PS3 PS3 schonmal defekt? JA/NEIN

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller BigBoy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Ist deine PS3 schonmal kaputt gewesen?

• Stimmen insgesamt
    226
Jemanden mit einem Serj Tankian-Avatar hab ich mehr Grips zugetraut, denn es ist nicht einfach die Musik die er macht zu verstehen, bzw. den Tiefgrund herauszufinden. Aber so ist das eben mit den Menschen die einfach "dazugehören" wollen.

Das war nen scherz xD
Hätt ich vlt doch nen :ugly: dahiner machen sollen damits alle verstehen.
Wieso sollt ich an ner PS3 Umfrage mitmachen. Ich bin kein Wii oder 360 Fanboy :shakehead:

Außerdem wie willst du mich beurteilen wenn du nur einen einzigen Post gelesen hast. Du bist echt krank ey

Zuletzt bearbeitet:
Das war nen scherz xD
Hätt ich vlt doch nen :ugly: dahiner machen sollen damits alle verstehen.
Wieso sollt ich an ner PS3 Umfrage mitmachen. Ich bin kein Wii oder 360 Fanboy :shakehead:

Außerdem wie willst du mich beurteilen wenn du nur einen einzigen Post gelesen hast. Du bist echt krank ey

Jetzt ist es ja richtig gestellt. Wie Du sieht kann ich Dich anhand eines Posts nicht beurteilen, habe ich ja auch nicht, eher eingeschätzt.
Fühle mich kerngesund.

also meine PS3 ist seit längerem wieder zurück.

Nachdem ich über 4 Wochen warten musste, wollte mich Sony mit einem Spiel entschädigen. Allerdings nur mit einem Sony Spiel ala Uncharted, Resistance, GT5P, Singstar usw.

Hab mich aber gewehrt und erfolgreich ein MGS4 rausargumentiert. xD

LOL, ich hab 6 wochen gewartet und nichts bekommen. :rofl3:

Naja, ne neue austausch ps3 anstatt ner reparierten, aber kein spiel.
Und mein originalkarton ist weg. xD

kommt es mir vor, oder hört man aktuell häufiger von defekten PS3 konsolen? liegt vielleicht daran, dass immer mehr leute eine PlayStation 3 besitzen, aber es wundert mich wirklich. habe zwar keine eigene, aber dachte immer sie sei unzerstörbar. etwa bei GAF gibt es ja mehrere thread, die sich mit kaputten PS3s beschäftigen.

kommt es mir vor, oder hört man aktuell häufiger von defekten PS3 konsolen? liegt vielleicht daran, dass immer mehr leute eine PlayStation 3 besitzen, aber es wundert mich wirklich. habe zwar keine eigene, aber dachte immer sie sei unzerstörbar. etwa bei GAF gibt es ja mehrere thread, die sich mit kaputten PS3s beschäftigen.

so wie ich das mitbekommen hab war der erste schwung 40gb etwas fehleranfälliger aber mittlerweile ist die fehlerrate wieder auf "normalen" niveau (falls man die neueste revision erwirbt)

LOL, ich hab 6 wochen gewartet und nichts bekommen. :rofl3:

Naja, ne neue austausch ps3 anstatt ner reparierten, aber kein spiel.
Und mein originalkarton ist weg. xD

Wie bei allem im Leben musst Du nur den Mund aufmachen. Frechheit siegt bei sowas in hohem Maße! Einfach richtig auf den Sack gehen und direkt wenns einem reicht, mal "dezent" anfragen, was denn wegen der langen Wartefrist als Entschädigung möglich sei. Es gibt kaum eine Firma die einem von allein Zucker in den Arsch bläst aber wenn sie mitbekommen, dass Dich ihr Verhalten stört, dann schalten sie um auf Kundenbindung.
Ist natürlich nicht überall so aber so kenne ich es von Sony, die lassen sich da selten lumpen.
(Mal abgesehen davon, hab ich so gut wie keine Probs mit Sony-Produkten, weder PS3, Handy, Fernseher, DVD-Player etc. pp. aber aus der Vergangenheit kenne ich sie seeeeehr kulant).

Edit:
@ Masukad: Habe auch keine anderen Infos als Katana, abgesehen davon habe ich u.a. in anderen Foren gelesen, dass sie PS3 aufgrund dessen kaputt gegangen ist, weil irgendwelche Honks x-beliebige Festplatten gekauft und eingebaut haben und dann die böse, böse PS3 kaputt gegangen ist.

Zuletzt bearbeitet:
hab ebenfalls die 60g brelease version und sie funzt einwandfrei,
ein, zwei abstürze vielleicht, aber nix tragisches

Meine PS3 gibt Dvds nicht mehr richtig raus, das Laufwerk knattert und das wars.
Erst wenn ich mit einer zweiten Disc gegen die Dvd drücke kommt da mal was raus, klappt aber auch nicht immer (Kratzer inklusive).
Wo kann man sich melden weil ich das Handbuch nicht finde und meine Rechnung suche ich auch noch.

Achso meine Xbox360 die fast 2 Jahre alt ist läuft noch ohne defekt...die PS3 ist vom Januar.

Mal ne andere Frage. Gerade als ich GTA spielte verreckte mir das Ding komplett, der ganze strom war in der kiste weg. Komischerweise kann man nicht von einem Kurzschluß reden, da alles andere davon unberührt blieb und weiter lief (Wecker, Monitor). Erst nach mehrmaligen umschalten am Netzstecker konnte ich die Kiste wieder Booten, und das ohne irgendwelche Fehlercodes.

Ideen ?

Mal ne andere Frage. Gerade als ich GTA spielte verreckte mir das Ding komplett, der ganze strom war in der kiste weg. Komischerweise kann man nicht von einem Kurzschluß reden, da alles andere davon unberührt blieb und weiter lief (Wecker, Monitor). Erst nach mehrmaligen umschalten am Netzstecker konnte ich die Kiste wieder Booten, und das ohne irgendwelche Fehlercodes.

Ideen ?

würd einfach mal ne andere steckdose probieren oder wenn mehrere geräte drüber laufen die ps3 mal an ne einzelne anschliessen .....

Ideen ?

Hmm Überleistung eines Steckers? Wieviele Geräte ahst du denn dran geklemmt? Ist ja immer eine Maximale Volt anzahl erlaubt.

Zurück
Top Bottom