PS3 vs 360 - Die Games 2008

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Warum die Wii hier nicht mitmachen soll verstehe ich nicht.
Naja, Scheiss drauf wenn Zwei sich Streiten Freut sich der Dritte :-P

Imo hat ganz klar die Ps3 gewonnen, fast alle Top Titel bei der 360 bekomme ich auch auf denn Pc oder auch für die Wii (Bully).
Bei der Ps3 hingegen kommen fast keine Top Titel für denn PC raus.
Doch, nur werden sie zuerst für die 360 und dann erst über diesen Umweg für den PC angekündigt, siehe DMC4. :lol2:

Naja insofern stimmt das sogar, dass keine erst als PS3-exklusiv angekündigten Top Games auch für den PC erscheinen. Denn zuvor werden sie noch für die 360 angekündigt und sind danach keine Top Games mehr. :lol:

Da man schon sehr sehr lange nichts mehr davon gehört hat und es nicht umbedingt exklusiv bleiben muss (da der Entwickler ein sehr grafikgeiler Hund ist), könnte es genau sogut für PS3 kommen. Aber wenn es 2008 nur für 360 kommt, bin ich neidisch :).

Er hat in den jüngsten Interviews u.a. zwei Dinge gesagt:

1. PS3 und 360 geben sich nicht viel im Gegensatz zu PS2 und Xbox. Er selbst bleibt der 360 in erster Linie treu, weil die Fans das von ihm erwarten. Und er hört auf seine Fans (was er mit Xtreme bewies).

2. "my next game is going to be what everyone's expecting"

;)

Nimm mal Elveon und Alan Wake raus....gab nur Trailer und seit einem Jahr ist es still um diese Projekte.

Wenn du schon Ninja Gaiden 2 hinschreibst, kannst du auch gleich God of War 3 hinschreiben, ist genauso sinnig^^

Dynasty Warriors 6 fehlt....hat es doch mind. 8 Vorgänger auf der Ps2 gehabt.
Time Crisis 4 fehlt auch.

Mistwalker hat in westlichen Gefilden noch kein Spiel released, über Cry Ons Qualitäten kannst du also keine Aussagen machen.

Fable 2 hat auf Gametrailers bisher kein Termin.
schuldig in allen Fällen(dito)
@Howard schön aber warum sollte Activision Wolfenstein 2 nicht auch für PS3 bringen ?

Und auch ein NG2 wird erstmal exklusiv sein auf der 360. Für wie blöd haltet ihr MS eigentlich das ihr das bezweifelt? Zudem hat Itagaki schon tausende von Andeutungen in diese Richtung gemacht. Am Ende werdet ihr nur wieder enttäuscht wenn ihr glaubt es würde zeitgleich für 360 und PS3 erscheinen. Da kennt ihr Itagaki aber ganz schlecht...

Von welcher E3 redest du? CVG redet auch von einer PS3 Version ;)

Von der E3 auf der das Game angekündigt wurde. War entweder 05 oder 06, bin mir nicht sicher. Glaube aber 2006. Ganz egal wann es war, man hat es oft genug erwähnt das es 360 exklusiv wird.

Ich hab mich wie gesagt nur aus den jeweiligen Listen in den Foren bedient und mich an den Releasedaten orientiert. Und zudem dachte ich Little Big Planet käme dieses Jahr raus. Und um Alan Wake ist es still geworden? Was willst du damit sagen, dass es gecancelt wird? Das ist das Main Project der Max Payne Macher und stammt nicht von irgendnem dahergelaufenen Hühnerhaufen...Natürlich wird das Spiel kommen, und auch 2008. War ja mal für Ende 07 angekündigt...

Von der E3 auf der das Game angekündigt wurde. War entweder 05 oder 06, bin mir nicht sicher. Glaube aber 2006. Ganz egal wann es war, man hat es oft genug erwähnt das es 360 exklusiv wird.
Die Ankündigung wurde aber wärnd der X06 gemacht. Auf der E3 06 war null bis nix con Wolfenstein 2 die Rede.

Und CVG hat spricht auch von einer Ps3 Version.

Um Alan Wake wurde es alles andere als still. Sowas kann nur ein Sony behaupten. Nicht umsonst haben wir erst vor kurzem wieder zu hören bekommen das es frühestens 2008 erscheint. Auch wenn das eh schon jeder wissen sollte.

Die Ankündigung wurde aber wärnd der X06 gemacht. Auf der E3 06 war null bis nix con Wolfenstein 2 die Rede.

Dann war es eben die X06, jetzt wo du es sagst erinnere ich mich auch. Macht es umso schlimmer für eure Märchenschlösser. Das X steht nämlich nicht für ein S und schon gar nicht für ein M. Ihr seid echt lustig!

Die CVG kann auch gerne von Pampers sprechen, das hat genauso viel zu sagen.

Zuletzt bearbeitet:
Die Listen sind ein Witz, was auf der einen Seite fehlt is bei der anderen zuviel. Naja Fanboy halt.

Und CVG hat spricht auch von einer Ps3 Version.

Gibt auch genug Seiten die in der Vergangenheit von MGS4@360 gesprochen haben. So what? Soll ich jetzt beide Titel rausnehmen. ;)

Um Alan Wake wurde es alles andere als still. Sowas kann nur ein Sony behaupten. Nicht umsonst haben wir erst vor kurzem wieder zu hören bekommen das es frühestens 2008 erscheint. Auch wenn das eh schon jeder wissen sollte.

Dann war es eben die X06, jetzt wo du es sagst erinnere ich mich auch. Macht es umso schlimmer für eure Märchenschlösser. Das X steht nämlich nicht für ein S und schon gar nicht für ein M. Ihr seid echt lustig!

Kannst mal sehen. Sony = Humor, Hasi = nix Humor

Und hast du mal ne Quelle für Wolfenstein 2 only X360?

Warum sollte Namco Tekken nicht für 360 bringen?
Ok ich weiss warum zwar nicht warum Namco dies tuhen sollte aber Acti sollte WS2 lieber nicht für PS3 bringen, die meisten kaufen es eh wieder für PC ;).
WS2 wird sowieso genauso sucken wie sein Vorgänger oder Quake 4.
Mal erlich WS2 interessiert viel weniger als jeder PS3 Titel der da steht, wie gesagt der Thread stinkt nach Fanboy.
Und zu Ninja Gaiden 2 schön, dass es irgendwann kommt...
Für PS3 kommen alleine 2007+08 viele neue Serien raus, wovon eines schon wieder 100% kickass wird und God Of War 3 wird sowieso Spiel des Jahres in dem es rauskommt ;).

Die Listen sind ein Witz, was auf der einen Seite fehlt is bei der anderen zuviel. Naja Fanboy halt.

Ok. Sag mir was deiner Meinung nach raus und was rein soll. Bitte. Hätte ich nicht Rücksicht auf Hype etc. genommen und wäre nach meiner Meinung gegangen, hätte ich sogar noch Killzone und Tekken 6 rausgenommen, sind imo in ihren Genres nichts weiter als Durchschnitt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom