PS3 vs 360 - Die Games 2008

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mann...komm doch wieder, wenn ihr Ahnung habt ey xD

Edit: LOL ich hab mir das gerade durchgelesen...und wo ist das Ps3 Dementi?
Seit wann braucht man ein Dementi für etwas, dass nie angekündigt wurde?
uglylaugh.gif

Jetzt drehen unsere Edelfaker schon völlig am Rad. Klar, man sprach nie von einem Wolfenstein für die PS3, hat es nichtmal zwinkernd angedeutet, aber unsere Indoorgriller brauchen erst noch ein Dementi ums zu fressen. xD xD xD

Pfff...was willst du mit der Seite? Howard hat ne Aussage vom Entwickler von Ende Mai 07 gepostet, das willste jetzt mit nem Gerücht widerlegen dass von einer einzigen Seite in die Welt gesetzt wurde und danach wieder in der Versenkung verschwand? Das soll ein Beweis sein...?! :-? Über MGS4@360 gibts etwa 40'000 solcher Meldungen, selbst nach der E3 kommen alle paar Tage neue Gerüchte auf.

Hat Howard's Quelle ne Ps3 Version dementiert? Wenn ja, dann zeig mir noch mal die Zeile wo es steht ;)

Da fehlen soviele Titel, wie lächerlich ist das:

Afrika 2008
Eight Days 2008
Eyedentify 2008
Fifth Phantom Saga 2008
Forbidden Siren 3 2008
God of War 3 2008
Jak & Daxter - The Lost Frontier 2008
L.A Noire 2008
Little big Planet 2008
Project Zero 4 2008
Time Crisis 4 2008
Valkyrie of the Battlefield 2008
WipEout HD 2008

alles ps3 exklusiv

und wenn du ninja gaiden sigma und andere titel reinhaust die vll doch multi sind kannst auch gleich UT3 zu ps3 exklusiv haun und haze

Seit wann braucht man ein Dementi für etwas, dass nie angekündigt wurde?
uglylaugh.gif

Jetzt drehen unsere Edelfaker schon völlig am Rad. Klar, man sprach nie von einem Wolfenstein für die PS3, hat es nichtmal zwinkernd angedeutet, aber unsere Indoorgriller brauchen erst noch ein Dementi ums zu fressen. xD xD xD
xD => In Mode oder was :ugly:

Wir drehen hier alle am Rad. wird sollten uns beruhigen und...warum postest du nicht die ganze Quelle? :lol2:

BioWare on PS3 ist ein 1Up Gerücht. Es gibt keine offiziellen Ankündigungen (kann man bei IGN auch einsehen).

Hat Howard's Quelle ne Ps3 Version dementiert? Wenn ja, dann zeig mir noch mal die Zeile wo es steht ;)

Was lässt dich glauben, es gäbe eine PS3-Version?
Dementi gibt es nur, wenn Gerüchte im Umlauf sind oder Andeutungen.

Ich kann natürlich auch sagen, dass Final Fantasy XIII gerade auf Wii umgeschwenkt wird.
Hast du ein aktuelles Dementi hierfür?

Afrika 2008
Eight Days 2008
Eyedentify 2008
Fifth Phantom Saga 2008
Forbidden Siren 3 2008
God of War 3 2008
L.A Noire 2008
Little big Planet 2008
Project Zero 4 2008
Time Crisis 4 2008
WipEout HD 2008

alles ps3 exklusiv

Hör auf hier Ps3 Games zu posten. Der Threadersteller hat keine Peilung, erstellt aber nen XYZ Vs Ps3 2008 Lineup thread xD

Sowas wie LA Noire würd ich dennoch als exklusiv zählen. Auch ein Ninja Gaiden 2 oder auch ein Halo 2 (selbst wenn es bereits eine PC-Version gibt).

Wenn Bioware (oder meinetwegen jemand anderer) ankündigt ein PS3-Spiel zu machen würde das durchs ganze Internet verbreitet werden, aber komischerweise kann keiner nen Link finden und in Google finde ich auch nur Gerüchteküchen. Mysteriös. ;-)

Afrika 2008
Eight Days 2008
Eyedentify 2008
Fifth Phantom Saga 2008
Forbidden Siren 3 2008
God of War 3 2008
L.A Noire 2008
Little big Planet 2008
Project Zero 4 2008
Time Crisis 4 2008
WipEout HD 2008

alles ps3 exklusiv

und wenn du ninja gaiden sigma und andere titel reinhaust die vll doch multi sind kannst auch gleich UT3 zu ps3 exklusiv haun und haze

Ja und da fehlen immer noch Titel wie z.B. The Getaway...8-)

Mein Güte, ich weiss echt nicht was es am Sony Line Up schlecht zu reden gilt, natürlich ist es Geschmackssache, allerdings sollte man auch eingestehen können das Sony ein echt gutes Line Up hat und auf der GC sicher noch die eine oder andere grosse Ankündigung folgen wird...:-)

Afrika 2008 Granate, zweifellos.
Eight Days 2008 Kann ich reinnehmen.
Eyedentify 2008 Non-Game.
Fifth Phantom Saga 2008 Kenn ich nicht.
Forbidden Siren 3 2008 Kenn ich nicht.
God of War 3 2008 QUELLE? 2008? NIEMALS.
Jak & Daxter - The Lost Frontier 2008 2009.
L.A Noire 2008 Ist doch Multi, oder?
Little big Planet 2008 Dachte kommt dieses Jahr, nehm ich in dem Fall rein.
Project Zero 4 2008 Kenn ich nicht.
Time Crisis 4 2008 Imo nix besonderes.
Valkyrie of the Battlefield 2008 Kann man weglassen.
WipEout HD 2008 Hmm...Dann nehm ich Fatal Intertia auch rein.

Bei der Bioware-News gerade in den Comments gesehen. Sry gehört eigentlich nicht hierhin, aber ich fand's einfach zu derbe lustig:

Geile Sache, irgendwie passiert genau das, was ich von Sony erwartet habe bzw. was passieren musste. Japan hat Sony in der Tasche, es wird Zeit auch die MS exklusiv Entwickler an Land zu ziehen um den Markt und das Produkt PLAYSTATION zu erweitern, nen Level höher zu bringen etc.

Ein BioWare RPG nur für die PS3 wäre echt der Hammer.

Wenns am Ende nur ein Port von nem X360 Game wird, dann ist es auch nicht so schlimm, aber warten wir mal die GDC u. die E3 ab.
:rofl: :rofl3: :rofl: :rofl3: :rofl: :rofl3:

Kommt dir das Statement bekannt vor, RWA? xD xD xD Und du willst, dass man dich und dein "wo ist das Dementi??? *schniiiief*" Geheule noch für voll nimmt? :ugly:

Wo es steht?
Die PS3-exklusive Ankündigung erfolge im Jahr 2005.
Seitdem wurde die Entwicklung von jemand Anderem übernommen, R* halt.
Und *die* haben nichts zu diesem Spiel mehr gesagt.

Es existiert nicht einmal bisher.

Es gibt keine Quellen, die nicht mehr als 1 Jahr zurückliegen.

Man kann es gerne hinzuzählen, aber es macht keinen Sinn. ;-)
Darüber hinaus darf man keine PSN/XBLA-Titel zählen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom