PS3 PS3 kaputt?

mmh, meine 60er die ich seit dem 23. märz 07 haben läuft auch noch 100%ig!

die einzige probleme die ich habe sind, dass sie sich manchmal aufhängt wenn ich mit dem internet browser am gang bin!
aber auch nur bei einer einzigen seite!
muss wohl an der werbung da liegen, oder so, kp!

aber sonst 0 probleme!
und meine luft wirklich viel!

manchmal fast nen ganzen tag!
erst zocken, danach dvd und wenn ich penne lädt sie was runter!

mmh, meine 60er die ich seit dem 23. märz 07 haben läuft auch noch 100%ig!

die einzige probleme die ich habe sind, dass sie sich manchmal aufhängt wenn ich mit dem internet browser am gang bin!
aber auch nur bei einer einzigen seite!
muss wohl an der werbung da liegen, oder so, kp!

aber sonst 0 probleme!
und meine luft wirklich viel!

manchmal fast nen ganzen tag!
erst zocken, danach dvd und wenn ich penne lädt sie was runter!

Ja die PS3 60GB meines Bruders läuft auch wie ne 1! Lade gerade Warhawk runter und werds gleich mal ausgiebig testen!

@ Dingo

Das habe ich auch das sich der Browser und die Konsole aufhängt beim I-Net surfen. :evil:

@ Dingo

Das habe ich auch das sich der Browser und die Konsole aufhängt beim I-Net surfen. :evil:

tauschen, bevor die garantie weg ist.
Meine alte hat das auch gehabt, meine neue hat sich noch nie aufgehängt und in sonstiger form auch nie probleme bereitet, die letzten 60er serien sind zurzeit die beste PS3 HW, die man bekommen kann. :-D

Warum sollte ich sie tauschen?? Hat sich erst 2-3 mal beim surfen aufgehängt. Denke mal nicht das sie schrott ist. Das ist kein defekt sondern eher Pech.

Ajo ich krieg wie´s aussieht Uncharted und nen Sixaxis. Meine Liebe zu Sony geht aber nicht weg :love2:

Ajo ich krieg wie´s aussieht Uncharted und nen Sixaxis. Meine Liebe zu Sony geht aber nicht weg :love2:

Ja würde sie bei mir auch nicht aber trotzdem das ist ne Sauerei was da abgeht. Denke mir die schicken die ganzen kaputten 60GB PS3 nach japan zur Reparatur so lange wie es teilweise dauert.

Wichtig! aufrgund eines PC Problemes konnte ich die Verstandpapiere nid ausdrucken, da komme ich jetzt auch nid mehr ran. Sind die sehr wichtig? hatte sie kurz sehen können, muss man da was unterschreiben?

Wichtig! aufrgund eines PC Problemes konnte ich die Verstandpapiere nid ausdrucken, da komme ich jetzt auch nid mehr ran. Sind die sehr wichtig? hatte sie kurz sehen können, muss man da was unterschreiben?
ruf da am besten mal an.net das es sich immens verzögert deswegen.

Verstand ist schon relativ wichtig...

Tjo, kann ich ja nix dafür das die beschließen das doch noch nächsten tag (heute) abzuholen, so das ich noch die PS3 mitten in der nacht fertig machen durfte (man hat ja auch andere sachen zu tun...)

Joa, Versandpapiere waren gemeint,naja, lässt sich jetzt nid mehr ändern...Bzw. werde ich deswegen wohl morgen da mal anrufen.
thx Zins, Spitz_pass_auf

Zurück
Top Bottom