PS3 PS3 kaputt?

Herrje, ich hab doch nur nen kleinen Spaß gemacht, ich fand den Tippfehler klasse :goodwork:
Also nicht meckern, okay? :)

65581216fh3.png

Na endlich...

laut dem Händler meines vertrauens bekommen sie auch im MM regelmäßig defekte PS3s rein?? :oops:
auf 30 verkauften PS3 kommen 5-6 mit Problemen..
bei der 360 sinds etwa 8-9 auf 30 Geräten..
so unglaublich viel schlimmer find ich die Situation der 360 da nicht..
PS3 (angeblich) ~ 17-20%
360 (geschätzt) ~ 25-30%

entweder ich machs bei nem PS3 Kauf wie bei der 360 und schließ gleich ne 5 Jahresgarantie ab oder ich warte noch etwas bis sie das Laufwerkproblem besser in den Griff bekommen..

laut dem Händler meines vertrauens bekommen sie auch im MM regelmäßig defekte PS3s rein?? :oops:
auf 30 verkauften PS3 kommen 5-6 mit Problemen..
bei der 360 sinds etwa 8-9 auf 30 Geräten..
so unglaublich viel schlimmer find ich die Situation der 360 da nicht..
PS3 (angeblich) ~ 17-20%
360 (geschätzt) ~ 25-30%

entweder ich machs bei nem PS3 Kauf wie bei der 360 und schließ gleich ne 5 Jahresgarantie ab oder ich warte noch etwas bis sie das Laufwerkproblem besser in den Griff bekommen..
Warten bringt eh nichts! Entweder sie geht schrott und du schickst sie ein oder du hast glück (meine 360 läuft seit dem launch ohne Probleme).
Und die 60 GB gibts eh sogut wie nicht mehr.Die 40ger wird sicher schneller ausgetauscht.

Das mit den 60gern ist schon kacke,ich hoffe meine hält durch.
Mit 2 extra games kann ich nichts anfangen da man eh nur Sony Games bekommt und die bekomme ich eh geschenkt.

@Quaresma:
Weißt du das es auf der TVS seite nen bug gibt?
Wenn man wild rumklickt kommt man manchmal zu anderen ps3. ;-)
So kann man adressen von PS3 besitzern herausfinden. xD

Jo das weiß ich! *g*

Aber hab mir ja auch alles angeguckt, meine Seriennummer, meine RMA und meine Postleitzahl stimmen :)

Ich als leidgeprüftes Rod Opfer (3 kaputte Boxen) möchte mir bis zum Sommer 08 zusätzlich eine Ps3 kaufen....
Ist die Ps3 auch mal "häufiger" defekt? Ich will nicht schon wieder defekte Konsolen. Wie sind denn hier die Defekte-Ps3 Erfahrungen? Wie schnell geht normalerweise ein Austausch?

Wenn es um die 40er geht, sollte der Austausch kaum ein Problem sein. Da die 60er selten sind, hatte GiantEnemyCrab leider sehr lange warten müssen.

Übrigens: Was ich so bisher in Foren und so weiter herumgeschnüffelt habe, ist die PS3 zu sehr hoher Wahrscheinlichkeit zuverlässig.

Die neueste Firmware schien mit ein paar Laufwerken (oder einer Laufwerks-Serie) nicht richtig zu laufen und verursachte defekte Laufwerke. Die neuesten 40er sollten dieses Problem IMO nicht mehr haben. 60er Modelle sind davon wohl nicht betroffen.

Meine (60er) funktioniert seit Launch-Weekend absolut einwandfrei.

Wenn es um die 40er geht, sollte der Austausch kaum ein Problem sein. Da die 60er selten sind, hatte GiantEnemyCrab leider sehr lange warten müssen.

Übrigens: Was ich so bisher in Foren und so weiter herumgeschnüffelt habe, ist die PS3 zu sehr hoher Wahrscheinlichkeit zuverlässig.

Die neueste Firmware schien mit ein paar Laufwerken (oder einer Laufwerks-Serie) nicht richtig zu laufen und verursachte defekte Laufwerke. Die neuesten 40er sollten dieses Problem IMO nicht mehr haben. 60er Modelle sind davon wohl nicht betroffen.

Meine (60er) funktioniert seit Launch-Weekend absolut einwandfrei.

Da bin ich ja beruhigt! Dann kommt mir die PS3 in spät. 2-3 Monaten ins Haus :-D

Zurück
Top Bottom