PS3 vs 360 - Die Games 2008

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wii wird sich 2008 und danach vor Games eh nicht mehr retten können. War ja bei der PS2 auch so, und die Wii verkauft sich womöglich noch besser...

Warum die Wii hier nicht mitmachen soll verstehe ich nicht.
Naja, Scheiss drauf wenn Zwei sich Streiten Freut sich der Dritte :-P

Imo hat ganz klar die Ps3 gewonnen, fast alle Top Titel bei der 360 bekomme ich auch auf denn Pc oder auch für die Wii (Bully).
Bei der Ps3 hingegen kommen fast keine Top Titel für denn PC raus.

Zuletzt bearbeitet:
Warum die Wii hier nicht mitmachen soll verstehe ich nicht.
Naja, Scheiss drauf, wenn Zwei sich Streiten Freut sich der Dritte :-P

Imo hat ganz klar die Ps3 gewonnen, fast alle Top Titel bei der 360 bekomme ich auch auf denn Pc oder auch für die Wii (Bully).
Bei der Ps3 hingegen kommen fast kein Top Titel für denn PC raus.

Und wenn man jetzt nicht auf dem PC spielen möchte, wer hat dann die Nase vorn deiner Meinung nach?

Oh, das PC Argument. Wie einfallsreich. Also, die 360er Games zählen nicht, kommen auch ein paar fürn PC. Ich aktualisiere gleich mal die Liste, schliesslich haben ja alle Gamer nen High End Rechner und ne PS3 zuhause, ich vergass. :)

Nimm es mir nicht übel Herzbubi aber der Thread stinkt schon nach 360fan schau dir nurmal das 360 Lineup an... woher willst du wissen dass Spiele wie Elveon(ich kenne den Titel nicht einmal) gut werden ?

• Kingdom under Fire (??? interessiert niemanden)
    Ninja Gaiden 2 (FÜR 360 seitwann ?)
    Wolfenstein 2 (schön und gut 2008/exklusiv, wo bestätigt?)
    Theseis (... WAS SOLL DAS SEIN)
    The Secret World (what the hell)
    Too Human (naja sowas mit MGS4 und co. vergleichen)
Schon alleine weil ich diese Titel da oben sehe(über die niemand redet) und kein Little Big Planet, wird es schwer fallen diesen Thread ernst zu nehmen aber ok...
Die PS3 hat in meinen Augen was exklusive top Titel angeht 2008 in ihrer Hand.

Dark Messiah erscheint aber schon 2007. ;)

Da könnte ich mich schwer entscheiden. Da für jeden Konsole was interessantes für mich erscheint. Aber zur Zeit ist noch knapp für mich das X360 LineUp 2008 besser.

Also ich versuche demnächst mal Ninja Gaiden für den PC zu bekommen. ^^

Schon seit Ewigkeiten. Wird das nächste TN Game.

DOACC kommt aber nicht 2008 raus.

Da man schon sehr sehr lange nichts mehr davon gehört hat und es nicht umbedingt exklusiv bleiben muss (da der Entwickler ein sehr grafikgeiler Hund ist), könnte es genau sogut für PS3 kommen. Aber wenn es 2008 nur für 360 kommt, bin ich neidisch :).

Oh, das PC Argument. Wie einfallsreich. Also, die 360er Games zählen nicht, kommen auch ein paar fürn PC. Ich aktualisiere gleich mal die Liste, schliesslich haben ja alle Gamer nen High End Rechner und ne PS3 zuhause, ich vergass. :)

Nur weil ich nicht für die 360 bin braucht ihr hier nicht so rumzuheulen, und ausserdem habe ich Imo geschrieben.
Darf ich hier etwa nicht meine eigene Meinung reinschreiben?

Wenn ICH kein High End Pc hätte würde ICH die 360 wählen, aber ICH hab ein High End Pc und deshalb wähle ICH die Ps3.

Ach ja Imo

Bei beiden Konsolen Hammer Games, brauch man beide, fertig.

Nimm mal Elveon und Alan Wake raus....gab nur Trailer und seit einem Jahr ist es still um diese Projekte.

Wenn du schon Ninja Gaiden 2 hinschreibst, kannst du auch gleich God of War 3 hinschreiben, ist genauso sinnig^^

Dynasty Warriors 6 fehlt....hat es doch mind. 8 Vorgänger auf der Ps2 gehabt.
Time Crisis 4 fehlt auch.

Mistwalker hat in westlichen Gefilden noch kein Spiel released, über Cry Ons Qualitäten kannst du also keine Aussagen machen.

Fable 2 hat auf Gametrailers bisher kein Termin.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom