Solche Umfragen bringen nix da auch Fanboys die keine PS3 haben für JA stimmen ^^
darum ist die öfftentlich die umfrage. du siehst wer wie abgestimmt hat
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Solche Umfragen bringen nix da auch Fanboys die keine PS3 haben für JA stimmen ^^
Jemanden mit einem Serj Tankian-Avatar hab ich mehr Grips zugetraut, denn es ist nicht einfach die Musik die er macht zu verstehen, bzw. den Tiefgrund herauszufinden. Aber so ist das eben mit den Menschen die einfach "dazugehören" wollen.
Das war nen scherz
Hätt ich vlt doch nendahiner machen sollen damits alle verstehen.
Wieso sollt ich an ner PS3 Umfrage mitmachen. Ich bin kein Wii oder 360 Fanboy
Außerdem wie willst du mich beurteilen wenn du nur einen einzigen Post gelesen hast. Du bist echt krank ey
Jetzt ist es ja richtig gestellt. Wie Du sieht kann ich Dich anhand eines Posts nicht beurteilen, habe ich ja auch nicht, eher eingeschätzt.
Fühle mich kerngesund.
kommt es mir vor, oder hört man aktuell häufiger von defekten PS3 konsolen? liegt vielleicht daran, dass immer mehr leute eine PlayStation 3 besitzen, aber es wundert mich wirklich. habe zwar keine eigene, aber dachte immer sie sei unzerstörbar. etwa bei GAF gibt es ja mehrere thread, die sich mit kaputten PS3s beschäftigen.
LOL, ich hab 6 wochen gewartet und nichts bekommen.
Naja, ne neue austausch ps3 anstatt ner reparierten, aber kein spiel.
Und mein originalkarton ist weg.![]()
20% Fehlerqote. Interessant![]()
*hust* 50% *hust*
*hust* stimmt nicht mehr *hust*
Mal ne andere Frage. Gerade als ich GTA spielte verreckte mir das Ding komplett, der ganze strom war in der kiste weg. Komischerweise kann man nicht von einem Kurzschluß reden, da alles andere davon unberührt blieb und weiter lief (Wecker, Monitor). Erst nach mehrmaligen umschalten am Netzstecker konnte ich die Kiste wieder Booten, und das ohne irgendwelche Fehlercodes.
Ideen ?
Mal ne andere Frage. Gerade als ich GTA spielte verreckte mir das Ding komplett, der ganze strom war in der kiste weg. Komischerweise kann man nicht von einem Kurzschluß reden, da alles andere davon unberührt blieb und weiter lief (Wecker, Monitor). Erst nach mehrmaligen umschalten am Netzstecker konnte ich die Kiste wieder Booten, und das ohne irgendwelche Fehlercodes.
Ideen ?
einfach richtig informieren schon bin ich zufrieden, so sehe ich das nur als bash. letzt info war 16% FehlerquoteMS sagte auch es gäbe keinen RoD![]()