PS3 PS3 schonmal defekt? JA/NEIN

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller BigBoy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Ist deine PS3 schonmal kaputt gewesen?

• Stimmen insgesamt
    226
meine launch ps3 hatte bis auch hier und da mal nen paar freezes auch noch keine mucken gemacht!

wobei ich jetzt auch garnicht sagen kann, ob sie brs noch abspielt!
war seit dmc 4 nämlich keine mehr drin! ^^

so hab mit der hotline gesprochen, und die sagen eine Reperatur der 60gb Version dauert so um die 3 Wochen.

4 Wochen wären aber auch nicht schlecht, dann gibts Haze umsonst. ;)

Also bisher ist es doch ein gutes Ergebnis, wenn man noch die paar Faker hier abzieht siehts doch echt ganz gut aus für die PS3? Dabei heißt es von den RODlern immer im Internet sieht es um sovieles schlimmer aus als es ist. Also selbst wenn ca. 15% stimmen sollten, ist es doch ein ganz anderes Kaliber als bei der 360er wo sogut wie jeder mal nen Defekt oder mehr hatte. Bei 85% ist die Chance sehr hoch eine gute PS3 zu bekommen. Finde ich in Ordnung. Weder gross schlechter noch besser als ich dachte. Für ne Internetumfrage schon in Ordnung.

bei mir hat GTA IV nach einem Freez das Laufwerk abgeschossen. Naja, alle DVDs gehen aber weder Spiele (BR) noch BR Filme werden gelesen.

Werd mal morgen beim Service anrufen und fragen wie das mit dem Umtausch ist.

Da ich eine 60gb habe, will ich auch eine 60gb zurück. Dauert dann wahrscheinlich auch länger.

Macht aber nichts, da ich im Österreichischen ofiziellen PS Forum nachgelesen habe, wenn meine PS3 Reperatur länger als 4 Wochen dauert bekomme ich ein Spiel nach Wahl umsonst.

Kommt mir genau recht, zu Haze. ;)

Bei den Freezes dürft ihr sie auch nicht abwürgen. Einfach ne Minute stehen lassen und es geht weiter. GTA4 versucht sich hier meh PSN zu verbinden und kann es nicht.. dann reagiert die Kiste erstmal nicht, aber einfach abwarten!

bei meiner launch ps3 ging nach ratchet and clank das laufwerk kaputt,lag aber sicher nicht an dem spiel.....
nach 4 wochen erst konnte sony eine neue 60 gb ps3 liefern,meine wurde leider zu der zeit kaputt wo sony keine liefer konnte.
dafür ist meine neue 60 gb nun etwas leise wie die alte auch gut.
der kundenservice ist aber und das ist kein bash schlechter als von microsoft,den mußte ich auch schon in anspruch nehmen von daher.
lg

Seit 07 neben meinem TV welcher den Löffel abgegeben hat

Ergo Playstation 3 kills TV :ugly: xD

So und den gleichen Thread jetzt mit der Xbox 360. Das wäre doch mal was. Wer macht einen auf?

also 15% ganz anderes kaliber als ehemals 30% beier 360?

mmh.. beides verdammt schlecht..

Genau. Es ist beides schlecht. Dumm nur das es bei der 360er weit mehr als 50% waren und einige Leute schon die zigte Austauschkonsole haben. 30%... bei der 360er... guter Witz. Guter Witz!

Bisher sind keine schwerwiegenden Probleme aufgetreten. Einmal wurde jedoch eine Disc nicht korrekt ausgeworfen und die hing dann im Discschacht fest. Ich musste sie mit Gewalt rausziehen, da sie auch nicht eingezogen werden konnte.

Ich hatte bisher auch noch keine Probleme mit meiner PS3 (60GB) und ich hoffe das bleibt auch so.

Nein, noch nie, aber ich denke, dass sie jeden Moment kaputtgehen kann :cry:

Zurück
Top Bottom