Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
war fdas die 60 er oder 40er? bei den 60 ern soll lange warezeit ja standart sein.![]()
Na endlich...
jo sorry.dann viel spaß beim zocken60GB, sieht man doch an dem Modell^^
Warten bringt eh nichts! Entweder sie geht schrott und du schickst sie ein oder du hast glück (meine 360 läuft seit dem launch ohne Probleme).laut dem Händler meines vertrauens bekommen sie auch im MM regelmäßig defekte PS3s rein??
auf 30 verkauften PS3 kommen 5-6 mit Problemen..
bei der 360 sinds etwa 8-9 auf 30 Geräten..
so unglaublich viel schlimmer find ich die Situation der 360 da nicht..
PS3 (angeblich) ~ 17-20%
360 (geschätzt) ~ 25-30%
entweder ich machs bei nem PS3 Kauf wie bei der 360 und schließ gleich ne 5 Jahresgarantie ab oder ich warte noch etwas bis sie das Laufwerkproblem besser in den Griff bekommen..
Jo das weiß ich! *g*
Aber hab mir ja auch alles angeguckt, meine Seriennummer, meine RMA und meine Postleitzahl stimmen![]()
Dann ist ja gut, dass heißt spätestens mittwoch ist sie da. :-D
Jo![]()
Ähm hab ich dich eigt schon geaddet im PSN? :-?
Hmmm ich hab dich das weiß ich aus den KopfBist ja imo selten on ^^
Wenn es um die 40er geht, sollte der Austausch kaum ein Problem sein. Da die 60er selten sind, hatte GiantEnemyCrab leider sehr lange warten müssen.
Übrigens: Was ich so bisher in Foren und so weiter herumgeschnüffelt habe, ist die PS3 zu sehr hoher Wahrscheinlichkeit zuverlässig.
Die neueste Firmware schien mit ein paar Laufwerken (oder einer Laufwerks-Serie) nicht richtig zu laufen und verursachte defekte Laufwerke. Die neuesten 40er sollten dieses Problem IMO nicht mehr haben. 60er Modelle sind davon wohl nicht betroffen.
Meine (60er) funktioniert seit Launch-Weekend absolut einwandfrei.