PS3 vs 360 - Die Games 2008

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mom sieht es ganz klar aus: MS hat für 2008 nicht sehr viel. Sony hat noch alles. Bei Nintendo muss man noch abwarten. Was MS hat aber noch die Rare Karte, die aber richtig gespielt werden müsste. Banjo soll, lau Kim, mehr Kunden ansprechen...also Mario Banjo Confirmed. Rare soll auch an erwachsenen Spielen arbeiten, hoffe mal auf PD2.

Okay noch mal, nur für dich: Hast du ne aktuelle News für Wolfenstein 2 Only X360?

Nochmal für dich. Euer "nochmal" macht euch nicht glaubwürdiger, noch macht es euch kompetenter. Der letzte Stand von RtCW war die X06 und auf dieser wurde es exklusiv für den PC und die 360 angekündigt. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen, weder von der CVG noch von mir. Ist wirklich nicht schwer zu verstehen.

Hast du die News gelesen?

So wie du hier laberts, wohl eher nein.

shit, Dp...sry.

Dann hat CRV wohl ''exklusive'' Quellen, denn consolewars, Gamefront, ign etc. haben noch nichts gemeldet. :-)

Wolfenstein 2 2008 fpr Xbox 360 und PC, 360 ist Lead.

Beweiß mir bitte das Gegenteil, mit Bestätigung der Entwickler.

Nochmal für dich. Euer "nochmal" macht euch nicht glaubwürdiger, noch macht es euch kompetenter. Der letzte Stand von RtCW war die X06 und auf dieser wurde es exklusiv für den PC und die 360 angekündigt. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen, weder von der CVG noch von mir. Ist wirklich nicht schwer zu verstehen.

Schön blöd, wenn man in der Vergangenheit lebt oder? xD

Und du hast recht, einfach Tatsachen leugnen, dann wirds auch stimmen. Du kannst doch noch Humor zeigen xD

Dann hat CRV wohl ''exklusive'' Quellen, denn consolewars, Gamefront, ign etc. haben noch nichts gemeldet. :-)

Wolfenstein 2 2008 fpr Xbox 360 und PC, 360 ist Lead.

Beweiß mir bitte das Gegenteil, mit Bestätigung der Entwickler.

Ließ die CVG News, aber da habe ich auch schon meine Bestätigung. Mit Reden, aber keine Ahnung haben. Und du hast die News nicht gelesen.

Mom sieht es ganz klar aus: MS hat für 2008 nicht sehr viel. Sony hat noch alles. Bei Nintendo muss man noch abwarten. Was MS hat aber noch die Rare Karte, die aber richtig gespielt werden müsste. Banjo soll, lau Kim, mehr Kunden ansprechen...also Mario Banjo Confirmed. Rare soll auch an erwachsenen Spielen arbeiten, hoffe mal auf PD2.

Soll ja auch das grosse Sony Jahr werden. Aber wenn man bedenkt, was 2008 in den 360er Regalen stehen wird, bräuchte die PS3 noch mindestens 30-40 Toptitel mehr um mit der 360 gleichzuziehen. Man sollte auch nicht vergessen, dass auch 06 etliche Games für die 360 releast wurden...Die PS3 kanns bis anhin noch nicht einmal mit dem 06er Line Up der 360 aufnehmen, bis Ende 07 wird der Abstand noch viel grösser, und imo holen sie mit den paar Franchises 08 auch nicht auf, zumal MS noch nicht wirklich die Katze aus dem Sack gelassen hat was alles erscheinen soll, Sony hingegen redet seit 3 Jahren von denselben Games...

Ok ich weiss warum zwar nicht warum Namco dies tuhen sollte aber Acti sollte WS2 lieber nicht für PS3 bringen, die meisten kaufen es eh wieder für PC ;).
WS2 wird sowieso genauso sucken wie sein Vorgänger oder Quake 4.
Da geb ich dir vollkommen Recht. Und weißt du was? Killzone 2 wird auch wieder genauso sucken wie Killzone 1. Und Getaway 3 wird genauso ein Schrott wie Teil 1+2. :rolleyes1:

Du verstehst das jetzt mal hoffentlich so wie es gemeint war, nämlich mir dickem Ironie-Anteil.

Ließ die CVG News, aber da habe ich auch schon meine Bestätigung. Mit Reden, aber keine Ahnung haben. Und du hast die News nicht gelesen.

Welche News, poste sie doch mal bitte?

Du glaubst irgendwelcher Seite, aber es stehen Bestätigungen seitens der Entwickler und größeren Seiten aus? Dann behaupte ich jetzt mal MGS4 kommt für 360, weil Screenfun das 360 Logo neben dem Titel hat.

Soll ja auch das grosse Sony Jahr werden. Aber wenn man bedenkt, was 2008 in den 360er Regalen stehen wird, bräuchte die PS3 noch mindestens 30-40 Toptitel mehr um mit der 360 gleichzuziehen. Man sollte auch nicht vergessen, dass auch 06 etliche Games für die 360 releast wurden...Die PS3 kanns bis anhin noch nicht einmal mit dem 06er Line Up der 360 aufnehmen, bis Ende 07 wird der Abstand noch viel grösser, und imo holen sie mit den paar Franchises 08 auch nicht auf, zumal MS noch nicht wirklich die Katze aus dem Sack gelassen hat was alles erscheinen soll, Sony hingegen redet seit 3 Jahren von denselben Games...

