PS3 PS3 kaputt?

Meine Konsole ist inzwischen seit zwei Wochen weg.
Mittlerweile will ich den blöden Kasten gar nicht mehr, auf jeden Fall würde ich keinen erneuten Kauf tätigen.
Vor vier Monaten gekauft, bald zwei Monate defekt oder außer Haus.
Sollten damit erneut Probleme auftreten, kommt sie weg.

Meine Konsole ist inzwischen seit zwei Wochen weg.
Mittlerweile will ich den blöden Kasten gar nicht mehr, auf jeden Fall würde ich keinen erneuten Kauf tätigen.
Vor vier Monaten gekauft, bald zwei Monate defekt oder außer Haus.
Sollten damit erneut Probleme auftreten, kommt sie weg.

Wie schaut denn Deine Leidensgeschichte so aus?! Was war kaputt und wieviele GB hast DU?!

Will mir auch schon seit einiger Zeit eine holen ;) Zum einen passt es wegen der Uni nicht und zum anderen häufen sich die Probleme mit den Laufwerken ja! Deshalb traue ich mich NOCH nicht eine zu bestellen. Sollen die anderen die Kaputten Konsolen kaufen........:D

Meine 60GB ist seit 6 Wochen weg und es dauert noch 2 Wochen...

Ganz schön krass! Aber Du hast ja ne 60 GB. Mich würde eher mal interessieren, was mein Vorredner für Probleme hatte.

Is echt krass, was vor allem die 40 GB in Sachen Laufwerk für Probleme macht. Da sieht man sie allzu oft rumstehen, würde sie gerne mitnehmen, traut sich aber nicht.

Ich warte einfach bis die erste Revision der 40 GB rauskommt. Wird hoffentlich nicht mehr allzu lange dauern!

@silverstorm
ich glaube du lässt dich etwas hinreißen... weil 5 seiten im "ps3 kaputt" thread ist nun wirklich nicht gerade die welt!

klar ist es für jeden blöd den es trifft vor allem weil der sony support (bei konsolen) immer sehr zu wünschen übrig lies!

aber ich glaube wirklich sorgen muss man sich erst machen wenn der thread außmase eines gewissen anderen threads in einem anderem teil des forums hier annimmt ;)

aber ich würde dir sowieso raten zu warten bis der DS3 der ps3 beiliegt!

@silverstorm
ich glaube du lässt dich etwas hinreißen... weil 5 seiten im "ps3 kaputt" thread ist nun wirklich nicht gerade die welt!

klar ist es für jeden blöd den es trifft vor allem weil der sony support (bei konsolen) immer sehr zu wünschen übrig lies!

aber ich glaube wirklich sorgen muss man sich erst machen wenn der thread außmase eines gewissen anderen threads in einem anderem teil des forums hier annimmt ;)

aber ich würde dir sowieso raten zu warten bis der DS3 der ps3 beiliegt!

Naja hinreissen lasse ich mich auch von mehreren Foren und auch von Amazon, wo immer wieder Leute mit kaputten PS3's auftauchen. Aber Du hast schon Recht! Soo schlimm wie bei dem anderen Thread is es sicher nicht! Ich durfte ja mein Prachtstück auch schon 3 Mal einschicken. Deshalb reagiere ich wohl auch bei diesen Meldungen etwas stark.......ich werde einfach warten, bis es neue 40 GB-Bundles mit Dual Shock gibt......;)

Naja hinreissen lasse ich mich auch von mehreren Foren und auch von Amazon, wo immer wieder Leute mit kaputten PS3's auftauchen. Aber Du hast schon Recht! Soo schlimm wie bei dem anderen Thread is es sicher nicht! Ich durfte ja mein Prachtstück auch schon 3 Mal einschicken. Deshalb reagiere ich wohl auch bei diesen Meldungen etwas stark.......ich werde einfach warten, bis es neue 40 GB-Bundles mit Dual Shock gibt......;)

jedes gerät wird nunmal früher oder später kaputt es gibt nichts mit 0% fehlerrate... da menschen aber meist nur dann im i-net posten wenn sie probleme mit dem produkt haben (nicht wenn sie zufrieden sind) überwiegt hier nunmal die negative meinung!

Tjo...meine ist wohl bei DMC4 verreckt....Hab sie wiederbekommen (war verliehen) und dann DMC4 halt gespielt....etwa 2 Stunden...dann in ner Cut-szene (Mission drei)....auf einmal das Bild weg. Dachte erst das liegt am TV, weil der ne macke hat, aber dann nach etwa....2 min Minuten ging es weiter. Dann etwa 10 Spieleminuten weiter (wenn man sich zeit lässt) nach dem Laden eines Raumes (war fertig geladen...) das selbe....dann halt auf die PS Taste gedrückt, und das Menü hat sich halt aufgebaut...aber arsch langsam, mit teils heftigen Verzögerungen.

