PS3 PS3 schonmal defekt? JA/NEIN

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller BigBoy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Ist deine PS3 schonmal kaputt gewesen?

• Stimmen insgesamt
    226
nein noch nie defekt, geschweige den ihrgend welche fehler aufgetretten sind

meine 60 GB Version läuft seit dem launchtag auch wie man es für eine 600€ teure konsole erwarten kann.. nämlich absolut top!!

Hab auch noch nie Probleme gehabt, alles perfekt, ja die PS3 ist schon Hardwaremäßig super, das es vereinzelt Ausfälle gibt ist normal, zählt zu den normalen 1-3%.

@Zocker

Das liegt mit ziemlicher Sicherheit an AC.

Ich hatte bisher mehrere Frezze, vorallem bei Oblivion und einmal als die PS3 gefrezzet ist hat sich die Festplatte neu konfiguriert und da dachte ich echt das alle Daten weg sind :D

Ansonsten läuft sie wie ne Eins :)

hatte mir meine 40gb kurz vor weihnachten geholt und bis jetzt nur ca. 2mal einen freeze. ansonsten ohne probleme...

Ich habe meine 40GB Version seit Dezember und hatte hier und da mal ein paar Freezes

Ansonsten kann ich mich nicht beklagen, läuft echt Super! :-)

Meine war im Herbst kaputt (Dateisystem der Festplatte defekt).
Seitdem war nichts mehr, ich hatte nicht mal Probleme mit TVS. Abholung zum angegebenen Termin, alles ohne Probleme.
Nur die Wartezeit war scheiße :ugly:

Meine Playstation 3 hats nicht so mit Spielen und Demos runterladen gleichzeitig. Vorhin beim runterladen der MGO Beta habe ich nebenher ein bisschen wieder die Heavenly Sword Demo gespielt (morgen oder so kommt dann die Vollversion :-D) und das war irgendwie seltsam.
Das Spiel brauchte viel länger zum Laden. Da ich mir nicht noch mal das Eröffnungsvideo ansehen wollte habe ich die Starttaste gedrückt um es wegzuklicken. Da hat sich dann die Playstation 3 aufgehängt. Aber diesmal musste ich nicht den Power Kopf drücken, die Playstation 3 startete von selber neu.
Zweiter Versuch, diesmal breche ich die Videosequenz nicht ab. Das Spiel lief nicht flüssig, häufige Ruckler bereits bei der Eröffnungsszene. Nach Ende des Videos dann ein ewig langer Ladebildschirm (wollte bald schon wieder abbrechen), aber immerhin, das Spiel startete.
Wenig später dann, als der Download zu Ende war wagte ich noch mal einen Versuch. Diesmal gab es keine Ladezeiten, nicht mal einen Ladebildschirm, und keine Ruckler.

Ich würde das ganze aber eher als Kinderkrankheit als als echten Defekt zählen...

Ich habe nur Freezes wenn die Playsi 3 im I-Net ist.

Ja meine 1. PS3 (60GB) war nach exakt 1 Monat defekt! Das Laufwerk hatte die Hufe hochgerissen! Ps3 hatte zwar noch funktioniert aber sie hat keine Medien mehr eingelesen und somit war die PS3 nutzlos! Hatte am Anfang noch PS2 Spiele auf der PS3 gespielt und ich hatte das Gefühl das die PS2 Spiele das Laufwerk mehr beanspruchen und nach dem Wechsel der PS3 verzichte ich auf das Spielen von PS2 Games auf der PS3. Macht zwar kein Sinn auf der 60GB Version, aber ich möchte Sie nicht überstrapazieren!
Im übrigen funktioniert meine Xbox 360 seit Launch (Nov. 2005) ohne Defekte!

Meine war noch nicht defekt und ich hab sie jetzt dann bald ein jahr. ich benutz sie so c.a. 3 mal in der woche

Ja meine 1. PS3 (60GB) war nach exakt 1 Monat defekt! Das Laufwerk hatte die Hufe hochgerissen! Ps3 hatte zwar noch funktioniert aber sie hat keine Medien mehr eingelesen und somit war die PS3 nutzlos! Hatte am Anfang noch PS2 Spiele auf der PS3 gespielt und ich hatte das Gefühl das die PS2 Spiele das Laufwerk mehr beanspruchen und nach dem Wechsel der PS3 verzichte ich auf das Spielen von PS2 Games auf der PS3. Macht zwar kein Sinn auf der 60GB Version, aber ich möchte Sie nicht überstrapazieren!
Im übrigen funktioniert meine Xbox 360 seit Launch (Nov. 2005) ohne Defekte!

Vielleicht hat eines deiner PS2 spiele eine unwucht und läuft nicht mehr "rund" ähnlich wie beim autoreifen.
oder die DVDs sind zu stark zerkratzt, dass der laser immer am suchen ist "klack" "klack"

ansonsten dürften die PS2 Games doch net die PS3 zerstören :P

BTT: Meine Ps3 ist seit dem 27.03.2007 ohne jeglichen fehler. Und läuft ca. 4 mal in der Woche für ca. 2-3 Stunden (PS2 und PS3)

Vielleicht hat eines deiner PS2 spiele eine unwucht und läuft nicht mehr "rund" ähnlich wie beim autoreifen.
oder die DVDs sind zu stark zerkratzt, dass der laser immer am suchen ist "klack" "klack"

ansonsten dürften die PS2 Games doch net die PS3 zerstören :P

BTT: Meine Ps3 ist seit dem 27.03.2007 ohne jeglichen fehler. Und läuft ca. 4 mal in der Woche für ca. 2-3 Stunden (PS2 und PS3)

Daran liegt es mit Sicherheit nicht!
1. Meine Spiele werden gepflegt und gehegt wie ein rohes Ei! Nix mit Kratzern! Und
2. Meine PS2 hat die Spiele auch mehre Jahre ohne zu murren geschluckt! Wenn die CD´s eine Unwucht gehabt hätten, hätten sie bestimmt auch das PS2 Laufwerk zerstört!

Hatte bis dato noch keine Probleme. Nicht mal n Freeze.
Aber gut, ich hab sie erst zwei Monate.

Zurück
Top Bottom