Silverstorm2005
L12: Crazy
An deiner Stelle würde ich schon längst zocken. o0
Naja sooo nötig hab ichs ja nicht. Hab ja ne Wii und ne 360 hier stehen

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
An deiner Stelle würde ich schon längst zocken. o0
mmh, meine 60er die ich seit dem 23. märz 07 haben läuft auch noch 100%ig!
die einzige probleme die ich habe sind, dass sie sich manchmal aufhängt wenn ich mit dem internet browser am gang bin!
aber auch nur bei einer einzigen seite!
muss wohl an der werbung da liegen, oder so, kp!
aber sonst 0 probleme!
und meine luft wirklich viel!
manchmal fast nen ganzen tag!
erst zocken, danach dvd und wenn ich penne lädt sie was runter!
@ Dingo
Das habe ich auch das sich der Browser und die Konsole aufhängt beim I-Net surfen. :evil:
46th day without my tru edel ownage ps3:cry:
Ajo ich krieg wie´s aussieht Uncharted und nen Sixaxis. Meine Liebe zu Sony geht aber nicht weg :love2:
Ajo ich krieg wie´s aussieht Uncharted und nen Sixaxis. Meine Liebe zu Sony geht aber nicht weg :love2:
obwohl ein wenig mehr schaden ersatz könnte es schon sein. wie lange wartest du jetzt ??
46 Tage. Wenn ich Glück habe kriege ich Ratchet, Uncharted und SingStar + Mikros + den Controller![]()
@ Dingo
Das habe ich auch das sich der Browser und die Konsole aufhängt beim I-Net surfen. :evil:
46 Tage. Wenn ich Glück habe kriege ich Ratchet, Uncharted und SingStar + Mikros + den Controller![]()
ruf da am besten mal an.net das es sich immens verzögert deswegen.Wichtig! aufrgund eines PC Problemes konnte ich die Verstandpapiere nid ausdrucken, da komme ich jetzt auch nid mehr ran. Sind die sehr wichtig? hatte sie kurz sehen können, muss man da was unterschreiben?
Verstand ist schon relativ wichtig...
Verstand ist schon relativ wichtig...