wo steht dass Bioware ein PS3-Exklusives Spiel macht? Die haben atm genug Projekte in der Pipeline, wovon genau eines noch nicht vollkommen unbekannt ist. Neben Mass Effect, dem Sonic RPG, dem Bioware MMORPG, Dragon Age und einem unbekannten Spiel.

Ich habe gesagt, dass BioWare nen PS3 Game macht. Was sie machen...sry kann ich dir nicht sagen.

WO ist eine PS3 Ankündigung? :-?

Es ist 360/PC exklusiv und es ist von keiner PS3 Version die Rede, warum also dementieren?

CVG ;)

Ich hab noch immer keinen Link und ich habe deine Quelle mit einer neueren und aktuelleren getoppt, wo von keiner PS3 Version die Rede ist.
Und nu?

Ich habe dir gerade gesagt, was du tun kannst um die Quelle zu finden -.-

Und warum wurde Hasi gepwned? Der hat doch nix gemacht!

Tsss...Wenns euch nicht passt, geht in die jeweiligen Line Up Threads und poltert da weiter.
Die Sonys können froh sein, dass ich Spiele wie The Agency, Socom, The Getaway und Killzone reingenommen habe, wirken nämlich auf mich alles andere als hitverdächtig und zu vielen der Titel ist übrigens noch weniger bekannt als zu einem Alan Wake, zu dem es mittlerweile eigentlich genug Infos gibt. Und Wolfenstein ist Kult, natürlich kommt das mit rein. :)
Und wegen irgendwelchen Gerüchten, die noch dazu nur einmal von einer einzigen Quelle gepostet wurden und nicht vom Entwickler selbst stammen, sondern auf einer Vermutung basieren, ändere ich sicher nichts. Absolut lächerlich.
By the way: Wäre gespannt wie die Listen ausgesehen hätten würden sie von einem RWA, Darji oder Emperor stammen...Die Liste ist vergleichsweise objektiv meine Freunde, findet euch damit ab. Und für die Second Gen an Games ist das Sony Line Up einfach nicht gut, kein Vergleich mit dem diesjährigen 360er...Absolut nicht.

Ich wollte wissen woher du weißt, dass Bioware ein PS3-Projekt hat?

Du kannst auf jede Gaming-Seite gehen die ein Spieleverzeichnis hat und dort nach RtCW 2 suchen und dort steht nur was von einer PC & X360 Version. Komisch nicht?

A) Von MS bzw. von Kim, der hat bestätigt, das BioWare an nem Ps3 Game arbeitet
B) CVG das in der letzten RtCW2 News von einer Ps3 Version gesprochen.

Ich suche diese gerade.

Meint du diese News, wo sich Darji ins eigene Bein geschossen hat?

Wolfenstein for PS3 confirmed, die Sachlage ist eindeutig! :lol: :lol: :lol:

GENIAL, wo hast du die NEWS her? Poste diese doch mal ganz ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ließ die CVG News, aber da habe ich auch schon meine Bestätigung. Mit Reden, aber keine Ahnung haben. Und du hast die News nicht gelesen.
Meint du diese News, wo sich Darji ins eigene Bein geschossen hat?

id-CEO Todd Hollenshead schrieb:
"The next Wolf game is using the 360 as its primary development platform, but will be released on the PC as well," said Hollenshead.
Wolfenstein for PS3 confirmed, die Sachlage ist eindeutig! :lol: :lol: :lol:

A) Von MS bzw. von Kim, der hat bestätigt, das BioWare an nem Ps3 Game arbeitet
B) CVG das in der letzten RtCW2 News von einer Ps3 Version gesprochen.

Ich suche diese gerade.

Mistwalker hat auch noch Games angekündigt, von Jade Empire 2 wird gemunkelt, Mass Effect 2 könnte kommen, wer weiss, Gears 2 ebenfalls. Sind ja Trilogien...Könnte auf beiden Seiten noch ein paar Titel reinnehmen, also was willst du eigentlich?:-? Wenn du traurig über das PS3 Line Up bist, kauf dir ne 360. Hier rumzuweinen bringt dir auch keine guten Spiele.

Mistwalker hat auch noch Games angekündigt, von Jade Empire 2 wird gemunkelt, Mass Effect 2 könnte kommen, wer weiss, Gears 2 ebenfalls. Sind ja Trilogien...Könnte auf beiden Seiten noch ein paar Titel reinnehmen, also was willst du eigentlich?:-? Wenn du traurig über das PS3 Line Up bist, kauf dir ne 360. Hier rumzuweinen bringt dir auch keine guten Spiele.

Traurig über das PS3 Lineup? :lol: sag mal meinst du das jetzt ernst? xDxDxD

Taddl, poste doch mal die ganze News. CVG spricht von einer Ps3 Version...bzw. Releas...POSTEN :-D

Kann einer auf diese Seite zugreifen? Da ist nämlich die News ^^

http://www.consolewars.de/messagebo...ghlight=&sid=e396de30e1b9c89a84f2cd76f18b91a9

bei mir kommt nur nen Error -.-

Pfff...was willst du mit der Seite? Howard hat ne Aussage vom Entwickler von Ende Mai 07 gepostet, das willste jetzt mit nem Gerücht widerlegen dass von einer einzigen Seite in die Welt gesetzt wurde und danach wieder in der Versenkung verschwand? Das soll ein Beweis sein...?! :-? Über MGS4@360 gibts etwa 40'000 solcher Meldungen, selbst nach der E3 kommen alle paar Tage neue Gerüchte auf.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom