PS3 PS3 schonmal defekt? JA/NEIN

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller BigBoy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Ist deine PS3 schonmal kaputt gewesen?

• Stimmen insgesamt
    226
Hmm Überleistung eines Steckers? Wieviele Geräte ahst du denn dran geklemmt? Ist ja immer eine Maximale Volt anzahl erlaubt.
Das ist ja Witz daran, normalerweise kann ich noch einen Staubsauger und ein Rasterelektronenmikroskop dranhängen, ohne das die sicherung rausfliegt :oops:

kein kommentar...... habe es gelesen du kannst dir deinen teil denk und ich meinen

Du glaubst doch selber nicht das es nur 50% waren? Also mittlerweile müsste der dümmste mitbekommen haben wie oft einige die 360er austauschen mussten. Als was zählt sowas? Ein Austausch?

Bei einigen hier handelt es sich um Falschaussagen:

Ich würde von den leuten noch mind. 10% abziehen. Einige haben hier ganz äffentlich verkündet keine PS3 zu besitzen.. und nur ne 360er zu haben.. und diese Leute haben auf einmal ne defekte PS3 ... schon sehr merkwürdig. Die meisten allerdings in der Liste müssten stimmen. Habe ein paar rausgefischt und nachgeforscht, sie hatten schon vor diesem Thread Probleme.. die es auch gibt, keine Frage, vorallem die Laufwerke sind es wie eh und je. Nur.... 20% in solch einem Forum oder noch weniger halte ich für tragbar so kurz nach dem Launch. Ist im Endeffekt auch sehr viel, dennoch ist es eben ein produkt mit technisch sehr neuen Teilen wie dem Bluray Laufwerk usw.. Also ich bin mit 20% fast schon zufrieden. Ist kein Gameboy.. aber für die Technik ne gute Leistung von Sony.

Zurück
Top Bottom