Naja, am ende halt neustart, weil alles andere ja halt nid ging, und jetzt lädt er keine CD`s/DVD`s/Blu-ray`s mehr (Auch wenn er oben rechts anzeigt das er etwas lädt, und das Laufwerk so auch wohl Funktioniert.

Ist ne 60 gb, am Start gekauft halt.

Kann ich wohl nur einschicken, oder?

meine nintendo gamecube läuft bis heute immernoch,

sowie meine ps3.

aber eine frage

wenn ich die ps3 einschicke ,bekomme ich dann die 40 gb version.

Wenn du die 60 GB hast kriegst du natürlich ne 60 GB auch wieder, kannst aber auch anstatt ner 60 GB auch ne 40 GB wählen.

Wenn du die 60 GB hast kriegst du natürlich ne 60 GB auch wieder, kannst aber auch anstatt ner 60 GB auch ne 40 GB wählen.
Naja, 60 gb Versionen sind eh kaum noch zu bekommen....aber ich würde ne 40 gb nur nehmen, wenn ich auch noch 2 Spiele als angebot erhalten würde (immerhin habe ich dafür 599€ bezahlt, und die 40 gb kostet ja weniger...).

Musst du am Telefon mit der besprechen. Hängt natürlich auch vom Mitarbeiter ab, aber das ist schon möglich, weil das einige in den Foren bekommen haben.

Musst du am Telefon mit der besprechen. Hängt natürlich auch vom Mitarbeiter ab, aber das ist schon möglich, weil das einige in den Foren bekommen haben.
Naja, 200 € so aus dem Fenster werfen tue ich nun auch nicht...brauche zwar nicht umbedingt die Version der PS3, aber bezahlt ist bezahlt. Aber mit 2 Spielen + 2 Pads würde es ja gehen, naja mal gucken.

Schade, dass man hier immer wieder lesen muss, dass diese blöden Laufwerke ausfallen. War gestern bei dem Videospielhändler meines Vertrauens und der hat in letzter Zeit 5 kaputte 60er und eine kaputte 40er wieder zurückbekommen. Das is einfach kein Zustand.

Naja aber ich bin jetzt schon am forschen in Sachen Seriennummer. Scheint jetzt ne neue Version der 40GB geben, zumindest laut Seriennummer.....das Warten lohnt sich vielleicht doch noch, gerade wo noch einige Ausfälle zu beklagen sind.

Zumindest bei Amazon verheißt die neueste Kundenrezension nichts gutes. Nach nur 3 Tagen Laufwerk fertig!! Solange ich das lese, kann ich noch gut warten. Aber spätestens Anfang April werde ich dann zu Euch stoßen!! :D ;)

Schade, dass man hier immer wieder lesen muss, dass diese blöden Laufwerke ausfallen. War gestern bei dem Videospielhändler meines Vertrauens und der hat in letzter Zeit 5 kaputte 60er und eine kaputte 40er wieder zurückbekommen. Das is einfach kein Zustand.

Naja aber ich bin jetzt schon am forschen in Sachen Seriennummer. Scheint jetzt ne neue Version der 40GB geben, zumindest laut Seriennummer.....das Warten lohnt sich vielleicht doch noch, gerade wo noch einige Ausfälle zu beklagen sind.

Zumindest bei Amazon verheißt die neueste Kundenrezension nichts gutes. Nach nur 3 Tagen Laufwerk fertig!! Solange ich das lese, kann ich noch gut warten. Aber spätestens Anfang April werde ich dann zu Euch stoßen!! :D ;)

naja 6 kaputte konsolen auf wieviel verkaufte? ;) das wäre interessant zu wissen...

aber stimmt schon solang du keine ps3 dringend brauchst ist warten sicher nicht verkehrt...

naja 6 kaputte konsolen auf wieviel verkaufte? ;) das wäre interessant zu wissen...

aber stimmt schon solang du keine ps3 dringend brauchst ist warten sicher nicht verkehrt...

Die hatten so nen Durchsatz von 20-30 Konsolen. Is also schon nen Viertel bis nen Fünftel. Aber ich hab jetzt schon rausgefunden, dass die neueren 40er jetzt nen Zusatz unter der Voltangabe stehen haben "ss259" Das hatten die alten nicht. Auch is die Seriennummer von "27430373" auf "27430672" verändert worden. Scheinen also zumindest schon irgendetwas im Produktionsablauf geändert zu haben. Hoffentlich das Laufwerk!!

Ich werde das einfach noch beobachten und dann spätestens Anfang April zuschlagen :D

Zurück
Top Bottom