Katana
L20: Enlightened
einfach richtig informieren schon bin ich zufrieden, so sehe ich das nur als bash. letzt info war 16% Fehlerquote
und bei der ps3 unter 3% also?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
einfach richtig informieren schon bin ich zufrieden, so sehe ich das nur als bash. letzt info war 16% Fehlerquote
Das ist ja Witz daran, normalerweise kann ich noch einen Staubsauger und ein Rasterelektronenmikroskop dranhängen, ohne das die sicherung rausfliegtHmm Überleistung eines Steckers? Wieviele Geräte ahst du denn dran geklemmt? Ist ja immer eine Maximale Volt anzahl erlaubt.
Das ist ja Witz daran, normalerweise kann ich noch einen Staubsauger und ein Rasterelektronenmikroskop dranhängen, ohne das die sicherung rausfliegt![]()
und ? 16%sind immer noch besser als 50% wie von ihm angegeben. Ich achte ja auch die niedrige Ausfallquote der PS3. ist aber doch lange kein Grund falschaussagen zur 360 zu treffenund bei der ps3 unter 3% also?
und ? 16%sind immer noch besser als 50% wie von ihm angegeben. Ich achte ja auch die niedrige Ausfallquote der PS3. ist aber doch lange kein Grund falschaussagen zur 360 zu treffen
kein kommentar...... habe es gelesen du kannst dir deinen teil denk und ich meinen16%? Verdammt wie kann man so einen Schrott nur unterstützen?
kein kommentar...... habe es gelesen du kannst dir deinen teil denk und ich meinen
vielleicht braucht die ps3 mehr leistung?
60 oder 40gb?
kein kommentar...... habe es gelesen du kannst dir deinen teil denk und ich meinen
Du glaubst doch selber nicht das es nur 50% waren? Also mittlerweile müsste der dümmste mitbekommen haben wie oft einige die 360er austauschen mussten. Als was zählt sowas? Ein Austausch?
aber der support von MS ist gegen sonys ein traum.. bei MS ne extra hotline und infos, bei sony sogut wie garnix
wieso schlecht? ist doch einfach und unkompliziert.. kannst doch einfach nen formular via inet ausfüllen.. und deine ps3 wird abgeholt?
http://www.tvs-repair.eu/sps3/Seite1.aspx
naja das geht alles ohne probleme nur ist die wartezeit bis sie wieder zurück ist einfach zu hoch um die einstufung befriedigend zu bekommen (6 wochen sind einfach eine frechheit)
6 Wochen gelten aber nur für die 60GB das sie nicht mehr produziert wird. Bei der 40GB sind es eigentlich 1-2 Wochen.
Aleskar, alex27, Bender, Blackburn4717537, Brummelbaer, Cassio, chrisd, coolmax, crazy, dasbrot, deerhunter, despaired, enyJ-deaktiviert, Fate2k4, Furo, Giant_Enemy_Crab, Gokujyo, Helltoifl, Igor89, iskariot, Keitaro64, klobrille, Kolibri 7, Kratos, Krebskolonie, Lincol-6-Echo, Lyrically, micro_virus, mironicus, Mythos, Qooby, React, repent, saghor, Schmola, Shenmue_3, Slugger, sonyex, Syntharias, Vale, Vincent, Yoshida
naja selbst wenn ein produkt nichtmehr produziert wird aber es in der garantiezeit kaputt geht ist es eine frechheit! ist einfach so... aber kann ja nur besser werden!
Hm naja frag doch mal die Handykäufter die bei Maxwell dieser Firma von Franjo ein Handy oder anders gekauft haben ob die noch nen Ersatz bekommen werden.