Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
meine PS3 hat heute den geist aufgegeben... liest keine Discs mehr...
ja, rechnung vom jänner 08mein beileid! hoffentlich hattest du noch garantie?!
ja, rechnung vom jänner 08
40 GB version, nach ner stunde MGS4 lesefehler der BR und danach keine reaktion mehr auf discs...na dann hast du ja "glück" mit meiner launch ps3 hab ich keinen garantieanspruch...
wars eine 40 oder eine 60gb version?
40 GB version, nach ner stunde MGS4 lesefehler der BR und danach keine reaktion mehr auf discs...
stehts 1:1 mit meiner xbox..
aber der support von MS ist gegen sonys ein traum.. bei MS ne extra hotline und infos, bei sony sogut wie garnix
Mein PS3 Einstieg ist sowas von perfekt gewesen...
PS3 bekommen, ausgepackt, angeschlossen, kaputt...
Toll wenn man entweder keinen oder nur knarzend-kratzenden-leiernden Ton hat.
*FRUST*
Jetz kann ich wieder warten und dabei wollt ich zocken!
So gewinnt Sony bei mir nichma n Blumentopf!
naja besser so wie sie geht in 2 monaten kaputt...
so kannst du sie sofort umtauschen und hast innerhalb von stunden/tagen eine neue!
2 Wochen Wartezeit, ich hoffe nicht, aber selbst nach 2 Monaten müsste jeder Händler noch Ersatz liefern.
Komischerweise finde ich zu meinem Problem nix bei Google oder mit der Suchfunktion.
warum musst du 2 wochen warten? ein umtausch müsste doch sofort von statten gehen? du musst schließlich nicht den sony support in anspruch nehmen...
naja dein fehler wird wohl keine typische ps3 fehlfunktion sein sondern eher einfach ein beim kauf bereits kaputtes elektronikprodukt sei es wegen eines produktionsfehlers falscher lagerung oder transport...
meine PS1 war auch bereits beim kauf kaputt aber das hat mir nur nen tag gekostet...
Naja ick zahl auf Raten über ein Versandhaus, die sind nich grad die schnellsten. :/
ah ok verständlich... mein beileid...
Gibt sicher auch gute Seiten da dran, ich werd z.B. nicht beim lernen abgelenkt. *hust*![]()
immer das positive dran sehen
hoffe mir passiert das nich, wenn ich mir evtl. mal ne playsi hole... naja im moment sieht leider so aus als würd ich doch eher ne box kaufenaber da könnte ich wohl auch das problem bekommen
oh mein erster post in einem "nicht-nintendo"-Thread
![]()
Ist wohl die Strafe für zu langes Nintendo-only gezocke, so fühlts sich zumindest an.![]()
Solche Umfragen bringen nix da auch Fanboys die keine PS3 haben für JA stimmen ^^
stimmt.
so wie ich![]()