Ms hat nicht die Katz aus dem Sack gelassen??? Halo 3 erscheint im September. Halo ist der größe Trumph, was MS hat. Der Rest ist im Vergleich LOL. 2008 kommt mom einfach noch nicht viel für die X360. NG2 und die Rare Games, vielleicht auch noch Fable, das wars dann.

Viele vergessen, dass Sony BioWare noch hinter sich hat. Die Ladies von BioWare arbeiten an Ps3 Games. Selbst SK arbeitet an Ps3 Games. ID arbeiten an Ps3 Games und was weiss ich wer. Alleine SWWS hat so viele Spiele in der Mache. R&C ist das erste last Gen Game von Sony, dass für die Ps3 kommen wird. Dieses Jahr noch.

Also Sony hat für 2007 nen interessantes Lineup und sieht neben MS nicht schwach aus. 2008 wird sich das sowas von ändern :-D

Edit: Die CVG News wurde 1000x gespostet. Einfach mal Wolfenstein für die Ps3 in google angeben, dann kommt irh zur darjis Post, der die news gespostet hat ;)

Ms hat nicht die Katz aus dem Sack gelassen??? Halo 3 erscheint im September. Halo ist der größe Trumph, was MS hat. Der Rest ist im Vergleich LOL. 2008 kommt mom einfach noch nicht viel für die X360. NG2 und die Rare Games, vielleicht auch noch Fable, das wars dann.

Viele vergessen, dass Sony BioWare noch hinter sich hat. Die Ladies von BioWare arbeiten an Ps3 Games. Selbst SK arbeitet an Ps3 Games. ID arbeiten an Ps3 Games und was weiss ich wer. Alleine SWWS hat so viele Spiele in der Mache. R&C ist das erste last Gen Game von Sony, dass für die Ps3 kommen wird. Dieses Jahr noch.

Also Sony hat für 2007 nen interessantes Lineup und sieht neben MS nicht schwach aus. 2008 wird sich das sowas von ändern :-D

Edit: Die CVG News wurde 1000x gespostet. Einfach mal Wolfenstein für die Ps3 in google angeben, dann kommt irh zur darjis Post, der die news gespostet hat ;)

OMG :lol: und jetzt RtCW2 für PS3 confirmed oder was? Wie damals das Gerücht um Eternal Sonata oder Two Worlds, wo beide heute noch 360 exklusiv sind?

Außerdem stehst du ohne Quelle ziemlich leer da!

Viele vergessen, dass Sony BioWare noch hinter sich hat. Die Ladies von BioWare arbeiten an Ps3 Games.

*Rofl*
Warum antwortet man dir eigentlich noch? Wie verblendet muss man sein um solch einen Scheiss zu schreiben? Nichts dagegen das Bioware auch für die PS3 entwickelt, das freut mich sogar. Wenn ich deinen Text allerdings so sehe, dann wünsche ich mir nur noch den Tod!

Edit: Die CVG News wurde 1000x gespostet. Einfach mal Wolfenstein für die Ps3 in google angeben, dann kommt irh zur darjis Post, der die news gespostet hat

Jawohl, Darjis Posts sind die besten. Da wünsche ich mir nicht mehr den Tod, da wünsche ich mir schon verschimmelt zu sein vor lauter fremdschämen. Ihr seid einfach die geilsten.

Zuletzt bearbeitet:

lol 30-40 Toptitel um mit der 360 gleichzuziehen...:lol:

Dir ist allerdings schon bewusst das Sony das grösste First Party Netz überhaupt hat, aber was rede ich denn da, bei so viel verblendung rede ich lieber mit einer Mauer die ist wenigstens nicht so begriffstutzig...:lol:

*Rofl*
Warum antwortet man dir eigentlich noch? Wie verblendet muss man sein um solch einen Scheiss zu schreiben? Nichts dagegen das Bioware auch für die PS3 entwickelt, das freut mich sogar. Wenn ich deinen Text allerdings so sehe, dann wünsche ich mir nur noch den Tod!
:lol:

Scheisse, wenn selbst MS ein PS3 Game von BioWare ankündigt was? xD

OWNED junge, einfach nur OWNED...informiere dich doch bitte besser, dann kannste mit mir mal reden ;)

Von Wolfenstein 2 ist doch kaum was bekannt, bis auf ein Präsentationsvideo von 06.
Gameplay? - unbekannt
Wieso jetzt von einem Knaller ausgegangen werden darf, wissen wohl nur die Box-ler.
Haben wohl nicht die letzten Reviews der ID Spiele gelesen^^

Alan Wake....meine Fresse: Gameplay unbekannt...HUD unbekannt........Gameplayszenen noch nie gezeigt........muss ja ein TOPSpiel sein. Hat es überhaupt jemand von der Presse angespielt? Box'ler freut's, kann man doch von Screenshots auf die Qualität eines Spiel schließen.
Und ja, ich habe Max Payne 1 und 2 zuhause, beides PC, falls die Frage aufkommt

Natürlich, Bioware, ID etc. werden exklusiv für die PS3 entwickeln, obwohl deren Games hauptsächlich in US, im absoluten 360 Land was die Next-Gen anbelangt, gekauft werden, natürlich - ein absolut logischer Schritt. :) Sag mal, wie naiv bist du eigentlich? Selbst wenn sie vor nem Jahr oder so mal was angedeutet hätten, ein exklusives PS3 Game zu bringen, würden sie spätestens seit den miesen PS3 Zahlen und der fantastischen 360 Software Ration von solchen Gedankenspielereien abgekommen sein. Wär ja der totale Hirnfick wenn die exklusiv für die PS3 entwickeln würde, können sie genauso gut ihre Monster Franchises für den GBA bringen...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom