PS3 vs 360 - Die Games 2008

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Erst Killzone und jetzt Geteway, die Ersten Teile von denn Spielen waren laut Wertungen Müll warum sollten die Nachfolger von denn Spielen jetzt Super werden?

´Wow, Halo 1+ 2 waren auch Müll, haben aber VKZ technisch überzeugt....scheinbar auch Getaway 333333333 und KZ 2!

Erst Killzone und jetzt Geteway, die Ersten Teile von denn Spielen waren laut Wertungen Müll warum sollten die Nachfolger von denn Spielen jetzt Super werden?

Warum sollten sie nicht?

Und warum sollten von guten Vorgänger die Nachfolger immer besser werden, ich meine es könnte auch sein das Halo 3 crap wird und Killzone 2 das non plus Ultra...;-)

Bei der Bioware-News gerade in den Comments gesehen. Sry gehört eigentlich nicht hierhin, aber ich fand's einfach zu derbe lustig:

:rofl: :rofl3: :rofl: :rofl3: :rofl: :rofl3:

Kommt dir das Statement bekannt vor, RWA? xD xD xD Und du willst, dass man dich und dein "wo ist das Dementi??? *schniiiief*" Geheule noch für voll nimmt? :ugly:
xD

ID, BioWare, Valve, Epic, bethesta, PGR Entwickler, SK...Sony bekommt sie alle..aber hey, thx für meine Comments und schon geil wie recht ich damals schon hatte :-D

Ja, kannst du lesen, denken und verstehen - alles in dieser Reihenfolge? :ugly:

Er sagte doch, er findet nur haltlose Gerüchte. Nix mit for PS3 confirmed, weder bei Wolfenstein360 noch bei dem Bioware-Game. Alles klar?

Der bestätigt die Gerüchte -.-

Wird wohl ein PSN-Titel sein :lol2:

Darüber hinaus sollte man hier keine TBAs reinstecken, es gibt zu viele.

BioWare is on Board...das ist das wichtigste xD

Edit: Herzbubi damit bestätigst du mich einfach: Null Peilung vom Ps3 Lineup

Zuletzt bearbeitet:
´Wow, Halo 1+ 2 waren auch Müll, haben aber VKZ technisch überzeugt....scheinbar auch Getaway 333333333 und KZ 2!

Beide Halo Teile haben bei Gamerankings eine Durschnitts Wertung von über 90% Müll sieht anderes aus.
http://www.gamerankings.com/itemrankings/itemsearch.asp

Warum sollten sie nicht?

Und warum sollten von guten Vorgänger die Nachfolger immer besser werden, ich meine es könnte auch sein das Halo 3 crap wird und Killzone 2 das non plus Ultra...;-)

Das kann auch sein, muss aber nicht.
ich glaube auch das Killzone ein besser Wertung als der 1 Teil kriegt, aber ob es besser als Halo wird?

Der bestätigt die Gerücht -.-

BioWare is on Board...das ist das wichtigste xD

Edit: Herzbubi damit bestätigst du mich einfach: Null Peilung vom Ps3 Lineup

Okay, du bekommst ein Jack&Daxter RPG xD
Jau, mal sehen, was BioWare so macht.

Oder so nicht macht, je nachdem, wie sich die Situation entwickelt.

Der bestätigt die Gerücht -.-
Ich halte diese Quelle aber nicht für 100% vertrauenswürdig. Warum weiß niemand außer ihm davon? Egal, ich würde sagen wir beschränken uns auf Spiele die schon fix angekündigt sind. Angenommen es kommt ein PS3-Spiel, damit könntest du frühestens 2010 rechnen, denn davor kommen noch Dragon Age und das MMORPG. Wäre natürlich möglich, dass sie eines der beiden porten, aber bis jetzt gibt es keinen Beweis dafür. Außerdem sind Pc-Ports für PS3ler ja unnütz.:-P

Ja und da fehlen immer noch Titel wie z.B. The Getaway...8-)

Mein Güte, ich weiss echt nicht was es am Sony Line Up schlecht zu reden gilt, natürlich ist es Geschmackssache, allerdings sollte man auch eingestehen können das Sony ein echt gutes Line Up hat und auf der GC sicher noch die eine oder andere grosse Ankündigung folgen wird...:-)

Du bringst es auf den Punkt. Es wird noch soviel Exklusives für die PS3 kommen, worauf man als richtiger Gamer sowieso nicht verzichten kann.

Hier mal wahre Worte :)

http://www.gametrailers.com/player/22610.html?type=mov

xD

ID waren nie Xbox-exklusiv, tatsächlich haben auch nichts für Xbox gebracht (Doom 3 Port kam von 'nem anderen Entwickler), und Wolfenstein für die PS3 lügst du dir noch immer zusammen, tja wer's braucht... :lol2:, BioWare noch immer nichts, Seifenblasenplatzer die 2., Valve mit dem HL² Port für die Xbox ein sehr bedeutender "Exklusiventwickler", den MS da verloren hat :-D :-D, Epic haben nur dummerweise für Xbox nichts gemacht, Unreal 2 und Unreal Championship kamen von anderen Entwickler. Dafür haben sie der PS3 die UT3-Exklusivität geraubt xD, bethesta siehe Valve :lol:, PGR Entwickler oh ja, The Club ist ein wahres Monstrum, da stecken garantiert 80% der Studioressourcen drin, mindestens. Um das PGR4 kümmert sich keiner mehr, warum auch, erscheint ja nicht für die PS3, also lohnt es sich finanziell auch gar nicht :cry:, SK und was bitteschön bringen die Sony? Too Human für die fiktive PS4, die es leider nie geben wird? :lol:...Sony bekommt sie alle..aber hey, thx für meine Comments und schon geil wie recht ich damals schon hatte :-D

Japan LIEBT die PS3! :lick:

Warum nicht? Hast du beide Games jemals selbst gepielt? Muss ein Halo 3 automatisch gut werden, weil der Vorgänger gut war?

Halo 3 hat mehr zu verlieren als Killzone 2...

Warum sollten sie nicht?

Mein Gott, das könnte wirklich zutreffen. Möchte nicht wissen, wie die Boxler dann schauen würden. Aber die Boxler meinen ja, es ist ja schon alles entschieden und Sony kann ihre PS3 bald vom Markt nehmen.

We will see Haters!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom